Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2024 BurgiB schrieb vor 6 Minuten: Du siehst korrekt. Ried hat welche.. Hab anscheinend was nicht mitbekommen. Neue Stadionordnung mitten in der Saison? Oder wird jetzt erst drauf geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 29. November 2024 Fem Fan schrieb vor 3 Minuten: Ried hat welche.. Hab anscheinend was nicht mitbekommen. Neue Stadionordnung mitten in der Saison? Oder wird jetzt erst drauf geschaut? Die Polizei hat anscheinend Angst, dass einer "mit einem nassen Fetzn derschlagen wird". Unglaublich. Bei der biederen Vienna haben's die Krafthosn an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. November 2024 Ein unfähiges Schiriteam...skandalös 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) 2.037 Zuschauer wurde mir gerade durchgegeben. O.k. Ich sag nix... bearbeitet 29. November 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2024 Ried zu kompakt, gelingt uns kein Lucky Punch, war's das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 29. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 35 Minuten: Ein unfähiges Schiriteam...skandalös +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. November 2024 wenn man keine Offensivkopfbälle gewinnt, ist es nicht klug, hohe Bälle nach vorne zu puffen; wenn die Passgenauigkeit schlech istt und man kaum Zweikämpfe gewinnt, ists halt schwer, zu Torchancen zu kommen. Meinem Eindruck nach war vor dem Gegentor beim Pass auf linksaußen der Spieler dort abseits! MotM: B. Unger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2024 Wir waren insgesamt eh ok. Aber Ried ist eine Meistermannschaft wenn sie in Form ist. Und ich finde, das hat man heute gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Leider ist es uns heute nicht gelungen das Spiel in den Griff zu bekommen, Ried sehr robust, wir defensiv gut, offensiv fast nichts zustande gebracht. Luxbacher hat sehr gefehlt. Beim nächsten Mal wirds wieder besser gehen. bearbeitet 30. November 2024 von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 29. November 2024 entweder war Ried sehr sehr stark oder wir ehrlichgesagt schlicht scheisse = das war gar nix. Motm: Bernhard Unger Wir sind mit´m 0:1 wirklich sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Ried war heute einfach stärker als wir, obwohl wir gar nicht so schlecht gespielt haben. Das aggressive Angriffs Pressing der Rieder hat uns aber nicht ins Spiel kommen lassen. Eine der wenigen Chancen hätten wir halt nützen müssen um noch mit einem X vom Platz zu gehen. Andererseits hat uns Bernhard Unger vor einer höheren Niederlage bewahrt. MOTM: Bernhard Unger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 30. November 2024 motm: Kai Lukas Stratznig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2024 Strawanzer schrieb vor 11 Stunden: Bin ich blind, oder sind heute wirklich keine Fetzn aufgehängt? (Umsetzung der Stadionordnung?) Dazu große Fahnen im Gästesektor die den Rapidlern beim Spiel auf der HoWa gegen Stripfing untersagt wurden?! Die Stadionordnung gehört entweder immer eingehalten oder geändert. Insgesamt ein verdienter Sieg der Rieder weil sie einfach stärker waren. Teilweise war unsere Mannschaft rund um den eigenen Strafraum überfordert und konnte froh sein, nicht schon früher und höher zurück zu liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Ein unfähiges Schiriteam...skandalös Stimmt, 10 Minuten Nachspielzeit das war schon unglaublich Fem Fan schrieb vor 10 Stunden: 2.037 Zuschauer wurde mir gerade durchgegeben. O.k. Ich sag nix... Traurig wenig in einer 2 Miostadt und bei der Chance aufzusteigen. Und noch dazu in einem für mich sehr geilen Stadion bearbeitet 30. November 2024 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2024-11-29/vienna-verpasst-sechsten-sieg-in-serie.html MOTM: B.UNGER bearbeitet 30. November 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts