Wieviele ZS kommen im Cup gegen GAK ins Stadion


Deth N´ Maiden

Wieviele ZS kommen im Cup gegen GAK ins Stadion?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

BESSERWISSER

mehr als 9.000 werdens nicht werden weil

a) schlechtere heimspiele in letzer zeit

b)unter der woche und dann noch 19.00

c) champions-league ist auch am Mittwoch

so wie der Vorverkauf aussieht ,.rechne ich daher mit 8000-maximal 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ich glaub es kommen wirklich viele, und wenn ich sag wirklich viele, dann mein ich wirklich viele ;)

racheefekt hat scho wer erwähnt und ich glaub der wird voll zuschlagen

[x] 15.000-ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich glaub es kommen wirklich viele, und wenn ich sag wirklich viele, dann mein ich wirklich viele

racheefekt hat scho wer erwähnt und ich glaub der wird voll zuschlagen

[x] 15.000-ausverkauft

na 15000 sind zuviel ich denke 12000 sind das höchste der gefühle, aber wenn du recht hast und es kommen 15000 hast du dir ein bier verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmm...tja der Vorverkauf rennt nicht so toll bis jetzt...aber ich denk trotzdem dass sich morgen und am Matchtag (tolles Wetter laut orf.at) noch einige entschließen werden die Rapid zu unterstützen. Is ja des öfteren so dass am Matchtag oft nochmal soviele Karten verkauft werden wie im Vorverkauf verkauft wurden!

Naja hoffen wir das beste!

Mein Tipp: ca. 12 500

MfG, -GreenWhiteForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub wenn es 10.000 werden kann man eigentlich schon zufrieden sein.

1. Das Spiel ist unter der Woche um 19:00 Uhr!!

2. Hat der Cup (bis aufs Finale) meistens nie viele Zuschauer angelockt. (Halbfinale vor einigen Jahren gegen LASK: 5.000 Zuschauer!!)

3. Waren die letzten Heimspiele nicht so überragend, dh. viele Clorryhunter werden ausbleiben.

Bin aber trotzdem auf jeden Fall dabei und hoff das wir einen Riesenschritt Richtung Cupfinale machen. (Das Halbfinale sollte doch relativ leicht zu schaffen sein: rechne mit Ried als Gegner)

Frage am Rande: Hab gehört das Cupfinale ist in Salzburg. Was wenn es ein Finale Rapid - Austria gibt, dann muss man doch ins Happel ausweichen. Ist der ÖFB so flexibel oder spielt man halt dann trotzdem sturr in Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich hab mir heute Karten geholt für die Süd und hab das ganz easy Plätze in der Mitte bekommen ... wirklich viele Karten können noch nicht verkauft worden sein :nein:

Ich hoff aber auf den Effekt das wir schönes Wetter haben und sich doch noch einige ins Stadion begeben werden :super:

Schon allein das 0:4 ist ein Grund für mich ins Stadion zu gehen und auf die Revanche zu brennen!

@zachonaut: Im Falle eines Wiener Derbys wird das Spiel sicher in Wien ausgetragen, oder wenn beide Grazer Vereine im Finale sind in Graz ...

Nur so nebenbei, war heute beim Training: Beim Hinfahren wär ich fast mit Garics zusammengefahren :laugh: Hofmann hat voll mittrainiert :D Und Garics und Prisc haben Lauftraining gemacht! Die Stimmung war gelassen und ganz gut! Das stimmt mich noch viel optimistischer für Mittwoch :augenbrauen:

Hab auch das erste Mal Harrauer in Aktion erlebt, da kommt auch ein ganz guter Goalie nach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nach der leistung im letzten heimspiel gegen bregenz werden sicher nicht mehr als 9.000 kommen, denke ich. ich denke es wird sogar ein neuer minusrekord in dieser saion werden. wenn nur 8.000 kommen sollten würde es mich auch nicht wundern. ich werde diesmal nicht hingehen denn ich habe momentan nicht die lust mir innerhalb von 4 tagen nochmal so einen orschkick im stadion anzuschauen. ziehe diesmal die championsleague vor.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen sieg, obwohl ich es eigentlich nicht für möglich halte.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich werde diesmal nicht hingehen denn ich habe momentan nicht die lust mir innerhalb von 4 tagen nochmal so einen orschkick im stadion anzuschauen. ziehe diesmal die championsleague vor.

dann bleib daham :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.