SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Damit erkaufst dir aber Ruhe vor den Medien. Ein Wüthrich wurde letzte Saison regelmäßig danach gefragt, wie der Stand ist und das während einer wichtigen Saisonphase. Insofern kann das durchaus ein Mehrwert sein. Bei Jatta ist es übrigens bekannt, da der Vertrag ja noch von Schicker ausgehandelt wurde. Da hast du recht, wobei die Medien dann erst spekulativ werden denke ich. Das kann auch Unruhe bringen. Und die Fragerei der Medien gibts ja auch wenn die Vertragslaufzeit nicht bekannt ist denke ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Da hast du recht, wobei die Medien dann erst spekulativ werden denke ich. Das kann auch Unruhe bringen. Und die Fragerei der Medien gibts ja auch wenn die Vertragslaufzeit nicht bekannt ist denke ich? Kennst du zufällig ein Beispiel, wo ein Reporter mal so eine Frage gestellt hat ohne die Laufzeit zu kennen? Maximal wird es um Gerüchte wegen einem Wechsel gehen, aber die hast bei guten Leistungen immer. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Spieler wie Kite oder Tomi seitdem mal darauf angesprochen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Kennst du zufällig ein Beispiel, wo ein Reporter mal so eine Frage gestellt hat ohne die Laufzeit zu kennen? Maximal wird es um Gerüchte wegen einem Wechsel gehen, aber die hast bei guten Leistungen immer. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Spieler wie Kite oder Tomi seitdem mal darauf angesprochen wurden. Konkret nicht, könnts mir aber vorstellen dass unbekannte Vertragslaufzeiten auch zu Spekulationen führen, nicht nur im ASB sondern auch in den Medien. Wenn man übrigens bei Google nach "Vertragslaufzeit Interview" googled, kommt das hier. Musste lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Konkret nicht, könnts mir aber vorstellen dass unbekannte Vertragslaufzeiten auch zu Spekulationen führen, nicht nur im ASB sondern auch in den Medien. Wenn man übrigens bei Google nach "Vertragslaufzeit Interview" googled, kommt das hier. Musste lachen. Jo, fürs spazieren gehen bezahlt werden is ja auch lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 28 Minuten zwinkinho schrieb vor 23 Minuten: Jo, fürs spazieren gehen bezahlt werden is ja auch lässig er hatte eine coole Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts