OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 08:26 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Naja, wird dem Sportdirektor halt nicht ganz so getaugt haben, dass man ihm, mit Dienstantritt, den Trainer aufs Aug gedrückt hat... Dadurch ist uns wahrscheinlich irgendein gescheiterter deutscher Zweitliga Trainer erspart geblieben der den Ösis den Fußball erklären will 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:27 (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube nach den Interviews von gestern, dass die interne Kommunikationsebene zwischen MP und JS bissle unterkühlt ist. Wäre wenig verwunderlich, wenn man sich vor Augen führt, welche Qualität beim Amtsantritt von JS im Kader war und welche jetzt vorhanden ist. Unser großer Trumpf war es oft, dass wir eine Bank hatten, die wohl fast durchgehend Stammelf-Qualität hatte. arlathii schrieb vor 12 Minuten: Naja, wird dem Sportdirektor halt nicht ganz so getaugt haben, dass man ihm, mit Dienstantritt, den Trainer aufs Aug gedrückt hat... Dieser Trainer holte aber als Neuling die Schale und das obwohl der Sportdirektor schon im Winter äußerst unglücklich agierte. bearbeitet Sonntag um 08:34 von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:27 arlathii schrieb vor 4 Minuten: Naja, wird dem Sportdirektor halt nicht ganz so getaugt haben, dass man ihm, mit Dienstantritt, den Trainer aufs Aug gedrückt hat... Puh, ganz ehrlich, das war ein Glücksfall für Parensen weil Säumel funktioniert hat und er nicht auch noch diese Baustelle hatte. Hätte er einen Trainer installiert, eventuell sogar vor Säumel bevorzugt, und das hätte nicht so gut bis jetzt funktioniert, wär er vll. schon wieder weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:33 (bearbeitet) Der Fisch stinkt mMn ganz sicher schon am Kopf, allein wenn man sich an die Prozedur, die schlussendlich zur Bestellung von Parensen führte, erinnert. Die Interviews von Jauk im Herbst hatten schwere Hybris-Vibes. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt meint: "wenn unser IIer-Trainer ein Meistertrainer ist, können unsere IIer-Kicher auch Meisterkicker sein. Aber wennst als MP was zreissn willst in deinem Job, musst du dem Bankier schon klarmachen können, dass du der Experte bist und nicht er. bearbeitet Sonntag um 08:35 von berndl van bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 08:36 War mir schon klar, was da jetzt kommt. Aber wennst einen Sportdirektor haben willst, der sich auch mal durchsetzen kann, dann war das mit Säumel der schlechteste Move ever. Also ja, vielleicht ist Parensen komplett unfähig und bringt nicht mal annähernd brauchbare Transfers zustande, dann sollte man aber auch jene hinterfragen, die ihn installiert haben, oder er bekommt einfach nicht das Geld, das es für notwendige Verstärkungen braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 08:54 Der Sportdirektor muss auch nicht exklusiv für die Amateure aus dem ASB kommunizieren, nur weil man hier mehr halluziniert als eine LLM, deren Temperature auf 0.1 eingestellt wurde. Gibt aber wirklich eines an Potential, das streite ich da gar nicht ab, aber diese Borderline-Symptome, in die man sich hier reinschreibt, ist ja billig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:56 arlathii schrieb vor 15 Minuten: Also ja, vielleicht ist Parensen komplett unfähig und bringt nicht mal annähernd brauchbare Transfers zustande, dann sollte man aber auch jene hinterfragen, die ihn installiert haben, oder er bekommt einfach nicht das Geld, das es für notwendige Verstärkungen braucht... Als jemand, der in diesem Sport nur auf unterem Amateurniveau unterwegs war und ist und zudem keine Insiderinfos zum Verein hat, kann ich die Fähigkeit von MP sowieso nicht fundiert bewerten. Aber seinen Output und der ist bisher schwer ausbaufähig mMn. Und das Präsidium hinterfrage ich in diesem Zusammenhang sehr wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:09 Kann bitte dann jemand eine Kollage aus dem ganzen Blödsinn basteln, wenn der Stürmer da ist bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:22 (bearbeitet) Suni schrieb vor 12 Minuten: Kann bitte dann jemand eine Kollage aus dem ganzen Blödsinn basteln, wenn der Stürmer da ist bitte. Okay sagen wir der neue Stürmer is Top, dann werd ich immer noch der Meinung sein dass das alles viel zu spät war/ist. Und um die Kaderbreite gehts dann dennoch auch immer noch. Aber natürlich hofft jetzt jeder hier dass noch wirklich starke Transfers kommen. bearbeitet Sonntag um 09:22 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:27 killver schrieb vor 3 Minuten: Okay sagen wir der neue Stürmer is Top, dann werd ich immer noch der Meinung sein dass das alles viel zu spät war/ist. Und um die Kaderbreite gehts dann dennoch auch immer noch. Aber natürlich hofft jetzt jeder hier dass noch wirklich starke Transfers kommen. Du musst dazuschreiben, daß du dann den Einwand der finanziellen Gehaltskonsolidierung auch weiter komplett ignorierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:27 Ich glaube Parensen fehlt schlicht und einfach das Netzwerk. Er war noch nie in der Position eines Sportdirektors. Das dauert ein paar Jahre bis er gute Kontakte hat. So einfach wie in Fifa ist das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:28 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Parensen fehlt schlicht und einfach das Netzwerk. Er war noch nie in der Position eines Sportdirektors. Das dauert ein paar Jahre bis er gute Kontakte hat. So einfach wie in Fifa ist das nicht. AS gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:31 SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: AS gefällt das. Der schon bei Wr. Neustadt als Sportdirektor tätig war und generell ein netzwerkender Typ ist. Da ist Parensen bei uns mehr Lehrbua als Schicker damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 09:35 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Der schon bei Wr. Neustadt als Sportdirektor tätig war und generell ein netzwerkender Typ ist. Da ist Parensen bei uns mehr Lehrbua als Schicker damals. Jemand, der das nicht ist, ist auf dem Posten halt einfach grundsätzlich falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 09:40 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube Parensen fehlt schlicht und einfach das Netzwerk. Er war noch nie in der Position eines Sportdirektors. Das dauert ein paar Jahre bis er gute Kontakte hat. So einfach wie in Fifa ist das nicht. Ist ja nicht so als wäre Schicker damals bei Amtsantritt ein alter Veteran und Zampano gewesen.........Just sayin.... Und 8 Monate lang keinen Stürmer finden bzw. verpflichten können ist selbst für einen "Rookie" in dieser Position kein Ruhmesblatt..... Wenn ich mir für so einen Posten bewerbe, völlig wurscht ob das "nur" beim amtierenden österreichischen Meister ist, der zufällig CL spielt und Red Bull in den letzten fast 3 Jahren den Rang abgelaufen hat, dann muss ich liefern können. Die Schonfrist ist nunmal vorbei. Die hatte er auch im Winter. Aber dieser Transfersommer war die Feuertaufe. Und Stand jetzt, weniger als 2 Tage vor dem Ende des Fensters für uns (und ja, mit Nennung für die EL ist der Kas gegessen), stehen wir vor einem, ohne zu übertreiben, mittleren Alptraum in Sachen Kaderpolitik. Und wenn selbst der eigenen Trainer schon von einem "überschrittenen Punkt" redet, und auch der Captain durch die Blume ned ganz glücklich zu sein scheint,m dann möchte ich nicht wissen, was intern mittlerweile abgeht Mir fehlt nicht erst seit dem Debakel in Norwegen die Fantasie, wie er das noch irgendwie "gebacken" bekommen wird. Es braucht Minimum einen "gstandenen IV" und einen "Stürmer".... Wobei, eigentlich wäre ein RV auch ned schlecht. Wenn er das Alles in den nächsten 36 Stunden noch hinbekommt und gleichzeitig Böving mit zumindest ein wenig Gewinn nach Mainz bringt (btw. das hat Schicker weit mehr versemmelt), wobei ich, wenn er es schafft, stark von Leihen ausgehe, ok. Sofern die Leihen uns helfen, wunderbar. Stürmer? Müsste ich tippen, dann wird es Malone von der Austria, weil sonst wirklich Nix mehr am Zettel steht..... Und dabei musst du aktuell ja noch hoffen, dass nicht noch der Blitz einschlägt und dir zB. Otar noch abhanden kommen könnte.... Da wäre ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher...... Alles in Allem ist das Ganze mittlerweile in Sachen Kommunikation ein Debakel für dem amtierenden Meister. Das muss man so offen sagen. bearbeitet Sonntag um 09:42 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts