Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Denk zurück, wie es mit Stanko (und evtl ohne Affengruber in Top-Form) teilweise ausgeschaut hat. Wenn dir der Speed im Dreieck IV1 DM IV2 fehlt, musst du immer so aufmachen (entweder vor oder hinter dir). Letzten Herbst (wo wir defensiv Top waren) hat Tochi den Speed gebracht. Davor war es eine Kombi aus Affengruber und gutem Stellungsspiel. Heuer wäre (da bin ich mir ziemlich sicher) ursprünglich Schopp geplant gewesen und Oermi springt ein. Edit: das soll absolut kein draufhauen auf Stanko sein. Der Typ ist in seinen Bereichen ein Wahnsinn. Nur wenn er spielt, muss halt zumindest ein IV schnell sein oder das System umgestellt werden. Mal schauen ich hoffe du hast recht; Weil wenn wir uns defensiv stabilisieren glaube ich dass wir wieder Meister werden. Vorne wird einem - momentan Tippe ich auf Grgic- der Knopf aufgehen. Und dann schau ich mir an wer in der Liga die Offensive Stoppt. Vorausgesetzt natürlich es läuft net ganz deppert mit den Verletzungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Mal schauen ich hoffe du hast recht; Weil wenn wir uns defensiv stabilisieren glaube ich dass wir wieder Meister werden. Vorne wird einem - momentan Tippe ich auf Grgic- der Knopf aufgehen. Und dann schau ich mir an wer in der Liga die Offensive Stoppt. Vorausgesetzt natürlich es läuft net ganz deppert mit den Verletzungen Salzburg ist mit ihren Mitteln immer für einen Durchmarsch gut (auch wenn die Defensive momentan noch damischer ist als unsere ohne Oermi), aber vorausgesetzt hinten sind wir stabil und im Sturm haben wir zumindest einen mit 10+ Toren (ohne dass das Mittelfeld schwächer wird), müssten die anderen schon einen Mörder Sprung machen, um uns zumindest Platz 2 wegzunehmen. Wer weiß, vielleicht geht ja nicht nur einer auf, sondern Kayombo bestätigt was er in der Vorbereitung gezeigt hat und harmonisiert noch dazu gut mit einem der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August (bearbeitet) Von mir gibts mal ein großes Lob an JS und sein Team, spielerisch sind wir mMn besser als wir es unter Ilzer je waren. Wir spielen phasenweise wirklich für Ö-Verhältnisse Top Fußball der wirklich fein anzuschauen ist. Sollten wir unsere Defensiv Probleme in den Griff bekommen(evtl. neuer IV?) könnte das die nächste Top Saison werden. Dabei habe ich im Frühjahr mir beim Derby Rückstand schon gedacht, das war es jetzt. bearbeitet 17. August von Durchschnittskicker 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Spriteri Anfänger Geschrieben 20. August Ingame Coaching war heute auch wieder überragend… Die Mannschaft geht unter, und der Capitano sitzt draußen und schaut am IPad irgendwelche Analysen an. Blick ins Leere. Eine Energie auf der Linie wie ein Sack Murmeln. Nichtssagendes Interview. Niederlage schön analysiert, gewohnte Stehsätze, aber wie immer nichts Handfestes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August Joe Spriteri schrieb vor 4 Minuten: Ingame Coaching war heute auch wieder überragend… Die Mannschaft geht unter, und der Capitano sitzt draußen und schaut am IPad irgendwelche Analysen an. Blick ins Leere. Eine Energie auf der Linie wie ein Sack Murmeln. Nichtssagendes Interview. Niederlage schön analysiert, gewohnte Stehsätze, aber wie immer nichts Handfestes. Langsam sollte man sich daran gewöhnt haben, dass er kein Rumpelstilzchen ala Ilzer ist. Wie viel das in solchen Situationen gebracht hat, sah man ja auch gegen Feynoord, Sporting und co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August Joe Spriteri schrieb vor 8 Minuten: Ingame Coaching war heute auch wieder überragend… Die Mannschaft geht unter, und der Capitano sitzt draußen und schaut am IPad irgendwelche Analysen an. Blick ins Leere. Eine Energie auf der Linie wie ein Sack Murmeln. Nichtssagendes Interview. Niederlage schön analysiert, gewohnte Stehsätze, aber wie immer nichts Handfestes. Das Spiel hat er nüchtern und sachlich analysiert. An ihm lag es heute nicht wirklich das wir untergegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August quaiz schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel hat er nüchtern und sachlich analysiert. An ihm lag es heute nicht wirklich das wir untergegangen sind. Würd eigentlich nur gerne wissen, warum man sich nicht viel mehr am Tromso Spiel orientiert hat .. Defensiv is man aktuell mega schwach, 3 er Ketter kann man, also warum nicht mit dieser gespielt? Offensiv Böving und Jatta für die Konter, 3 er MF Tochi, Kite und Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Spriteri Anfänger Geschrieben 20. August Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Langsam sollte man sich daran gewöhnt haben, dass er kein Rumpelstilzchen ala Ilzer ist. Wie viel das in solchen Situationen gebracht hat, sah man ja auch gegen Feynoord, Sporting und co. Brauche auch kein Rumpelstilzchen, dass 90min. an der Seitenlinie eine Show abzieht. Erwarte mir aber von einem Cheftrainer mehr als sich nur hinter seinen Führungsspielern (Kite, Stanko) zu verstecken, und zu hoffen, dass diese ein Spiel in die richtige Richtung lenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 6 hours ago, quaiz said: Das Spiel hat er nüchtern und sachlich analysiert. An ihm lag es heute nicht wirklich das wir untergegangen sind. Naja, so würde ich dem dann auch nicht zustimmen. Dieses, wir schauen hauptsächlich auf uns und versuchen auch international unser Spiel durchzuziehen ist schon unter Ilzer des Öfteren gewaltig schief gegangen. Dafür hat die Raute einfach bekannte Schwächen, die Mannschaften mit Qualität ausnutzen. Wenn du dann schaust, wen Bodo letzte Saison alles aus dem eigenen Stadion geschossen hat, dann kannst es schon mal etwas defensiver angehen und vielleicht zuerst mal versuchen, dass du die Null haltest, oder nur mit ein zwei Toren heim fährst. Vorne kannst noch immer auf einen lucky Punch hoffen. Gut, wir haben es probiert, aber spätestens wenn du in fünfundzwanzig Minuten drei Tore bekommst, dann musst du eigentlich reagieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August Wir hätten zufällig mal wieder einen glatzerten Trainer abzugeben - hat doch letztes Mal auch so gut funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August Es geht auch gar nicht um die Taktik, die ihre Vor und Nachteile bringt. Meiner Meinung nach ist der Säumel kein Trainer, der die Mannschaft in Sachen Moral, Selbstvertrauen einstellen kann. Vielleicht sollte man wie bei Ilzer zu Beginn auch auf externe Hilfe zugreifen. Es wie unter Foda, der konnte das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. August Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Es geht auch gar nicht um die Taktik, die ihre Vor und Nachteile bringt. Meiner Meinung nach ist der Säumel kein Trainer, der die Mannschaft in Sachen Moral, Selbstvertrauen einstellen kann. Vielleicht sollte man wie bei Ilzer zu Beginn auch auf externe Hilfe zugreifen. Es wie unter Foda, der konnte das auch nicht. Wie man so etwas als außenstehender anonym im Internet sagen kann, wenn alle - ausnahmslos alle - im Club, öffentlich oder in 4 Augen Gesprächen, genau das Gegenteil sagen, ist mir immer ein Rätsel. Ist das überschätze Selbstvertrauen, dass man wirklich glaubt, das zu beurteilen können, oder hat das Spiel einfach so viele Synapsen durchbrennen lassen, dass man sich jetzt mittels Postings beruhigen muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August flachzange1987 schrieb Gerade eben: Wie man so etwas als außenstehender anonym im Internet sagen kann, wenn alle - ausnahmslos alle - im Club, öffentlich oder in 4 Augen Gesprächen, genau das Gegenteil sagen, ist mir immer ein Rätsel. Ist das überschätze Selbstvertrauen, dass man wirklich glaubt, das zu beurteilen können, oder hat das Spiel einfach so viele Synapsen durchbrennen lassen, dass man sich jetzt mittels Postings beruhigen muss? Weil man offiziell das so nicht sagen kann...aber man siehts am Feld, die Stärke dass man oft nach Rückstand nachlegen kann, fehlt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. August Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Weil man offiziell das so nicht sagen kann...aber man siehts am Feld, die Stärke dass man oft nach Rückstand nachlegen kann, fehlt einfach Genau, hat man gesehen, wie wenig das funktioniert hat im Frühjahr 2025. Bist narrisch, na des ist net gut für meinen Blutdruck so einen Schwachsinn zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Genau, hat man gesehen, wie wenig das funktioniert hat im Frühjahr 2025. Bist narrisch, na des ist net gut für meinen Blutdruck so einen Schwachsinn zu lesen. Hat man eh oft nicht, aber hattest gegen die ganzen Spiele gegen Rapid, Austria, WAC oder gerade gestern ein gutes Gefühl während den Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts