MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 07:55 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: von wem wächst der druck? seitens der krone oder intern? vom ASB, wenn Burgi hier die Fredls wohl liest oder die Kommentare auf Laola und die Meinungen der Experten von Canal+ (Michi Madl), die haben auch unsere Transfer-Aktivitäten diskutiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 08:02 MegamanX schrieb vor 21 Minuten: In der heutigen Krone steht, dass der Druck auf Michael Parensen wächst. Der Vorwurf an den Sportdirektor: Er habe für die Abgänge seit Jänner (Biereth, Gazi, Wüthrich, Yalcouey) noch keine passenden/adäquaten Verstärkungen geholt. Gut zu wissen, dass die Krone aus dem ASB abschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Freitag um 08:08 lunatic_gecko schrieb vor 15 Minuten: von wem wächst der druck? seitens der krone oder intern? Klassische populistische Aussage der Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 08:26 42 minutes ago, MegamanX said: In der heutigen Krone steht, dass der Druck auf Michael Parensen wächst. Der Vorwurf an den Sportdirektor: Er habe für die Abgänge seit Jänner (Biereth, Gazi, Wüthrich, Yalcouey) noch keine passenden/adäquaten Verstärkungen geholt. Also so begnadet, talentiert und geil Yalcouye auch war für einen Ersatz musste MP nun wirklich nicht sorgen. Da haben wir jetzt ja Chukwuani der zwar ein ganz anderes Profil mitbringt aber die Sache nicht viel schlechter macht. Yalcouye machte in seiner Entscheidungsfindung, vor allem gegen Ende, schon sehr viele Fehler und ich empfand es auch als richtig, dass Säumel im letzten Spiel gegen den WAC Tochi in die Start11 gab und nicht Yalcouye. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:35 wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten: Klassische populistische Aussage der Krone. Ich denke in fast jedem anderen Land wäre die Berichterstattung über die Transferaktivitäten wesentlich dramatischer/schärfer als bei der Rinderfiletpresse in Ösistan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 08:39 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ich denke in fast jedem anderen Land wäre die Berichterstattung über die Transferaktivitäten wesentlich dramatischer/schärfer als bei der Rinderfiletpresse in Ösistan England ist nun wirklich nicht der Standard. In Deutschland hast maximal die Bild, die ähnlich schlimm ist wie die Krone, Heute oder OE24. bearbeitet Freitag um 08:39 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:40 graz_fan schrieb Gerade eben: England ist nun wirklich nicht der Standard. In Deutschland hast maixmal die Bild, die ähnlich schlimm ist wie die Krone, Heute oder OE24. Die spanische, italienische, türkische, griechische und balkanesische Presse ist was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Na Bravo, jetzt muss Parensen neben einem IV und 9er auch noch einen RV holen Mein Optimismus streckt sich gen Himmel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Na Bravo, jetzt muss Parensen neben einem IV und 9er auch noch einen RV holen Mein Optimismus streckt sich gen Himmel Stimmt halt leider echt, dass man bei Schicker nie Sorgen haben musste, dass er was (sprich Ersatzkandidaten) in der Hinterhand hat. Immer noch unfassbar, dass er Mika holen konnte. Bei Parensen bin ich bis jetzt nur nervös, weil irgendwie scheinbar gar nichts schnell geht (und dann jemand wie Mayulu kommt). Auch wenns zu früh für ein Urteil ist, hab ich bei erm a ungutes Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Stimmt halt leider echt, dass man bei Schicker nie Sorgen haben musste, dass er was (sprich Ersatzkandidaten) in der Hinterhand hat. Immer noch unfassbar, dass er Mika holen konnte. Bei Parensen bin ich bis jetzt nur nervös, weil irgendwie scheinbar gar nichts schnell geht (und dann jemand wie Mayulu kommt). Auch wenns zu früh für ein Urteil ist, hab ich bei erm a ungutes Gefühl. Also vor einem Jahr gab es doch den einen oder anderen der sich schon ordentlich Sorgen machte, als wir auch Mitte August noch immer nicht den Stürmer und den dringend nötigen Ersatz für Prass hatten. Über das übliche wir brauchen unbedingt einen LV-Thema will ich gar nicht reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden MrColl schrieb vor 57 Minuten: Ich traue Parensen aber zu das er erst jetzt anfängt einen Ersatz zu suchen weil ein guter Sportdirektor hätte schon einen Ersatz den es is alles andere als ne Überraschung das Johnston wohl wechseln wird also bin gespannt. Wie man ohne Genierer so einen Kas öffentlich schreiben kann, ist mir ein Rätsel. „Ein guter Sportdirektor…“ -> Was soll so ein Schas? Das ist das kleine 1x1 eines jeden Sportdirektors in der Kaderplanung, dazu braucht er keinen August aus Foren oder Kommentarspalten, der glaubt, die Fußball-Welt erklären zu müssen. Aber ich bin mir sicher, Parensen ist vollkommen überrascht vom Abgang eines Spielers… Derby hat nämlich die Vertragsmodalitäten wochenlang mit unserem Zeugwart vereinbart und fixiert, der hatte aber leider erst heute Zeit Parensen davon zu unterrichten. Und die gefühlt 1.000 Gerüchte zuvor hat er bestimmt auch nicht mitbekommen, da er ja bekanntlich bei den Mormonen haust. Manche halten die Leute wirklich für deppad. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Mir ist Schicker als Mensch irrsinnig sympathisch und er war der wichtigste Baustein für die Erfolge der letzten Jahre. Für seine Arbeit werde ich ihm immer dankbar sein. Fehlerlos (nanonanet) war er aber nicht. Die Entscheidungen die vor 2 Jahren nicht aufgegangen sind hemmen uns in der heutigen Situation halt auch. Parensen hat noch nicht die tollen Transferkracher seines Vorgängers geliefert, ab bis dato auch nicht so stark daneben gegriffen, wie sein Vorgänger. Ich habe den Wunsch das der Kader jede Saison besser wird, erwarten tue ich es aber nicht. Is halt kein perpetuum mobile. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Versuchen wir's mal positiv zu sehen. Mit Wloda und Teix sind zwei Altlasten aufgearbeitet und mit Max offenbar gutes Geld gemacht worden. Letzterer öffnet (zumindest für mich) eine neue Baustelle, aber finanziell sollte jetzt hoffentlich mehr Spielraum zur Verfügung stehen. All Eyes on MP, jetzt zählt's! Idealerweise IV, MS und RV... Dürfte eine recht stressige Woche bis zum Nennschluss für die EL werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader! Die RV im Großkader: Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö1 Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1 Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien, 26 Spiele Ö2, 8 Spiele YL Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH als RV Ulreich, 18 bearbeitet vor 10 Stunden von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: MP, bitte händeln sie endlich was! Wir brauchen bessere und noch mehr Rechtsverteidiger im Groß-Kader! Die RV im Großkader: Malic, 19, 4 A-Länderspiele für BIH als RV, MotM als RV gegen Leipzig, RV im Team der CL-Runde Aiwu, 24, 8 Spiele als RV in Serie A, Championship, EL, Ö Oermann, 21, 10 Spiele als RV in D1 Bendra, 19, 14 U-19-Länderspiele für Slowenien Mustafic, 19, 6 U21- und 9 U19-Länderspiele für BIH Ulreich, 18 Und kein einziger davon ist (aktuell) ein überdurchschnittlicher Bundesliga RV. Eventuell Oermann, aber den brauchen wir in der IV. Quantität schön und gut aber da muss Verstärkung her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts