realistisch_in_schwarzweiss Tribünenzierde Geschrieben 17. März Vöslauer schrieb vor 20 Stunden: Derbysieg in der Nachspielzeit, den eigenen Lehrmeister ins Abstiegsplayoff geschickt. Ich denke halt, dass die Lehrmeister aus der Zeit gefallen sind… wenn man tiefer blickt - 8 der relevanten 12 Punkte kommen aus Vor-JS Zeiten (bei 5 Spielen) - dann nur mehr 4 (bei 5 Spielen) auch spannend - der punkteschnitt in der 2er - JS 1,3 - der Nachfolger knapp 2 (zugegeben ohne ein Spiel gesehen zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. März realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 3 Minuten: Ich denke halt, dass die Lehrmeister aus der Zeit gefallen sind… wenn man tiefer blickt - 8 der relevanten 12 Punkte kommen aus Vor-JS Zeiten (bei 5 Spielen) - dann nur mehr 4 (bei 5 Spielen) auch spannend - der punkteschnitt in der 2er - JS 1,3 - der Nachfolger knapp 2 (zugegeben ohne ein Spiel gesehen zu haben) Ähm bitte korrigiere mich falls ich dich falsch verstehe, aber JS hatte nur 4 Spiele davon zu verantworten oder? Wir haben gegen Rapid unter Ilzer zweimal gespielt, also müssten es 8 Punkte aus 6 Spielen und 4 aus 4 Spielen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Ähm bitte korrigiere mich falls ich dich falsch verstehe, aber JS hatte nur 4 Spiele davon zu verantworten oder? Wir haben gegen Rapid unter Ilzer zweimal gespielt, also müssten es 8 Punkte aus 6 Spielen und 4 aus 4 Spielen sein oder? Um es konkret gegenüberzustellen: Gegner CI JS ================ RBS 5:0 1:3 WAC 0:3 0:3 FAK 2:2 2:2 BWL 2:1 2:1 Rapid waren, wie erwähnt beide Spiele unter CI. Bis auf Salzburg, waren also die Ergebnisse exakt die selben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. April JS ist auf Platz 3 der erfolgreichsten Trainer per PPS in der aktuellen Spielzeit. Quelle: Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. April Richtig star von Helm und Letsch. Schampoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April Für Säumel tut es mir ehrlich leid, aber der wird einfach kein guter Trainer mehr. Da ist viel zu viel Foda-Mentalität bereits eingeimpft, die immer wieder durchkommt. Das ist heute einfach zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. April (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Für Säumel tut es mir ehrlich leid, aber der wird einfach kein guter Trainer mehr. Da ist viel zu viel Foda-Mentalität bereits eingeimpft, die immer wieder durchkommt. Das ist heute einfach zu wenig. Geh bitte, dass dir diese Braovo-Heft Analysen nicht peinlich sind. bearbeitet 13. April von flachzange1987 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April OoK_PS schrieb vor 53 Minuten: Für Säumel tut es mir ehrlich leid, aber der wird einfach kein guter Trainer mehr. Da ist viel zu viel Foda-Mentalität bereits eingeimpft, die immer wieder durchkommt. Das ist heute einfach zu wenig. Danke mal wieder an dich. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April (bearbeitet) 12 Spiele - 24 Punkte. 2,25 T/Spiel - 1,25 GT/Spiel 2 Siege in der CL. Derby gewonnen. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen ins OPO gestartet. take this. Richtig gutes in-Game-Coaching heute. Bravo JS. bearbeitet 13. April von Langer_42 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 13. April OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Für Säumel tut es mir ehrlich leid, aber der wird einfach kein guter Trainer mehr. Da ist viel zu viel Foda-Mentalität bereits eingeimpft, die immer wieder durchkommt. Das ist heute einfach zu wenig. Naja, das sehe ich zurzeit nicht so. Jürgen Säumel ist ja kein erfahrener Trainer. Oder glaubst du, ein Scheiblehner wäre für uns viel besser gewesen? Ein bisschen einen Kredit sollte man ihm schon zugestehen! Der Foda-Vergleich ist wirklich zum Lachen. Manche kommen mir vor, als würden sie unter einer Foda-Phobie leiden! Sobald sie nur seinen Namen hören. Ich bin auch kein Fodafanboy, aber ich finde den Vergleich einfach lächerlich, nur weil Säumel mal etwas mit ihm zu tun hatte. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. April The Flash schrieb vor 3 Minuten: Naja, das sehe ich zurzeit nicht so. Jürgen Säumel ist ja kein erfahrener Trainer. Oder glaubst du, ein Scheiblehner wäre für uns viel besser gewesen? Ein bisschen einen Kredit sollte man ihm schon zugestehen! Der Foda-Vergleich ist wirklich zum Lachen. Manche kommen mir vor, als würden sie unter einer Foda-Phobie leiden! Sobald sie nur seinen Namen hören. Ich bin auch kein Fodafanboy, aber ich finde den Vergleich einfach lächerlich, nur weil Säumel mal etwas mit ihm zu tun hatte. Gott sei Dank gerade wieder ein Like frei geworden. Die üblichen Verdächtigen brauchen den Namen Foda ja nichtmal hören. Der wurde heute zum wiederholten Male von denen selbst ins Spiel gebracht. Und das ist wohlgemerkt deren fundierte "Kritik": Mimimi Foda.... mimimi dobbel seggs.... mimimi Foda Fanboy.... mimimi gude drubbe.... Und wennst was gegenteiliges schreibst ist es sowieso Schwachsinn und die "Kritik" ist ja so wichtig sonst ändert sich ja nie was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April The Flash schrieb vor 22 Minuten: Naja, das sehe ich zurzeit nicht so. Jürgen Säumel ist ja kein erfahrener Trainer. Oder glaubst du, ein Scheiblehner wäre für uns viel besser gewesen? Ein bisschen einen Kredit sollte man ihm schon zugestehen! Der Foda-Vergleich ist wirklich zum Lachen. Manche kommen mir vor, als würden sie unter einer Foda-Phobie leiden! Sobald sie nur seinen Namen hören. Ich bin auch kein Fodafanboy, aber ich finde den Vergleich einfach lächerlich, nur weil Säumel mal etwas mit ihm zu tun hatte. Der Lord hat halt sehr viel ausgelöst - auch in mir. Da bringt jeder Erbe sehr viel Angst mit. Man muss aber sagen, dass Säumel alles andere als (Foda-like) stur is und auch mal was umstellen und Fehler einsehen kann. Das konnte der glorreiche Lord nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. April Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Der Lord hat halt sehr viel ausgelöst - auch in mir. Da bringt jeder Erbe sehr viel Angst mit. Man muss aber sagen, dass Säumel alles andere als (Foda-like) stur is und auch mal was umstellen und Fehler einsehen kann. Das konnte der glorreiche Lord nie Am schlimmsten ist es, wenn man respektlos ist, das ist das allerschlimmste! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 13. April Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Der Lord hat halt sehr viel ausgelöst - auch in mir. Da bringt jeder Erbe sehr viel Angst mit. Man muss aber sagen, dass Säumel alles andere als (Foda-like) stur is und auch mal was umstellen und Fehler einsehen kann. Das konnte der glorreiche Lord nie Ich als neutraler Sturmfan sehe, dass ein bisschen anders! Ich finde, das kann man gar nicht vergleichen einfach weil Foda für eine andere Art von Fußball steht, als es ein Säumel ein Ilzer oder zum Beispiel ein Heiko Vogel war. Wie gesagt ich bin auch kein Fodafanboy, und unter ihm war sicher auch nicht alles Perfekt, aber ich finde es halt witzig, das manche ihm so beleidigen als wäre er der Erfolgloseste Trainer von hier bis Texas. Wenn du nur Österreich jetzt als Beispiel hernehmen würdest hat, Rangnick auch nicht mehr erreicht bis jetzt als es ein Foda gemacht hat! Sicher spielt Österreich viel schöneren Fußball unter Rangnick, aber wenn die Ergebnisse nicht passen hilft das auch nichts aber das ist, ein anderes Thema! Ich finde zurzeit nicht das wir uns unter Säumel bis jetzt so Signifikat verschlechtert haben als wie bei einem Ilzer. Den Eindruck macht es jetzt bis jetzt auf mich nicht so! Ich weiß, das klingt blöd, aber auch unter Ilzer hatten wir Spiele und Phasen dabei wo es nicht lief letztes Jahr und uns ein Jaros die Punkte gerettet hat! Das ist normal, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 13. April Nach meiner anfänglichen oder zwischendurch Kritik an Säunel, muss ich mir im Grunde wohl eingestehen, dass er mir als Bauernopfer für die persönliche Enttäuschung durch die Angänge von AS und CI samt Staff, Biereth und Gazi + die nicht(wirklich) Nachbesetzung der beiden Spieler, herhalten musste. Wie schon einige anmerkten, wirkt er weder Stur noch unbeholfen. Ich glaube tatsächlich, dass das Zwischentief vor allem an den Abgängen von 2 Klassespielern und abloluten Mentalitätsmonstern gelegen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts