MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:59 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 15 Minuten: Hast ihn scheinbar noch nie spielen gesehen. Da braucht es noch sehr viel bis uns der in der Bundesliga helfen kann. Erwischt. Bei Sturm 2 schaue ich meistens nur die Zusammenfassung bearbeitet Sonntag um 16:59 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:03 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Erwischt. Bei Sturm 2 schaue ich meistens nur die Zusammenfassung Ok. Naja das erklärt deinen Kommentar. Ich glaube ein Grgic würde Sumbu aktuell noch schwindelig spielen. Hoffentlich hat der noch ordentlich Potenzial. Denn ganz billig war Sumbu ja nicht. bearbeitet Sonntag um 17:03 von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:08 SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Ok. Naja das erklärt deinen Kommentar. Ich glaube ein Grgic würde Sumbu aktuell noch schwindelig spielen. Hoffentlich hat der noch ordentlich Potenzial. Denn ganz billig war Sumbu ja nicht. 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:09 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 1 Mio Finde 1Mio für einen Spieler der dir aktuell überhaupt nicht helfen kann schon ganz ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:13 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: 1 Mio Die Summe hat Parensen damals dementiert. Es war auf jeden Fall 6-stellig Wahrscheinlich aber nicht sonderlich weit drunter nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:14 SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Finde 1Mio für einen Spieler der dir aktuell überhaupt nicht helfen kann schon ganz ordentlich. Dazu noch die 700k für Beck wo ich bis jetzt auch keinen Spieler sehe der uns so schnell helfen wird oder überhaupt mal spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:21 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Hat Salzburg doch gemacht mit Trummer. Nur weil einer noch nicht BL gespielt hat, ist er deswegen nicht gleich unfähig. Malic hat inzwischen schon mehrere Spiele absolviert, Der ist absolut BL-tauglich und wird genau wie Gazi und Max mit mehr Erfahrung nur noch besser. 1. Trummer ist LV 2. Eigentlicher Stamm-LV ist Terzic und hat über 5 Millionen gekostet 3. Ich habe Malic nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen 4. Würde Säumel in ihm die Lösung sehen, hätte er mMn den wechselwilligen und bei Gott nicht groß aufspielenden Johnston längst auf die Bank gesetzt und Malic speilen lassen. 5. Malic lebt für mich großteils einfach von seinem guten Auftritt samt Tor in der CL, ansonsten war da nicht viel. Auch nicht bei der 2er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 18:34 berndl van bombe schrieb vor 7 Minuten: 1. Trummer ist LV 2. Eigentlicher Stamm-LV ist Terzic und hat über 5 Millionen gekostet 3. Ich habe Malic nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen 4. Würde Säumel in ihm die Lösung sehen, hätte er mMn den wechselwilligen und bei Gott nicht groß aufspielenden Johnston längst auf die Bank gesetzt und Malic speilen lassen. 5. Malic lebt für mich großteils einfach von seinem guten Auftritt samt Tor in der CL, ansonsten war da nicht viel. Auch nicht bei der 2er. Trummer ist RV oder früher RM, kann aber auch LV. Malic hat nach dem CL Spiel auch mehrere BL-Partien gehabt und die waren alles andere als schlecht. Als Max verletzt war, hat Säumel ihn sofort beginnen lassen. Säumel hat also sehr wohl vertrauen in ihn. Säumel hat heuer noch keinen einzigen Spieler auf die Bank gesetzt und Max war nicht der einzige, der vielleicht mal nicht beginnen sollte. Vielleicht liegt es eher daran, dass man eine neu formierte Verteidigung sich einspielen lässt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts