Wieviele ZS kommen im Cup gegen GAK ins Stadion


Deth N´ Maiden

Wieviele ZS kommen im Cup gegen GAK ins Stadion?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ich werde diesmal nicht hingehen denn ich habe momentan nicht die lust mir innerhalb von 4 tagen nochmal so einen orschkick im stadion anzuschauen. ziehe diesmal die championsleague vor.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (grünweiß @ 20 Apr 2004 - 14:00)

ich werde diesmal nicht hingehen denn ich habe momentan nicht die lust mir innerhalb von 4 tagen nochmal so einen orschkick im stadion anzuschauen. ziehe diesmal die championsleague vor. 

dann bleib daham 

ja die einstellung ist total antiforza :nope:

weiß jemand schon einen neuen zwischenstand? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich werde diesmal nicht hingehen denn ich habe momentan nicht die lust mir innerhalb von 4 tagen nochmal so einen orschkick im stadion anzuschauen. ziehe diesmal die championsleague vor.

Deppat reden und nicht ins Stadion gehen - komm gar nimma, solche Leute wie dich brauchen wir nicht! :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Deppat reden und nicht ins Stadion gehen - komm gar nimma, solche Leute wie dich brauchen wir nicht! :mad::angry:

Naja, so hinhacken musst aber auch nicht...

Is schlußendlich seine Entscheidung, ob er hingehen will oder nicht...

Besser ein Sympathisant geht drei Mal pro Saison ins Stadion als nie...

Der harte Kern (ich zähl mich da übrigens nicht dazu) besteht bei jedem Großverein in Ö. aus 3.000 - 4.000 Unentwegten, der Rest sind die Erfolgsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
die 3x wird rapid auch auf ihn verzichten können :nein:

Es gibt aber Tausende, die "nur" drei Mal pro Jahr ins Stadion gehen...

Willst Matches mit/vor 2.500 Besuchern erleben?

Ich kenn solche Zeiten, is nicht sonderlich spaßig...

Übrigens: kann mir jemand den gestiegenen Aggressionspegel (nicht nur in diesem Thread) erklären?

Frühling, oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser ein Sympathisant geht drei Mal pro Saison ins Stadion als nie...

Sehe ich auch so. Nicht jeder kann, nicht jeder will immer kommen. Dem Verein hilft trotzdem jeder Zuschauer in jedem einzelnen Match, im dem er kommt (finanziell ebenso, wie moralisch).

Is schlußendlich seine Entscheidung, ob er hingehen will oder nicht...

Yup. So einfach ist das.

Habe selber in den letzten zwei Jahrzehnten zwischen Total-Boykott und Saison-Abo so ziemlich alle Phasen erlebt, die's gibt. Jedenfalls ist ein Anhänger nicht gleich ein Oarsch oder "Scheiß Gloryhunter", nur, weil er/sie nicht auf 18 Heimspielen pro Saison bundesheermäßig im Stadion gestellt ist. Manche Menschen können/wollen es sich eben nicht immer (finanziell) leisten, manche haben nicht immer Zeit und manche haben ganz einfach auch noch andere Lebensinhalte, als Fußball, und sind trotzdem Anhänger eines Vereins, ohne sich für die Frequenz ihrer Stadionbesuche auch nur in irgendeiner Weise rechtfertigen zu müssen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

super antwort neuron. bei dir merkt man, dass du außer fußball auch noch was anderes im kopf hast und nicht gleich agressiv wirst. die anderen außer dir und green paul werden anscheinend agressiv nur weil es ihnen nicht passt wenn man mal zu erkennen gibt dass man mal ein spiel zuhause bleibt weil es einem nicht passt und auch keine lust hat. ich bin sonst auch bei jedem heimspiel im stadion live dabei und deshalb habe ich glaube ich das recht mich dazu zu äußern und auch meinen unmut zu erkennen zu geben. außerdem ist es glaube ich verständlich wenn am mittwoch nicht soviele leute kommen werden, denn die leistung am samstag war nicht gerade werbung für rapid.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
super antwort neuron. bei dir merkt man, dass du außer fußball auch noch was anderes im kopf hast und nicht gleich agressiv wirst. die anderen außer dir und green paul werden anscheinend agressiv nur weil es ihnen nicht passt wenn man mal zu erkennen gibt dass man mal ein spiel zuhause bleibt weil es einem nicht passt und auch keine lust hat. ich bin sonst auch bei jedem heimspiel im stadion live dabei und deshalb habe ich glaube ich das recht mich dazu zu äußern und auch meinen unmut zu erkennen zu geben. außerdem ist es glaube ich verständlich wenn am mittwoch nicht soviele leute kommen werden, denn die leistung am samstag war nicht gerade werbung für rapid.

Forza Rapid Wien!!!

ich denke, dass es in dieser situation die falsche lösung ist zuhause zu bleiben.

du musst verstehen, dass sich vorallem einige leute aus dem block west (mich eingeschlossen) vor den kopf gestoßen fühlen wenn sie solche meinungen lesen.

da wird von unserer seite versucht die mannschaft 90 minuten lang zu unterstützen und dann gibts nach 30 minuten die ersten pfiffe von nord und süd und das kann ich nicht verstehen.

hat diese leute der herbst so verwöhnt gemacht?! das kanns auch nicht sein. entweder man steht dazu aber bleibt zuhause. aber das runtermachen der mannschaft ist kontraproduktiv.

besser wirds wohl eher nicht davon werden, eher schlechter. man spürt dann direkt die verunsicherung in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das runtermachen der mannschaft ist kontraproduktiv.

Stimmt. Aber aus freiem Willen zu Hause zu bleiben (auch wenn's aus Enttäuschung über schlechte Leistungen zuvor ist) ist ganz was anderes, als die Mannschaft runterzumachen.

Es ehrt Dich und alle anderen Stammbesucher sehr, wenn sie mit der Mannschaft durch dick und dünn gehen und auch in schlechten Phasen immer dabei sind. Und auch ich gehe diesmal eigentlich nur deswegen ins Stadion, um meinen Beitrag zur moralischen Unterstützung der Mannschaft zu leisten (sicher ned wegen der Scheiß-Partie gegen Bregenz). Aber das ist kein Grund, gegenüber anderen dermaßen abwertende Statements abzulassen, wie's manche hier getan haben (das würde nämlich ICH als "runtermachen" anderer bezeichnen - und das ist noch höflich formuliert).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich denke, dass es in dieser situation die falsche lösung ist zuhause zu bleiben.

du musst verstehen, dass sich vorallem einige leute aus dem block west (mich eingeschlossen) vor den kopf gestoßen fühlen wenn sie solche meinungen lesen.

da wird von unserer seite versucht die mannschaft 90 minuten lang zu unterstützen und dann gibts nach 30 minuten die ersten pfiffe von nord und süd und das kann ich nicht verstehen.

hat diese leute der herbst so verwöhnt gemacht?! das kanns auch nicht sein. entweder man steht dazu aber bleibt zuhause. aber das runtermachen der mannschaft ist kontraproduktiv.

besser wirds wohl eher nicht davon werden, eher schlechter. man spürt dann direkt die verunsicherung in der mannschaft.

Du hast völlig Recht, nur ist es dann nicht besser (das meine ich jetzt allgemein und ist nicht auf grünweiß bezogen), dass diejenigen, die am Samstag schon gepfiffen haben, zu Hause bleiben, und wir aufgrund derer Fehlen eben kein ausverkauftes Hanappi , sondern eben "nur" schätzungsweise 8 000-10 000 Zuschauer haben, bevor wieder ein Pfeifkonzert losgeht?

Ich denke schon und hab sowieso schon seit Freitag meine Karte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich denke, dass es in dieser situation die falsche lösung ist zuhause zu bleiben.

du musst verstehen, dass sich vorallem einige leute aus dem block west (mich eingeschlossen) vor den kopf gestoßen fühlen wenn sie solche meinungen lesen.

da wird von unserer seite versucht die mannschaft 90 minuten lang zu unterstützen und dann gibts nach 30 minuten die ersten pfiffe von nord und süd und das kann ich nicht verstehen.

hat diese leute der herbst so verwöhnt gemacht?! das kanns auch nicht sein. entweder man steht dazu aber bleibt zuhause. aber das runtermachen der mannschaft ist kontraproduktiv.

besser wirds wohl eher nicht davon werden, eher schlechter. man spürt dann direkt die verunsicherung in der mannschaft.

Du hast völlig Recht, nur ist es dann nicht besser (das meine ich jetzt allgemein und ist nicht auf grünweiß bezogen), dass diejenigen, die am Samstag schon gepfiffen haben, zu Hause bleiben, und wir aufgrund derer Fehlen eben kein ausverkauftes Hanappi , sondern eben "nur" schätzungsweise 8 000-10 000 Zuschauer haben, bevor wieder ein Pfeifkonzert losgeht?

Ich denke schon und hab sowieso schon seit Freitag meine Karte :)

zuhausebleiben die bessere lösung? jein...

im stadion denk ich mir jedes mal wenns pfiffe gibt, dass ich lieber vor 5000 leuten spielen würd die wirklich hinter der mannschaft stehen (solange man das gefühl hat die spieler kämpfen und hauen sich rein)

aber natürlich sind spiele vor vollem haus immer wieder ein wahnsinns erlebnis.

leider hat der erfolg aber einige blind gemacht. ist es notwednig zu pfeifen wenns nach 30 minuten noch 0:0 steht. müssen dauernd alle auf wallner oder sturm hinhacken. natürlich merken das die spieler am spielfeld und sind demnach sehr verunsichert.

es sollte doch so sein, dass sich ein fan auf jedes spiel freut. je öfter ich rapid sehen kann desto besser und da find ich aussagen wie "in letzter zeit waren so viele spiele und eigentlich bleib ich jetzt mal wieder zuhaus" komisch. und wenn die mannschaft mal schlechte leistungen bringt ist es doch viel schöner ihr mit ordentlichem support beseite zu stehen und gemeinsam da wieder rauszu kommen anstatt aus trotz zuhause zu bleiben.

egal, 100% unterstützung am mittwoch und ich bin mir sicher die mannschaft dankt es uns mit einem sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.