arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 20 hours ago, lovehateheRo said: Er hat aber einen Punkt, wenn jede Diskussion die einem nicht gefällt, einfach mit "die Verantwortlichen wissen alles besser, deswegen sind sie ja verantwortlich dafür" versucht wird abzukanzeln. Eh und ich bin ja einer der wenigen hier, der auch die Verantwortlichen kritisiert, aber der Tonfall muss dennoch nicht sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September arlathii schrieb vor 4 Stunden: Eh und ich bin ja einer der wenigen hier, der auch die Verantwortlichen kritisiert, aber der Tonfall muss dennoch nicht sein… So ist es. Führen sich manche im echten Leben auch so auf? Es geht schon a bisserl um das wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Führen sich manche im echten Leben auch so auf? Nee, nur im Stadion während eines Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September graz_fan schrieb Gerade eben: Nee, nur im Stadion während eines Spiels Gut da erwische ich mich tatsächlich auch manchmal dass ich wen als unnötigen Hurnschädel bezeichne da bin ich also eher ruhig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September arlathii schrieb vor 4 Stunden: Eh und ich bin ja einer der wenigen hier, der auch die Verantwortlichen kritisiert, aber der Tonfall muss dennoch nicht sein… Der Tonfall kommt halt von der Gegenseite mindestens gleich scharf, da muss man auch solche Reaktionen erwarten An der aufgeheizten Stimmung hier drin sind alle Mitschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Tonfall kommt halt von der Gegenseite mindestens gleich scharf, da muss man auch solche Reaktionen erwarten An der aufgeheizten Stimmung hier drin sind alle Mitschuld Der Tonfall kommt von der anderen Seite "gleich" nachdem du rund 2 Jahre unwidersprochen diesen Tonfall angeschlagen hast. Wenn's bei Mods durchgeht, senkt früher oder später halt die Gegenseite ihr Niveau, um die auf Augenhöhe zu begegnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 4 minutes ago, lovehateheRo said: Der Tonfall kommt halt von der Gegenseite mindestens gleich scharf, da muss man auch solche Reaktionen erwarten An der aufgeheizten Stimmung hier drin sind alle Mitschuld Ich glaube schon, dass ich mich meistens nicht im Ton vergreife und nehme mir deswegen auch heraus, dass ich das bei anderen kritisiere… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 11mousa schrieb Gerade eben: Der Tonfall kommt von der anderen Seite "gleich" nachdem du rund 2 Jahre unwidersprochen diesen Tonfall angeschlagen hast. Wenn's bei Mods durchgeht, senkt früher oder später halt die Gegenseite ihr Niveau, um die auf Augenhöhe zu begegnen. Ähm sind wir hier im Kindergarten? Diese Begründung weil es andere machen, ist es auch für mich okay, sollte in unserem Alter eigentlich nicht mehr kommen. Da kann man ruhig Verantwortung für sein eigenes Verhalten an den Tag legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Ähm sind wir hier im Kindergarten? Diese Begründung weil es andere machen, ist es auch für mich okay, sollte in unserem Alter eigentlich nicht mehr kommen. Da kann man ruhig Verantwortung für sein eigenes Verhalten an den Tag legen. Ich rede nicht von meinem eigenen Verhalten und sehe dementsprechend nicht wirklich viel Grund, Verantwortung für andere zu übernehmen. Seh es allerdings durchaus ein, wenn Leute irgendwann nicht mehr "Die andere Wange hinhalten", wenn ein gewisses Verhalten offenbar eh erwünscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Der Tonfall kommt halt von der Gegenseite mindestens gleich scharf, da muss man auch solche Reaktionen erwarten An der aufgeheizten Stimmung hier drin sind alle Mitschuld Gegenseite? GAK ? Sonst klingt das ein bisschen paranoid. Den hier gibt es nur Sturmfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September Suni schrieb vor 23 Minuten: Gegenseite? GAK ? Sonst klingt das ein bisschen paranoid. Den hier gibt es nur Sturmfans. Sturmfans und jene, die sich für solche halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. September LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Sturmfans und jene, die sich für solche halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: So du Beschimpfungen derbster Art, auf Spieler, Trainer und Funktionäre, hier gut heißt, gebe ich dir den mit freundlicher Widmung retour. Die Liste derer die einen derartigen Ton hier im ASB anschlagen ist lange, und jene, die diese Kritik betrifft, bezeichne ich nicht als Fan. bearbeitet 27. September von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September LaPantera69 schrieb vor 20 Minuten: Die Lister derer die einen derartigen Ton hier im ASB anschlagen ist lange, und jene, die diese Kritik betrifft, bezeichne ich nicht als Fan. Stimme dir in deiner grundsätzlichen Aussage schon zu, nur so viele sind das nicht unbedingt, sie sind halt laut, nervig und müssen sich permanent gegenseitig übertrumpfen, wenn es darum geht gegen die eigene Mannschaft Stimmung zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September plieschn schrieb vor 13 Minuten: Stimme dir in deiner grundsätzlichen Aussage schon zu, nur so viele sind das nicht unbedingt, sie sind halt laut, nervig und müssen sich permanent gegenseitig übertrumpfen, wenn es darum geht gegen die eigene Mannschaft Stimmung zu machen. Genau, ich beziehe mich auf ein kleines Grüppchen, welches nach jedem Spiel eine Sau suchen, die sie durch die Gassen treiben müssen. (seit November besonders häufig) Meine Kernaussage lautet, dass echte Unterstützung für (m)ein Team oder (m)einen Verein nicht durch Beleidigungen, grobe Sprache oder respektlose Äußerungen geprägt sein sollte. Echte Fans zeigen ihre Unterstützung auf eine Weise, die respektvoll ist, sowohl gegenüber den Spielern, als auch gegenüber dem gesamten Umfeld des Teams. Kritik darf natürlich sein, aber sie sollte stets konstruktiv sein, niemals zerstörerisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts