graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, dass der Beginn ihn doch überfordert hat und ihm die Intensität und Härte dieses Postens nicht ganz bewusst war. Dazu die vielen Baustellen, die AS ja doch hinterlassen hat, und der vorbestellte Trainer und die unterschiedlichen Ansichten, was Kader und Spielweise angeht, war sicher ein brutaler Einstieg. Mittlerweile macht er seine Sache ganz gut. Er hat sich eingearbeitet, kennt nun den Verein und die Philosophie gut und hat seinen eigenen Trainer installiert, mit dem er anscheinend recht gut kann. Viele Missstände des Kaders hat er behoben und dabei viele der Vorgaben des Präsidiums umgesetzt. Eigentlich bin ich mittlerweile von MP wirklich sehr überzeugt und ich denke er macht einen guten Job. Wenn FI aufgeht haben wir den Umbruch gut (bis sogar sehr gut) überstanden, auch wenns zwischendurch sehr holprig war aber das ist denke ich normal wenn die komplette sportliche Führung binnen kurzer Zeit abhaut. Und nochmal ein großes Danke an JS! Es gibt nicht viele Interims die die Meisterschaft nach Hause schaukeln. Sehr ich ganz ähnlich. Nur den Malone-Transfer nehme ich ihm doch übel. Nicht nur, dass er meiner Meinung nicht zu unserem Stil passt, so ist er auch keiner mit dem man noch Erlöse erzielen wird können. Da wäre mir ehrlich gesagt eine Leihe lieber gewesen. Soll ja damals auch angeblich einen Kandidaten gegeben haben. Nur konnte man sich auf keine KO-Option einigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden JakominiBua schrieb vor 3 Stunden: Viele Missstände des Kaders hat er behoben und dabei viele der Vorgaben des Präsidiums umgesetzt. Sehr interessant deine Sichtweise. Damit ich sie etwas besser verstehen kann, welche Missstände wären das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, SchwoazaPeter said: Sehr interessant deine Sichtweise. Damit ich sie etwas besser verstehen kann, welche Missstände wären das ?? Auf die Schnelle: Er hat einen AV mit Offensivdrang geholt (Gazi). Er hat mit Fosso einen DM geholt um JGS zu entlasten. Mit Mamageishvili hat er einen ZOM geholt der LA&RA auch spielen kann. Ohne die beiden Spieler jemals gesehen zu haben (für eine gründliche Meinungsbildung brauchts aber ohnehin einige Spiele) waren das (gefühlt) sehr starke Transfers mit verhältnismäßig niedrigen Ablösen. Missstände war vielleicht ein wenig hart formuliert aber damit hat er definitiv Lücken im Kader gestopft. bearbeitet vor 6 Stunden von JakominiBua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Haben viele damals ähnlich gesehen. Wenn man bedenkt, dass Schicker ja angeblich eine Liste mit Kandidaten für seine Nachfolge hatte, waren die 3 in der Endrunde unglaublich ernüchternd. Und was, wenn alle drei auf der Liste von Schicker standen? Parensen soll ja drauf gewesen sein. Und selbst wenn Schicker eine Liste abgibt, der wird halt vorher nicht gefragt haben ob die Leute auf der Liste überhaupt verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb Gerade eben: Und was, wenn alle drei auf der Liste von Schicker standen? Parensen soll ja drauf gewesen sein. Und selbst wenn Schicker eine Liste abgibt, der wird halt vorher nicht gefragt haben ob die Leute auf der Liste überhaupt verfügbar sind. Schickers Liste. Jetzt im Kino. sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Schickers Liste. Jetzt im Kino. sorry Die er selbstverständlich komplett alleine erarbeitet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Auf die Schnelle: Er hat einen AV mit Offensivdrang geholt (Gazi). Er hat mit Fosso einen DM geholt um JGS zu entlasten. Mit Mamageishvili hat er einen ZOM geholt der LA&RA auch spielen kann. Ohne die beiden Spieler jemals gesehen zu haben (für eine gründliche Meinungsbildung brauchts aber ohnehin einige Spiele) waren das (gefühlt) sehr starke Transfers mit verhältnismäßig niedrigen Ablösen. Missstände war vielleicht ein wenig hart formuliert aber damit hat er definitiv Lücken im Kader gestopft. Naja, im wesentlichen hat er Spielerprofile, die er verkauft hat nachbesetzt: Gazibegovic -Johnston Tochi - Fosso Mama - Vorgriff auf den Wechsel von Horvat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Auf die Schnelle: Er hat einen AV mit Offensivdrang geholt (Gazi). Er hat mit Fosso einen DM geholt um JGS zu entlasten. Mit Mamageishvili hat er einen ZOM geholt der LA&RA auch spielen kann. Ohne die beiden Spieler jemals gesehen zu haben (für eine gründliche Meinungsbildung brauchts aber ohnehin einige Spiele) waren das (gefühlt) sehr starke Transfers mit verhältnismäßig niedrigen Ablösen. Missstände war vielleicht ein wenig hart formuliert aber damit hat er definitiv Lücken im Kader gestopft. Alles klar. Danke für deine Erklärung. Ich persönlich warte noch mit der Beurteilung der Wintertransfers bis die Herren auch ein paar Spiele in den Beinen haben.Dann werden wir sehen wie stark die Transfers wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Ich persönlich warte noch mit der Beurteilung der Wintertransfers bis die Herren auch ein paar Spiele in den Beinen haben Nein, wartest du nicht: SchwoazaPeter schrieb am 23.1.2026 um 04:54 : Der aktuelle Kader ist eine völlige Baustelle. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Die er selbstverständlich komplett alleine erarbeitet hat. Ich denke nicht, dass es heutzutage das große Problem ist einen talentierten Kicker zu finden. Das schafft sogar der @RasmusHojlund von der Couch aus. Viel schwieriger ist es dem dann bei uns den Weg aufzuzeigen und sich mit allen einig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Ich denke nicht, dass es heutzutage das große Problem ist einen talentierten Kicker zu finden. Das schafft sogar der @RasmusHojlund von der Couch aus. Viel schwieriger ist es dem dann bei uns den Weg aufzuzeigen und sich mit allen einig zu werden. Das nehme ich mal als Kompliment Aber ja stimme ich zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Parensen hat sich im Winter auch mit Hoff Thorup beschäftigt. https://www.kicker.at/parensen-ueber-weinhandl-teure-daenen-und-hoff-thorup-1187784/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 8 Minuten: Parensen hat sich im Winter auch mit Hoff Thorup beschäftigt. https://www.kicker.at/parensen-ueber-weinhandl-teure-daenen-und-hoff-thorup-1187784/artikel ABER PARENSEN HAT SICHER NIE ÜBER DEN TELLERRAND HINAUSGESCHAUT! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: ABER PARENSEN HAT SICHER NIE ÜBER DEN TELLERRAND HINAUSGESCHAUT! Er stand sicher auf Schickers Liste! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 2 Minuten: ABER PARENSEN HAT SICHER NIE ÜBER DEN TELLERRAND HINAUSGESCHAUT! er hat sich bei thorup doch nur korb #4 abgeholt, also alles auf linie wenn man weiter draufhauen will! bearbeitet vor 2 Stunden von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts