OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. November 2024 Honigdachs schrieb vor 59 Minuten: Alternativ, den gegner beim einwurf anwerfen und hoffen dass er ins toraus rollt Die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der CL haben uns schon ordentlich geerdet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 Ich rieche die ersten CL-Punkte schon am Mittwoch. Ich sag da ist was drinnen gegen die Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. November 2024 Gerne erinnere ich mich an Jürgen säumels Europacup Debüt als Spieler zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2024 Würd mich zumindest mal über das erste selbst erzielte Tor in der CL freuen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2024 Mir fehlt ehrlich gesagt etwas die Fantasie wie wir gegen Girona reüssieren sollen. Die sind nicht Klagenfurt und auch in Spanien wieder recht gut unterwegs. Bei optimalen Spielverlauf halte ich maximal ein Remis für realistisch. Wie sind zwar in Form aber auch gegen Brügge hat man gesehen das die uns relativ locker ausgespielt haben und wir nicht wirklich Torchancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2024 Ich wäre schon froh wenn wir mal ein Tor machen in der CL (also ein selbst erzieltes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 Der Spielstil des FC Girona ist oft als attraktiv, offensiv und dynamisch beschrieben worden. Sie bevorzugen einen Fußball, der auf Ballbesitz und schnellen Kombinationen basiert, ähnlich dem Spielstil, den man von Manchester City kennt. Dies ist kein Zufall, da Girona Teil der City Football Group ist und von deren Philosophie beeinflusst wird. Key-Elemente ihres Spielstils: * Hohe Pressingintensität: Girona übt in der gegnerischen Hälfte hohes Pressing aus, um Ballgewinne zu erzwingen und schnell in den Angriff umzuschalten. * Kurze Pässe und Kombinationsspiel: Sie bevorzugen kurze, präzise Pässe und versuchen, durch schnelles Kombinieren Lücken in der gegnerischen Defensive zu finden. * Flanken und Hereingaben: Girona nutzt gerne Flanken und Hereingaben von den Außenbahnen, um ihre Stürmer in Szene zu setzen. * Flexibilität: Die Mannschaft ist taktisch flexibel und kann sich an verschiedene Gegner anpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. November 2024 Danke ChatGPT 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. November 2024 3-0 Girona Sorry Bratans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 Masudi schrieb vor 6 Stunden: Der Spielstil des FC Girona ist oft als attraktiv, offensiv und dynamisch beschrieben worden. Sie bevorzugen einen Fußball, der auf Ballbesitz und schnellen Kombinationen basiert, ähnlich dem Spielstil, den man von Manchester City kennt. Dies ist kein Zufall, da Girona Teil der City Football Group ist und von deren Philosophie beeinflusst wird. Key-Elemente ihres Spielstils: * Hohe Pressingintensität: Girona übt in der gegnerischen Hälfte hohes Pressing aus, um Ballgewinne zu erzwingen und schnell in den Angriff umzuschalten. * Kurze Pässe und Kombinationsspiel: Sie bevorzugen kurze, präzise Pässe und versuchen, durch schnelles Kombinieren Lücken in der gegnerischen Defensive zu finden. * Flanken und Hereingaben: Girona nutzt gerne Flanken und Hereingaben von den Außenbahnen, um ihre Stürmer in Szene zu setzen. * Flexibilität: Die Mannschaft ist taktisch flexibel und kann sich an verschiedene Gegner anpassen. themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Danke ChatGPT Und ich dachte wirklich, Wahnsinn er kann auch mehr als einen Satz schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2024 tjo, des wird a tätschn, aber wir machen ein Tor. 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2024 Glaub nicht dass wir 4 Gegentore bekommen, die Defensive war bist jetzt in der CL sehr stabil und selbst gegen Sporting waren's "nur" 2. Bin optimistischer und hoffe auf ein 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 19 Stunden: Mir fehlt ehrlich gesagt etwas die Fantasie wie wir gegen Girona reüssieren sollen. Die sind nicht Klagenfurt und auch in Spanien wieder recht gut unterwegs. Bei optimalen Spielverlauf halte ich maximal ein Remis für realistisch. Wie sind zwar in Form aber auch gegen Brügge hat man gesehen das die uns relativ locker ausgespielt haben und wir nicht wirklich Torchancen hatten. Einfach alles humorlos wegverteidigen und dann in der 90min genau so (ab Minute 1:35): bearbeitet 25. November 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2024 Nachdem ich, bedingt durch Wohnungsübersiedlung, mein Abo weiter gegeben hab, wird's natürlich der erste Sieg in der CL. Hab ich geregelt für euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2024 Also stauen wir wieder einmal nach Klagenfurt. Egal, dieses Spiel verspricht "was Besonderes". Warum? Keine Ahnung, aber da wäre so ein Kribbeln, ein Kribbeln, das im Normalfall "Außergewöhnliche" ankündigt. Regen, Temperaturen um den Gefrierpunkt, perfekte Zutaten für Dänisch-, Norwegische Powerallianzen und "worst case" für heißblütige Spanier (sagt zumindest der Volksmund). Wie auch immer, ich freue mich auf die Säumel-, 3er- und Torpremiere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts