11mousa Postinho Geschrieben 26. November 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Eher wie Sporting, Brügge ist eine biedere aber abgewichste Truppe Eher nicht, weil der Fußball ein komplett anderer ist. Sporting versucht (wie wir, nur besser) immer so schnell wie möglich den Ball zu gewinnen und in die Spitze zu kommen. Girona (eigentlich voll auf Linie mit ihrer A-Mannschaft City) könnte das zwar auch, spielt aber, wenn es aufgrund des Gegners möglich ist, kontrolliert (Kritiker der Spielweise würden sagen behäbig) raus und versuchen dann, solange den Ball zu kontrollieren, bis der Gegner eine Lücke aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2024 Wird ein schwieriges Spiel heute. Bin aber optimistisch, würde das Spiel mit dem von vor 3 Jahren gegen Sociedad vergleichen. Damals haben wir über weite Strecken mit viel Kampfgeist verteidigt und auswärts sogar einen Punkt geholt. Optimistisch stimmt mich für heute auch, dass der RV von Girona, der wichtig für ihren Spielaufbau ist, gesperrt ist. Wichtig wird auch sein, dass wir die Umschaltmöglichkeiten, die sich ergeben, auch sauber fertig spielen und die richtigen Entscheidungen im letzten Drittel treffen. Freu mich schon aufs Spiel, um 14:00 Uhr geht's los von Graz. Im ersten Osim-Championsleague-Jahr war es auch der 5.Spieltag, an dem der erste Punkt geholt wurde - hoffentlich ein gutes Omen. In diesem Sinne: Auf den ersten Punktgewinn in der Championsleague 2024/25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 Heute wird es an der Zeit, die Geldbörse der UEFA etwas zu lockern und die 2,1 Millionen mitzunehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2024 Ein in Klagenfurt lebenden Engländer ist heute mit Sohn im Stadion, normalerweise bin ich da für die Austria aber Ich wollte ein bisschen Stimmung erleben…..gemma. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 Gemma, heute gibts die ersten 3 Punkte inkl dänischer Liebesgschicht für Sturm! Ich hoffe, dass sich noch paar mehr Fans im Stadion finden werden (laut Ticket-Homepage schaut es 70% gefüllt aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2024 Stankovic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 Die Vorfreude steigt wieder mal. Hoffentlich wird das was mitr den ersten Punken und Säumel kann sich in die Geschichtsbücher eintragen. Wenn er da was holt, dann wird man wohl nur schwer an ihm vorbeikommen. Ich bin auch gespannt auf Khudyakov, ist er wirklcih die zukünftige nummer 1? Warscheinlich auch schwer an einem Spiel festzumachen, aber da kommen ja noch weitere. Auch ob Stankovic überhaupt eingewechselt wird, ist natürlich interessant. Wenns nicht so läuft gibts dann in der HZ 2 die Dobbel Sechs? Wäre schon ein starkes DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Sturmgewitter schrieb vor 34 Minuten: Die Vorfreude steigt wieder mal. Hoffentlich wird das was mitr den ersten Punken und Säumel kann sich in die Geschichtsbücher eintragen. Wenn er da was holt, dann wird man wohl nur schwer an ihm vorbeikommen. Ich bin auch gespannt auf Khudyakov, ist er wirklcih die zukünftige nummer 1? Warscheinlich auch schwer an einem Spiel festzumachen, aber da kommen ja noch weitere. Auch ob Stankovic überhaupt eingewechselt wird, ist natürlich interessant. Wenns nicht so läuft gibts dann in der HZ 2 die Dobbel Sechs? Wäre schon ein starkes DM. Bzgl Khudyakov wird heute 100% von gewissen Usern gejammert. Er ist halt kein Scherpen und hat seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel auf hohem Niveau mehr gemacht. Da muss er jetzt durch, hoffe er bleibt fehlerfrei, er hat jetzt bis Jahresende Zeit, sich zu beweisen. Zutrauen würde ich ihm die Nummer Eins. Dobbel Seggs mit Stanko wirds glaube ich nicht geben. War ja doch eine Blitzheilung, würd ich jetzt nichts riskieren ehrlich gesagt, aber Säumel und Staff werden schon wissen, wie fit/gesund er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. November 2024 Yardimci fit oder greift wieder die Jatta Stammplatzgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Yardimci fit oder greift wieder die Jatta Stammplatzgarantie Jatta foult sicher schon beim Einlaufen und holt sich eine Rote ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Auf gehts Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2024 Van de Beek hat sich schon angeschissen vor uns und ist doch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2024 tacco tacco tres agujas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Gracias bearbeitet 27. November 2024 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. November 2024 Die sind stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts