Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Lies doch meinen Kommentar, ich habe geschrieben, dass die Transfers bei Union einfach schlecht waren, um das zu beurteilen muss ich mir seine PK nicht ansehen. 

Oder meinst du, dass die Transfers von Volland, Bonucci, Gosens etc gut waren? 

Das waren halt Transfers, die unserem Beuteschema widersprechen. Klar sagt er, dass er diesen Weg vermutlich nicht gehen will, aber er wird sich ja auch nicht hinstellen und sagen, dass er genau da weitermachen will. 

War er Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 14 Minuten:

War er Sportdirektor?

Da steht ja, dass ich hoffe, dass er nicht federführend war. Pajduch hat bei unseren Transfers ja auch vorgearbeitet. 

Aber passt schon, is gut :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Da steht ja, dass ich hoffe, dass er nicht federführend war. Pajduch hat bei unseren Transfers ja auch vorgearbeitet. 

Gib gefälligst zu dass Parensen ein göttlicher Sportdirektor für unseren magischen _Sturm_ ist.

:davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab jetzt die PK angeschaut und bin rein vom menschlichen mal optimistisch, dass er zu unserem Verein passt. Wirkt auf mich nicht wie der Deutsche der den dummen Österreichern die Welt erklären will und identifiziert sich mit unserer Idee. Wie seine Arbeit, abseits der Trainerfrage, ist wird man ca in einem Jahr wirklich beurteilen können. Die Aussagen bezüglich der Einbindung der eigenen Talente können ihm, zumindest hier im Asb, noch auf den Kopf fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Was mich an der PK verwundert hat, keiner hat ausschlaggebende Fragen zu Spielern gestellt. Klar wird er sich noch zu wenig ein Bild einzelner Spieler gemacht haben und auch bei der ersten Vorstellung zu keinen Namen äußern aber zur Frage wo er die dringendsten Ansatzpunkte sieht hat er nur die Einbindung der Eigenbauspieler erwähnt.

Wäre schon interessant ob er sich vorerst um Verstärkungen für den Kader kümmert oder an der ein oder anderen Vertragsverlängerung arbeitet.

Warum sollte man ihn nach Spielern fragen? Die ersten Baustellen sind nun mal Trainer und danach Vertragsverlängerungen. Egal wer neuer Trainer wird, ein Sportdirektor wird ganz sicher keine Kaderentscheidungen ohne die Einschätzung des Trainers treffen. Ich gehe also davon aus, dass es vor dem Sommer keine großen Änderungen im Kader geben wird.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Warum sollte man ihn nach Spielern fragen? Die ersten Baustellen sind nun mal Trainer und danach Vertragsverlängerungen. Egal wer neuer Trainer wird, ein Sportdirektor wird ganz sicher keine Kaderentscheidungen ohne die Einschätzung des Trainers treffen. Ich gehe also davon aus, dass es vor dem Sommer keine großen Änderungen im Kader geben wird.

Das würde ich gar nicht sagen. Der neue Trainer wird ja auch bereits vor dem Wechsel, vermutlich in den nächsten zwei Wochen, schon wissen, dass er Trainer wird. Und Parensen wird sicher schon den ein oder anderen Mann im Kopf haben, den er vielleicht bei Union schon im Kopf hatte. 

Glaub jetzt auch nicht, dass er alles umwirft, aber die eine oder andere Verpflichtung wird er schon machen denke ich. 

Bin gespannt, wie er mit den ganzen Leihspielern umgeht. Da haben wir mit Scherpen, Zvonarek, Yardimci drei ganz gute im Kader, dazu mit Teixeira, Wlodarczyk zwei die verliehen sind. Dann muss im Winter ein komplett neues Trainerteam stehen, inkl Athletiktrainer. Dann stehen Vertragsverlängerungen von Wüthrich, Horvat und Geyrhofer an. Hierli theoretisch auch noch. Da kommt schon eine Menge Arbeit auf ihn zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Das würde ich gar nicht sagen. Der neue Trainer wird ja auch bereits vor dem Wechsel, vermutlich in den nächsten zwei Wochen, schon wissen, dass er Trainer wird. Und Parensen wird sicher schon den ein oder anderen Mann im Kopf haben, den er vielleicht bei Union schon im Kopf hatte. 

Glaub jetzt auch nicht, dass er alles umwirft, aber die eine oder andere Verpflichtung wird er schon machen denke ich. 

Bin gespannt, wie er mit den ganzen Leihspielern umgeht. Da haben wir mit Scherpen, Zvonarek, Yardimci drei ganz gute im Kader, dazu mit Teixeira, Wlodarczyk zwei die verliehen sind. Dann muss im Winter ein komplett neues Trainerteam stehen, inkl Athletiktrainer. Dann stehen Vertragsverlängerungen von Wüthrich, Horvat und Geyrhofer an. Hierli theoretisch auch noch. Da kommt schon eine Menge Arbeit auf ihn zu. 

Nach deinen Antworten nach, BITTE schau dir die komplette PK an und auch das Interview von Fan.at. Es beantwortet dir viele Fragen und du wirst eine andere Sicht darauf haben. Vorausgesetzt natürlich das er das auch so umzusetzen vermag.

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3 hours ago, SturmUndDrang said:

Man munkelt er war bei Union Technischer Direktor und nicht Sportdirektor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gedanken zur Pressekonferenz

Der Typ ganz links -wieso rollt der das R immer so?

Nebenbei hätte er sich auch wie die anderen 3 anziehen können und vil gleich was besseres.

Die Anzüge sehen nicht wirklich gut aus.

Jauk schaut sehr grimmig drein manchmal.

Bei manchen Kamera Einstellungen sah es aus als würde Jauk die Puntigamer Flaschen aufbeißen.

Per se ist Jauk aber absolut brauchbar für öffentliche Auftritte.Einfach ein sympatieträger.

Rein Optisch ist Parensen auf jeden Fall deutschlich über Schicker zu stellen.

Parensen wirkt ganz sympatisch.Das meiste was gesagt wurde war halt recht umspannender "Medien Standard Talk".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Gedanken zur Pressekonferenz

Der Typ ganz links -wieso rollt der das R immer so?

Nebenbei hätte er sich auch wie die anderen 3 anziehen können und vil gleich was besseres.

Die Anzüge sehen nicht wirklich gut aus.

Jauk schaut sehr grimmig drein manchmal.

Bei manchen Kamera Einstellungen sah es aus als würde Jauk die Puntigamer Flaschen aufbeißen.

Per se ist Jauk aber absolut brauchbar für öffentliche Auftritte.Einfach ein sympatieträger.

Rein Optisch ist Parensen auf jeden Fall deutschlich über Schicker zu stellen.

Parensen wirkt ganz sympatisch.Das meiste was gesagt wurde war halt recht umspannender "Medien Standard Talk".

Du hast halt immer den Blick aufs Wesentliche, endlich mal eine wertvolle Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Du hast halt immer den Blick aufs Wesentliche, endlich mal eine wertvolle Einschätzung

Dankeschön wollte schon ähnliches schreiben, man kann auch zu kritisch sein in Zeiten wie diesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute.Sportlich wird er durchaus zu ersetzen sein wenn man gut Gescoutet hat beim Schattenteam.

Unsere Nordmänner werden evtl auch schon im Winter gehen.

Blöde Frage, weiß wer ob Parensen auch einen Schattenkader hat, gehört hätte ich nichts davon?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag