graz_fan Postinho Geschrieben 17. Februar Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Bitte was? So schnell vergisst man also das Spiel gegen Brügge und im Vergleich dazu die Spiele gegen Girona und Lille. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) 30 minutes ago, graz_fan said: So schnell vergisst man also das Spiel gegen Brügge und im Vergleich dazu die Spiele gegen Girona und Lille. Klar, du darfst nicht vergessen: das 7:0 gegen Klagenfurt und die zwei Siege in der CL waren ja nur, weil CI eine intakte, superduper Mannschaft hinterlassen hat. So toll, dass da Säumel gar nix verpfuschen könnte. Das Werkl läuft ja von selbst. Das Cup-Aus, die Niederlage gegen den WAC und Bergamo sind aber ausschließlich Säumels Schuld, denn der macht alles mit seiner Verlierermentalität kaputt, vercoacht alles und hat allen die Fähigkeit genommen, Fußball zu spielen. Der ist ja genau so ein Verlierer wie Cup-Sieger-Coach und Meister-Coach Franco Foda! Ausserdem hasst er Grgic, weil er ihn nie spielen lässt. Ausser gegen den WAC, wo er ihm 60 Minuten gegeben hat, aber damit verheizt er die armen Jugendspieler, wenn die so lang in so einer kaputten Mannschaft spielen müssen!!!1!ELF!!Doppel-6!!!! bearbeitet 17. Februar von prep0an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Ich denke, in der Grschichte des SK Sturm gäbe es Niemanden, der im asb (hätte es das schon immer gegeben) nicht desöfteren zum Totalversager abgestempelt worden wäre Nehmen wir einfach zwei der Allergrößten: Ivica Osim: Nach den legendären CL Siegen(im Prinzip warens in der historischen Gruppenphase auch "nur" analog zu Säumel 2 Siege), nur dass wir damals auswärts richtig untergegangen sind und auch in der Meisterschaft nach den Siegen in der CL beim Letzten Bregenz gleich mit 4:1 verloren haben.(osä) Mario Haas: Der hat anfangs fast über Jahre hinweg regelmäßig 5 - 10 Hunderter liegen gelassen. Beim Emegha warens da einst eine und so mancher ist schon explodiert und hat ihm völlig Unfähigkeit unterstellt. Säumel wird da ernsthaft schon nach wenigen Wochen jede Qualität abgesprochen. Und sogar schon für einen Rauswurf Stimmung gemacht. Es ist so unfassbar. Auch hier noch 1x: Würdet ihr ihm das auch im real life sagen? Hey Jürgen, ich finde du bist gescheitert und gehörst entlassen? Wohl kaum. Aber anonym und im verdunkelten Kammerl ist halt einfach und da ist dann auch die größte Wurst ziemlich mutig und stark. bearbeitet 17. Februar von vicenza calcio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Februar sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich so die letzten 20 Seiten zu Säumel durchliest, dann kommt man unweigerlich zum Schluss, dass beim Verein der Präsident und die Nordwand den Trainer bestimmt haben und keinesfalls diese Bestellung vorab einer wirklichen Befähigungsprüfung vorangegangen war. Ich wiederhole mich, dass Jauk mit den - eigentlich vorab bekannten - Abgängen von Schicker und Ilzer im Herbst völlig überfordert gewesen ist und in einem Anflug weiblicher Hysterie in Säumel einen Trainer für die Fans präsentieren wollte nur um von sich und seinen Fehlern abzulenken. Wer Säumel in der Sturm 2 erlebt hat, der kann nie und nimmer in ihn den Trainer für die 1er gesehen haben. Die Liste an Defiziten die Säumel mitbringt ist derart lang, dass man bei einer entemotionalisierten Betrachtung sich anders umsehen hätte müssen. Spätestens in 1 Monat wird man den Vergleich zu Wurm sehen. Hört euch Säumls Interviews an und überlegt ob dieses schwammige Geschwaffel einen Wüthrich/Geyr, usw. in der Kabine zu Höchstleistungen motivieren kann. Diese inhaltsleeren Worthülsen kannst du heutzutage nicht einmal mehr in einer Gebietsliga bringen. Zweifelsfrei waren die Siege in der CL ein riesen Erfolg, doch war damals schon am Spielsystem und den Einwechslungen ersichtlich, dass Säumel GEGEN die Ilzer Philosophie und gegen Parensen spielen lässt. Jetzt einige Wochen später merkt man die ersten Auswirkungen. Der Fodaschüler spielt seine Doppelsechs und bringt zur Absicherung eines Rückstand den Hierli. Sorry aber Säumel kann sich die Nordkurve schenken und ich hoffe die erinnern sich mit Jauk daran. Notwendig? Latent misogyn. Jauk kann man einen Fehler vorwerfen, aber warum man Frauen pauschal der Hysterie bezichtigen muss... Teile des Postings wären nicht mal schlecht, aber der Rest schreit nach einem booming Boomer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Stunden: So schnell vergisst man also das Spiel gegen Brügge und im Vergleich dazu die Spiele gegen Girona und Lille. Vielleicht habe ich da eine andere Wahrnehmung, aber meiner Meinung haben wir unter Ilzer auch gegen internationale Gegner versucht unser hohes Pressing durchzuziehen, wobei es von den spielstarken Mannschaften sowohl in der Europa League als auch CL dann vor allem am Anfang relativ einfach umspielt wurde, was uns einige Meter mehr bescherte. Man kann hier Ilzer und Team vielleicht ankreiden, dass sie da etwas zu naiv waren, aber definitiv nicht mutlos. Bei Säumel ist das Spiel in der CL abwartender geworden, wobei man sich dann auch immer öfter weit zurück gezogen hat. Jetzt kann man natürlich sagen, dass es falsch war, wie es Ilzer angelegt hat. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel aber nicht zu sehr am Gegner auslegen, sondern auf die eigenen Stärken vertrauen, auch wenn es vor allem am Anfang vor allem internation einiges an Lehrgeld gekostet hat. Aber genau diese Erfahrungen haben uns national zu einer richtig guten Mannschaft gemacht. bearbeitet 18. Februar von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP85 Anfänger Geschrieben 18. Februar Ich sehe es auch so, dass sich unter Säumel die Grundpositionierung am Platz etwas nach hinten verschoben hat. Im Endeffekt haben wir aber damit eben aus meiner Sicht in der CL auch die stärksten Spiele (Lille, Girona & Dosen) gemacht. Unter Ilzer sind wir zwar höher gestanden, dafür brauchts dann aber auch Mut und bedingungslose Überzeugung. Wenn das fehlt (wie z.B. gegen Brügge) ist das für einen spielerisch guten Gegner ein gefundenes Fressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar Na gut, nachdem wir ja leider in der CL knapp nimma dabei sind, können wir jetzt eh wieder umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Hochverdient da freu ich mich auf die Meistergruppe mit JS als Trainer das wird echt toll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Säumel einfach komplett überfordert auf dem Niveau, diesen Fehler muss man sofort noch vor dem OPO korrigieren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. März ok, säumel gehört vorm OP noch weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März Passt. Hochverdient. Bitte Säumel vor der OPO entlassen. Der ist taktisch inkompetent!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. März Kann man jetzt dann endlich das Kapitel Säumel beenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. März Jawohl Säumel sollte jetzt hoffentlich Geschichte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 2. März Säumel ist leider schwerst inkompetent und profitiert jetzt leider nicht mehr vom Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März GORILLA schrieb Gerade eben: Kann man jetzt dann endlich das Kapitel Säumel beenden? Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts