UCL 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Girona FC

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Honigdachs schrieb vor 59 Minuten:

Alternativ, den gegner beim einwurf anwerfen und hoffen dass er ins toraus rollt

Die Ergebnisse und Erkenntnisse aus der CL haben uns schon ordentlich geerdet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mir fehlt ehrlich gesagt etwas die Fantasie wie wir gegen Girona reüssieren sollen. Die sind nicht Klagenfurt und auch in Spanien wieder recht gut unterwegs. Bei optimalen Spielverlauf halte ich maximal ein Remis für realistisch. Wie sind zwar in Form aber auch gegen Brügge hat man gesehen das die uns relativ locker ausgespielt haben und wir nicht wirklich Torchancen hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Spielstil des FC Girona ist oft als attraktiv, offensiv und dynamisch beschrieben worden. Sie bevorzugen einen Fußball, der auf Ballbesitz und schnellen Kombinationen basiert, ähnlich dem Spielstil, den man von Manchester City kennt. Dies ist kein Zufall, da Girona Teil der City Football Group ist und von deren Philosophie beeinflusst wird.
Key-Elemente ihres Spielstils:
 * Hohe Pressingintensität: Girona übt in der gegnerischen Hälfte hohes Pressing aus, um Ballgewinne zu erzwingen und schnell in den Angriff umzuschalten.
 * Kurze Pässe und Kombinationsspiel: Sie bevorzugen kurze, präzise Pässe und versuchen, durch schnelles Kombinieren Lücken in der gegnerischen Defensive zu finden.
 * Flanken und Hereingaben: Girona nutzt gerne Flanken und Hereingaben von den Außenbahnen, um ihre Stürmer in Szene zu setzen.
 * Flexibilität: Die Mannschaft ist taktisch flexibel und kann sich an verschiedene Gegner anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Masudi schrieb vor 6 Stunden:

Der Spielstil des FC Girona ist oft als attraktiv, offensiv und dynamisch beschrieben worden. Sie bevorzugen einen Fußball, der auf Ballbesitz und schnellen Kombinationen basiert, ähnlich dem Spielstil, den man von Manchester City kennt. Dies ist kein Zufall, da Girona Teil der City Football Group ist und von deren Philosophie beeinflusst wird.
Key-Elemente ihres Spielstils:
 * Hohe Pressingintensität: Girona übt in der gegnerischen Hälfte hohes Pressing aus, um Ballgewinne zu erzwingen und schnell in den Angriff umzuschalten.
 * Kurze Pässe und Kombinationsspiel: Sie bevorzugen kurze, präzise Pässe und versuchen, durch schnelles Kombinieren Lücken in der gegnerischen Defensive zu finden.
 * Flanken und Hereingaben: Girona nutzt gerne Flanken und Hereingaben von den Außenbahnen, um ihre Stürmer in Szene zu setzen.
 * Flexibilität: Die Mannschaft ist taktisch flexibel und kann sich an verschiedene Gegner anpassen.

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

Danke ChatGPT

Und ich dachte wirklich, Wahnsinn er kann auch mehr als einen Satz schreiben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Glaub nicht dass wir 4 Gegentore bekommen, die Defensive war bist jetzt in der CL sehr stabil und selbst gegen Sporting waren's "nur" 2.

Bin optimistischer und hoffe auf ein 1-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Mir fehlt ehrlich gesagt etwas die Fantasie wie wir gegen Girona reüssieren sollen. Die sind nicht Klagenfurt und auch in Spanien wieder recht gut unterwegs. Bei optimalen Spielverlauf halte ich maximal ein Remis für realistisch. Wie sind zwar in Form aber auch gegen Brügge hat man gesehen das die uns relativ locker ausgespielt haben und wir nicht wirklich Torchancen hatten. 

Einfach alles humorlos wegverteidigen und dann in der 90min genau so (ab Minute 1:35): :clap:

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also stauen wir wieder einmal nach Klagenfurt. Egal, dieses Spiel verspricht "was Besonderes". Warum? Keine Ahnung, aber da wäre so ein Kribbeln, ein Kribbeln, das im Normalfall "Außergewöhnliche" ankündigt. Regen, Temperaturen um den Gefrierpunkt, perfekte Zutaten für Dänisch-, Norwegische Powerallianzen und "worst case" für heißblütige Spanier (sagt zumindest der Volksmund). Wie auch immer, ich freue mich auf die Säumel-, 3er- und Torpremiere! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag