MegamanX Posting-Pate Geschrieben 24. August (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 15 Minuten: Hast ihn scheinbar noch nie spielen gesehen. Da braucht es noch sehr viel bis uns der in der Bundesliga helfen kann. Erwischt. Bei Sturm 2 schaue ich meistens nur die Zusammenfassung bearbeitet 24. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Erwischt. Bei Sturm 2 schaue ich meistens nur die Zusammenfassung Ok. Naja das erklärt deinen Kommentar. Ich glaube ein Grgic würde Sumbu aktuell noch schwindelig spielen. Hoffentlich hat der noch ordentlich Potenzial. Denn ganz billig war Sumbu ja nicht. bearbeitet 24. August von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Ok. Naja das erklärt deinen Kommentar. Ich glaube ein Grgic würde Sumbu aktuell noch schwindelig spielen. Hoffentlich hat der noch ordentlich Potenzial. Denn ganz billig war Sumbu ja nicht. 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 1 Mio Finde 1Mio für einen Spieler der dir aktuell überhaupt nicht helfen kann schon ganz ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: 1 Mio Die Summe hat Parensen damals dementiert. Es war auf jeden Fall 6-stellig Wahrscheinlich aber nicht sonderlich weit drunter nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Finde 1Mio für einen Spieler der dir aktuell überhaupt nicht helfen kann schon ganz ordentlich. Dazu noch die 700k für Beck wo ich bis jetzt auch keinen Spieler sehe der uns so schnell helfen wird oder überhaupt mal spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben 24. August graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Hat Salzburg doch gemacht mit Trummer. Nur weil einer noch nicht BL gespielt hat, ist er deswegen nicht gleich unfähig. Malic hat inzwischen schon mehrere Spiele absolviert, Der ist absolut BL-tauglich und wird genau wie Gazi und Max mit mehr Erfahrung nur noch besser. 1. Trummer ist LV 2. Eigentlicher Stamm-LV ist Terzic und hat über 5 Millionen gekostet 3. Ich habe Malic nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen 4. Würde Säumel in ihm die Lösung sehen, hätte er mMn den wechselwilligen und bei Gott nicht groß aufspielenden Johnston längst auf die Bank gesetzt und Malic speilen lassen. 5. Malic lebt für mich großteils einfach von seinem guten Auftritt samt Tor in der CL, ansonsten war da nicht viel. Auch nicht bei der 2er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August berndl van bombe schrieb vor 7 Minuten: 1. Trummer ist LV 2. Eigentlicher Stamm-LV ist Terzic und hat über 5 Millionen gekostet 3. Ich habe Malic nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen 4. Würde Säumel in ihm die Lösung sehen, hätte er mMn den wechselwilligen und bei Gott nicht groß aufspielenden Johnston längst auf die Bank gesetzt und Malic speilen lassen. 5. Malic lebt für mich großteils einfach von seinem guten Auftritt samt Tor in der CL, ansonsten war da nicht viel. Auch nicht bei der 2er. Trummer ist RV oder früher RM, kann aber auch LV. Malic hat nach dem CL Spiel auch mehrere BL-Partien gehabt und die waren alles andere als schlecht. Als Max verletzt war, hat Säumel ihn sofort beginnen lassen. Säumel hat also sehr wohl vertrauen in ihn. Säumel hat heuer noch keinen einzigen Spieler auf die Bank gesetzt und Max war nicht der einzige, der vielleicht mal nicht beginnen sollte. Vielleicht liegt es eher daran, dass man eine neu formierte Verteidigung sich einspielen lässt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Let's talk about Micha: Zu Beginn seiner Amtszeit, wurde Parensen von einigen hier herinnen und GRÖBAZ (größtem Buchautor aller Zeiten) Jürgen Pucher, ob seiner mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kommunikation gescholten. Zu groß war der Unterschied zu Andi Schicker, der gerne Details aus seiner Almhütte in die Gazetten rund um den Gadollaplatz schickte. Just in dem Moment, wo diese Kommunikationsstrategie aufgelockert wurde, und Parensen erstmalig Details verlautbaren lies, ging das in die Hose. Deswegen hier eine kleine Nachverfolgung von Parensen-Zitaten, mit Datum und endergebnis. 21.11. "Ich werde den eingeschlagenen Weg nicht verlassen" Stammspieler der Achse wurden verlängert (Kite & Tomi), Aktien dazugeholt (Kayombo & Rozga) 06.12. "Ich möchte jemand sein, der für Jugendspieler eintritt und ihnen eine Lobby gibt" Grgic wird Stammspieler, Hödl und Beganovic debütieren in der BL und kommen zu regelmäßigen Einsätzen. 09.03. "Wir haben nichts getan, was den sportlichen Erfolg verhindert" Danach folgten: Derbysieg, 22 Punkte aus 11 Spielen und der Meistertitel. 28.07. "Wir arbeiten daran, in den kommenden Tagen einen Torhüter und einen Stürmer zu präsentieren" Der Tormann kam mit Christensen, am Stürmer wird anscheinend auch 1 Monat später noch gearbeitet. 12.08. "Wir sind nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen können. Klar ist, dass Platz gemacht werden muss" Auflösung Teix und Leihe von Wloda folgen, Max Johnston wird verkauft. 27.08. "Ich bin überzeugt, dass wir für die Liga eine gute Qualität in der ersten 11 haben" 2 Siege, 1 unglückliche Niederlage zum Start. Das ist Jahresschnitt bei Sturm. Außerdem - welches Bild würde der SD abgeben, über die Medien den vorhandenen Spielern auszurichten, dass er sie für zu schwach erachtet. Auf die Frage, wie er am 06.09. auf eine gelungen Transferperiode zurückblicken möchte? "Wenn wir noch 1-2 Leute in der Spitze dazunehmen" Und genau hier liegt nun die Aufgabe, in den nächsten 9 Tagen diese Leute zu verpflichten. Alles was dazwischen an Unkenrufen oder Absonderungen daherkommt, wird sie in Messendorf nicht mal irgendwo jucken. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Let's talk about Micha: Zu Beginn seiner Amtszeit, wurde Parensen von einigen hier herinnen und GRÖBAZ (größtem Buchautor aller Zeiten) Jürgen Pucher, ob seiner mangelnden bzw. nicht vorhandenen Kommunikation gescholten. Zu groß war der Unterschied zu Andi Schicker, der gerne Details aus seiner Almhütte in die Gazetten rund um den Gadollaplatz schickte. Just in dem Moment, wo diese Kommunikationsstrategie aufgelockert wurde, und Parensen erstmalig Details verlautbaren lies, ging das in die Hose. Deswegen hier eine kleine Nachverfolgung von Parensen-Zitaten, mit Datum und endergebnis. 21.11. "Ich werde den eingeschlagenen Weg nicht verlassen" Stammspieler der Achse wurden verlängert (Kite & Tomi), Aktien dazugeholt (Kayombo & Rozga) 06.12. "Ich möchte jemand sein, der für Jugendspieler eintritt und ihnen eine Lobby gibt" Grgic wird Stammspieler, Hödl und Beganovic debütieren in der BL und kommen zu regelmäßigen Einsätzen. 09.03. "Wir haben nichts getan, was den sportlichen Erfolg verhindert" Danach folgten: Derbysieg, 22 Punkte aus 11 Spielen und der Meistertitel. 28.07. "Wir arbeiten daran, in den kommenden Tagen einen Torhüter und einen Stürmer zu präsentieren" Der Tormann kam mit Christensen, am Stürmer wird anscheinend auch 1 Monat später noch gearbeitet. 12.08. "Wir sind nicht so aufgestellt, dass wir beliebig einkaufen können. Klar ist, dass Platz gemacht werden muss" Auflösung Teix und Leihe von Wloda folgen, Max Johnston wird verkauft. 27.08. "Ich bin überzeugt, dass wir für die Liga eine gute Qualität in der ersten 11 haben" 2 Siege, 1 unglückliche Niederlage zum Start. Das ist Jahresschnitt bei Sturm. Außerdem - welches Bild würde der SD abgeben, über die Medien den vorhandenen Spielern auszurichten, dass er sie für zu schwach erachtet. Auf die Frage, wie er am 06.09. auf eine gelungen Transferperiode zurückblicken möchte? "Wenn wir noch 1-2 Leute in der Spitze dazunehmen" Und genau hier liegt nun die Aufgabe, in den nächsten 9 Tagen diese Leute zu verpflichten. Alles was dazwischen an Unkenrufen oder Absonderungen daherkommt, wird sie in Messendorf nicht mal irgendwo jucken. "Wir haben alles richtig gemacht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 28. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: "Wir haben alles richtig gemacht" Um mit der heroischen Logik zu antworten (mit einer Gegenfrage): Haben wir wirklich alles falsch gemacht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August gewei schrieb Gerade eben: Um mit der heroischen Logik zu antworten (mit einer Gegenfrage): Haben wir wirklich alles falsch gemacht? Um in der lakonischen Tradition zu antworten: Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 28. August (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten: Um in der lakonischen Tradition zu antworten: Nein Na dann bin ich froh. Wir sind doch nicht so ein bodenloser, bankrotesker Scherbenhaufen. bearbeitet 28. August von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 28. August 14 minutes ago, gewei said: Na dann bin ich froh. Wir sind dich nicht so ein bodenloser, bankrotesker Scherbenhaufen. Seelenlose Legionärstruppe nicht vergessen ;( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August Vielleicht geht MP ähnlich in die Annalen ein, wie einst Kreissl. Allerdings mit dem Spruch: "Wir haben nicht einen, sondern keinen geholt." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts