derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: Find einige reden einfach a bisserl aneinander vorbei es is voll normal und okey sich zu ärgern, wenn man als rapid nicht gegen wsg gewinnt - ohne arrogant zu sein, das sind spiele die man halt gewinnen müsste doomsday stimmung is halt andererseits auch nicht angebracht, sind 2ter und haben bis auf das cup aus, die doppelbelastung echt gut weggesteckt und man merkt a entwicklung ja war unnötig gestern, donnerstag geht’s weiter, gehma rapid! Ich denke, dass diese Saison sehr vieles positiv ist, die EC Abende mit 9 Punkten aus 3 EC Ligaspielen, 27 Punkte in der Meisterschaft aus 14 Spielen und damit kein Zittern um das obere Playoff, dennoch denke ich aber, dass man andere Meinungen was Vergleiche in der Vergangenheit betrifft auch gelten lassen sollte, that´s it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Und diese Chance nicht nur einmal und auch nicht nur in einer einzigen Funktion. „Hätte er den Kader gehabt“ einige vergessen hier, wer Sportdirektor war und den Kader zu verantworten hatte. Lächerlich das ganze zumal der angebliche Kapazunder bis heute weder einen neuen Trainer- noch einen Sportdirektorposten hat. Um so einen müssten sich doch wenigstens die „Kleinen“ reißen. Tun sie aber nicht und zum Glück ist er weg. Das stimmt, aber hier muss man andererseits und fairerweise berücksichtigen, dass er das Geld einem Kapazunder wie Peschek rausleiern musste und nicht ein Knipping für die Finanzen sorgte. Und, auch da muss man ehrlich sein, einen Kühn hat er geholt, und dessen Verkauf war die Initialzündung für Katzers Umbau. Zocki hatte sicher seine Stärken, aber in Summe konnte er diese nicht mehr zur Geltung bringen, als seine Schwächen. Was schade ist und war, ich mochte ihn und hatte bei ihm wirklich immer das Gefühl, dass Rapid für ihn an oberster Stelle stand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2024 Meinem Eindruck nach hatten wir mit dem Boden Probleme. Wir brauchen für unsere schnellen Kombinationen einen guten Platz insbesonders weil wir Probleme mit einem Plan b haben. Die Flanken eher schwach und somit bleibt fast nur das kombinationsspiel. Zusätzlich sind sowohl unsere Standards und weitschüsse schwach. Dadurch kann sich die Verteidigung auf die Box konzentrieren da eher kaum Schüsse kommen und wenn dann mal ein Schuss kommt ist dieser ungefährlich. Defensiv dafür unsere innenverteidigung sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich hab mir das Spiel im nachhinein angeschaut, hab leider momentan nicht viel Zeit für Fussball, das Spiel war in Summe mager, wir waren dominant, aber vorallem nach dem Sangare ausgetauscht wurde, war das gefühlsmässig eher so, dass die WSG das stärkere Team war. So und jetzt von mir etwas hier zum ASB, da ich mich durch die letzten XX Seiten durchgequält habe, gut ich bin ja ohnehin nimmer so viel da, aber wenn jemand Argumente oder Vergleiche zu früher bringt, dann wir von einigen Herrschaften sofort eine erstaunlich ungute Art angewendet. Ganz ehrlich sowas widert mich an, ja es widert mich an, vollkommen richtig gelesen, das hier ist ein Fussballforum und man wird doch hoffentlich noch seine Meinung kundtun dürfen, ohne dass einem sofort mit dem A....ins Gesicht gefahren wird, wo sind wir denn überhaupt ? Bei so einem Match wie gestern hätte es unter Barisic wieder den klassichen ASB Wutanfall gegeben, den man nur allzugut aus der Vergangenheit kennt. Wenn Salzburg schwächelt ist Sturm da, so schauts aus und falls es jemand vergessen hat, aus dem Cup sind wir draußen. Nur zur Aufklärung, ich denke schon dass wir auf einen guten Weg sind, aber wir werden in der Meisterschaft mehr Siege benötigen und dafür braucht es bekanntlich Tore um am Ende auch unter den Top3 zu landen. Und dieses ständige querulieren, wenn man irgendwas aus der Vergangenheit erwähnt oder Vergleiche zieht ist einfach fürchterlich, Konstruktives lese ich in diesem Zusammenhang ohnehin nicht mehr viel heraus. That´s it. Ist ja im Grunde genommen richtig was du schreibst, nur waren bei Barisic (und FF und DK) die Punkte gegen die Kleinen essentiell um ins OPO zu kommen. Seit Frühjahr holen wir aber gegen alle Mannschaften unsere Punkte, aber halt auswärts gegen die Kleinen leider noch etwas zu wenig. Was mindestens genau so wie das mit dem von dir angedeuteten Arsch ins Gesicht fahren ärgerlich ist, dass beim erstbesten nicht so tollen Spielen der Vergleich zu ZB kommt. Ist auch entbehrlich und bringt nix, weil Vergangenheit. Und wenn die ASB Eminenz himself, nach einem schwachen Spiel das man mit einer halbwegs passablen Chancenauswertung gewonnen hätte mir nix dir nix behauptet, dass man mit ZB 25 Tore geschossen hätte heuer, einem Trainer der zu wenig Punkte gemacht hatte weil man zu viele Chancen vergeben hat verstehe ich schon, dass a. die Leute getriggert werden können, und b. bei diesem dann eventuell knackiger formulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor 8 Minuten: aber in Summe konnte er diese nicht mehr zur Geltung bringen, als seine Schwächen. Das ist eine schöne, und dem Fussball sehr gut beschreibende, Formulierung. Manchmal brauchst a Glück bzw die Umstände gnädig.. im Fussball gehts net ohne. Hätt ich nicht gedacht dass ich das einmal über ein Post von dir schreiben werde... bearbeitet 24. November 2024 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2024 derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: Ich hab mir das Spiel im nachhinein angeschaut, hab leider momentan nicht viel Zeit für Fussball, das Spiel war in Summe mager, wir waren dominant, aber vorallem nach dem Sangare ausgetauscht wurde, war das gefühlsmässig eher so, dass die WSG das stärkere Team war. So und jetzt von mir etwas hier zum ASB, da ich mich durch die letzten XX Seiten durchgequält habe, gut ich bin ja ohnehin nimmer so viel da, aber wenn jemand Argumente oder Vergleiche zu früher bringt, dann wir von einigen Herrschaften sofort eine erstaunlich ungute Art angewendet. Ganz ehrlich sowas widert mich an, ja es widert mich an, vollkommen richtig gelesen, das hier ist ein Fussballforum und man wird doch hoffentlich noch seine Meinung kundtun dürfen, ohne dass einem sofort mit dem A....ins Gesicht gefahren wird, wo sind wir denn überhaupt ? Bei so einem Match wie gestern hätte es unter Barisic wieder den klassichen ASB Wutanfall gegeben, den man nur allzugut aus der Vergangenheit kennt. Wenn Salzburg schwächelt ist Sturm da, so schauts aus und falls es jemand vergessen hat, aus dem Cup sind wir draußen. Nur zur Aufklärung, ich denke schon dass wir auf einen guten Weg sind, aber wir werden in der Meisterschaft mehr Siege benötigen und dafür braucht es bekanntlich Tore um am Ende auch unter den Top3 zu landen. Und dieses ständige querulieren, wenn man irgendwas aus der Vergangenheit erwähnt oder Vergleiche zieht ist einfach fürchterlich, Konstruktives lese ich in diesem Zusammenhang ohnehin nicht mehr viel heraus. That´s it. So jetzt fühle ich mich von dir getriggert. Ich war und bin ein Zoki Fan, allein schon, weil ich ihn für einen der sympathischsten Menschen im Rapidumfeld halte. Es ist allerdings schlicht weder Zoki noch Klauß gegenüber fair, nach einem Unentschieden auswärts bei schlechten Verhältnissen, wo man noch dazu klar besser war, hier oder sonst wo den totalen Nonsens zu verzapfen. Dann muss ich lesen, dass STURM so viele NT Spieler abgestellt hat, was defacto nicht stimmt und da war auch keiner dabei, der eine weite Reise absolvieren musste. Möglich, dass das gestern kein tolles Spiel war, wahrscheinlich, dass man einen Sieg verschenkt hat und ziemlich sicher, ist zurzeit der EC und die Spiele gegen die stärkeren Teams mehr im Fokus. Und wenn schon, was für mich aber gar nicht geht, ist ein madig machen von Spielern (zumeist ungerechtfertigt und falsch) und ein schlecht reden der Situation. Vor 2 Wochen waren alle im Himmel, jetzt sind gefühlt 70 Prozent in der Hölle. Das ist mühsam und aus meiner Sicht dumm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich hab mir das Spiel im nachhinein angeschaut, hab leider momentan nicht viel Zeit für Fussball, das Spiel war in Summe mager, wir waren dominant, aber vorallem nach dem Sangare ausgetauscht wurde, war das gefühlsmässig eher so, dass die WSG das stärkere Team war. So und jetzt von mir etwas hier zum ASB, da ich mich durch die letzten XX Seiten durchgequält habe, gut ich bin ja ohnehin nimmer so viel da, aber wenn jemand Argumente oder Vergleiche zu früher bringt, dann wir von einigen Herrschaften sofort eine erstaunlich ungute Art angewendet. Ganz ehrlich sowas widert mich an, ja es widert mich an, vollkommen richtig gelesen, das hier ist ein Fussballforum und man wird doch hoffentlich noch seine Meinung kundtun dürfen, ohne dass einem sofort mit dem A....ins Gesicht gefahren wird, wo sind wir denn überhaupt ? Bei so einem Match wie gestern hätte es unter Barisic wieder den klassichen ASB Wutanfall gegeben, den man nur allzugut aus der Vergangenheit kennt. Wenn Salzburg schwächelt ist Sturm da, so schauts aus und falls es jemand vergessen hat, aus dem Cup sind wir draußen. Nur zur Aufklärung, ich denke schon dass wir auf einen guten Weg sind, aber wir werden in der Meisterschaft mehr Siege benötigen und dafür braucht es bekanntlich Tore um am Ende auch unter den Top3 zu landen. Und dieses ständige querulieren, wenn man irgendwas aus der Vergangenheit erwähnt oder Vergleiche zieht ist einfach fürchterlich, Konstruktives lese ich in diesem Zusammenhang ohnehin nicht mehr viel heraus. That´s it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2024 laotse schrieb vor 7 Minuten: So jetzt fühle ich mich von dir getriggert. Ich war und bin ein Zoki Fan, allein schon, weil ich ihn für einen der sympathischsten Menschen im Rapidumfeld halte. Es ist allerdings schlicht weder Zoki noch Klauß gegenüber fair, nach einem Unentschieden auswärts bei schlechten Verhältnissen, wo man noch dazu klar besser war, hier oder sonst wo den totalen Nonsens zu verzapfen. Dann muss ich lesen, dass STURM so viele NT Spieler abgestellt hat, was defacto nicht stimmt und da war auch keiner dabei, der eine weite Reise absolvieren musste. Möglich, dass das gestern kein tolles Spiel war, wahrscheinlich, dass man einen Sieg verschenkt hat und ziemlich sicher, ist zurzeit der EC und die Spiele gegen die stärkeren Teams mehr im Fokus. Und wenn schon, was für mich aber gar nicht geht, ist ein madig machen von Spielern (zumeist ungerechtfertigt und falsch) und ein schlecht reden der Situation. Vor 2 Wochen waren alle im Himmel, jetzt sind gefühlt 70 Prozent in der Hölle. Das ist mühsam und aus meiner Sicht dumm. Wenn du dich getriggert fühlst, tut mir das grundsätzlich leid, nur ich kann es nicht nachvollziehen, es sei denn du beschwerst dich über Vergleiche wenn sie gezogen werden, das kann ich nicht nachvollziehen, denn ist ja logisch das sowas in einem Fussballforum geschehen kann und darauf hab ich reagiert und da bleib ich auch bei meiner Meinung. Wie du das von Himmel und Hölle als Antwort auf meine Post schreiben kannst, verwundert mich in hohem Maße. Es gibt Dinge die haben sich sehr gut entwickelt und andere Dinge haben einfach noch Aufholbedarf, Sturm ist uns voraus, es ist nicht alles perfekt, nein, aber wie ich in der Post danach auch nochmals geschrieben habe, wir sind auf einem guten Weg und es gibt auch viel positives. Alles in allem kann ich wie schon ewähnt dann das getriggert sein einfach nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Snus_Rapid schrieb vor 3 Stunden: Zoki>Klauß, hätte Zoki diesen Kader hätten wir jetzt sicher mindestens 25 Tore + und defensiv hätt uns da kein Trainer der Welt helfen können wenn du mit SollbauerXMoormann spielen musst, Eindeutig Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2024 Beim ersten Mal Barisic hatten wir einen viel besseren Kader und Auswärts ständig verkackt, da waren die Unentschieden von heutzutage oft Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2024 Schade, daß der Meinungsaustausch hier so oft im persönlichen Kleinkrieg endet. Wegen Nichtigkeiten eigentlich, wir Menschen sind schon eine spezielle Spezies. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. November 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du dich getriggert fühlst, tut mir das grundsätzlich leid, nur ich kann es nicht nachvollziehen, es sei denn du beschwerst dich über Vergleiche wenn sie gezogen werden, das kann ich nicht nachvollziehen, denn ist ja logisch das sowas in einem Fussballforum geschehen kann und darauf hab ich reagiert und da bleib ich auch bei meiner Meinung. Wie du das von Himmel und Hölle als Antwort auf meine Post schreiben kannst, verwundert mich in hohem Maße. Es gibt Dinge die haben sich sehr gut entwickelt und andere Dinge haben einfach noch Aufholbedarf, Sturm ist uns voraus, es ist nicht alles perfekt, nein, aber wie ich in der Post danach auch nochmals geschrieben habe, wir sind auf einem guten Weg und es gibt auch viel positives. Alles in allem kann ich wie schon ewähnt dann das getriggert sein einfach nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Dann haben wir klassisch aneinander vorbei geschrieben. Himmel und Hölle war nicht auf dein Statement gemünzt, sondern auf die allgemeine Stimmung in diesem Forum und auch immer wieder im Stadion. Ich beziehe gerne Position, wenn mit etwas gegen den Strich geht und insofern kann ich zum Beispiel eine Glorifizierung der letzten Jahre nicht nachvollziehen. Wir sind uns im Grunde ohnehin einig, nur manchmal ist Geschrieben nicht der beste Weg der Kommunikation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Mit Scheiberlspiel ohne Endzweck fehlen uns schon viele Punkte. In Schönheit gestorben und nicht das erste mal. Jansson fehlt uns weiterhin extrem. Sturm enteilt. RBS schwächelt und Sturm ist wieder da. Wir sind nicht schlecht,aber nicht so wie die Grazer. Ärgerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Rapid derzeit ein Spiegelbild der Nationalmannschaft: solide Verteidigung klar und agil im Aufbau im letzten Drittel geht die Luft aus, vor allem gegen tief stehende Gegner Von 25 Flanken nur drei angekommen, und von 11 Schüssen nur 4 aufs Tor zeigen, wo es da noch Potential gibt. Standards auch fürn Hugo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2024 andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Rapid derzeit ein Spiegelbild der Nationalmannschaft So ein Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts