black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:28 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich würde hier als Deadline eher den Nennschluss für die EL Kader anpeilen. Das wäre der Supergau. Extrem peinlich. Kann mir das nicht vorstellen, dass wäre höchst unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Freitag um 06:32 killver schrieb vor 10 Minuten: Bei Soglo bin ich irgendwie unsicher ob der nicht noch von Schickers Liste kommt. Würde irgendwie zusammenpassen damit dass man ihn gleich aufs Abstellgleis stellt, genauso irgendwie wie bei Teix und Wloda. Glaub auch das Soglo noch von Schickers Liste kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 07:53 1 hour ago, Douglas said: Glaub auch das Soglo noch von Schickers Liste kam Gute Frage. Ich mein, Frankreich passt eher zu Parensen, aber 'schwieriger Charakter', den man zu integrieren versucht, ist dann doch wieder Schicker Style... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:55 Natürlich versucht jeder Verein, so einen Spieler wie Soglo so zu behandeln, dass er möglichst nicht an Wert verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:17 20 minutes ago, arlathii said: Gute Frage. Ich mein, Frankreich passt eher zu Parensen, aber 'schwieriger Charakter', den man zu integrieren versucht, ist dann doch wieder Schicker Style... Jein, Schickers erster Transfer bei der TSG war Gift Orban aus Frankreich, dann noch Ostigard von Rennes. Ich denke schon, dass man auch Spieler aus Frankreich im Schattenkader hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:18 Just now, prep0an said: Jein, Schickers erster Transfer bei der TSG war Gift Orban aus Frankreich, dann noch Ostigard von Rennes. Ich denke schon, dass man auch Spieler aus Frankreich im Schattenkader hatte. Ok, danke. Ich verfolge Hoffenheim nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Freitag um 17:45 Herr Parensen , lassen sie sich bitte nicht Stressen !! wir haben noch eine ganze Woche Zeit für mind. 2 Neuverpflichtungen!! Ich hoffe ich bin im Irrtum und sie überraschen mich !! ansonsten wird denke ich ziemlicher Gegenwind auf sie zukommen 💨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:54 8 minutes ago, grilli12 said: Herr Parensen , lassen sie sich bitte nicht Stressen !! wir haben noch eine ganze Woche Zeit für mind. 2 Neuverpflichtungen!! Ich hoffe ich bin im Irrtum und sie überraschen mich !! ansonsten wird denke ich ziemlicher Gegenwind auf sie zukommen 💨 Ich glaube du hast das hier mit Facebook verwechselt. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:35 prep0an schrieb vor 16 Stunden: Ich glaube du hast das hier mit Facebook verwechselt. Schön wärs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:12 jede Woche das gleiche Interview mit MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:12 Wieder mal ein sehr aussagekräftiges Interview von Parensen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 17:12 Was für eine "schau ma mal" Mentalität. Die Marmeladinger sind auch nicht das was sie mal waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:13 Micha glaubt selbst nima dran, dass er no was zambringt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:13 Honigdachs schrieb Gerade eben: Micha glaubt selbst nima dran, dass er no was zambringt Jop langsam wirds lächerlich, 16 Mann Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Samstag um 17:14 Der amtierende Meister definiert seine Ziele also nach der Transferperiode...... Irre.....Unfreiwillig ein Kabarett.... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts