SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Grundsätzlich können wir uns bei Mama & Papa Weinhandl bedanken, dass sie ihren Buam in unseren Nachwuchs gesteckt haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Lustig, dass man Wilson Parensen anhängt. Ich glaub, dass der dafür sorgte, dass man Parensen mehr zutraut jetzt... Suni schrieb vor 56 Minuten: Das find ich nicht schick Internas weiterzugeben.... OK, also zuerst teasern, dann aber nicht begründen wollen, weils ja Interna sind. Dann halt einfach nix sagen? Sonst sehr substanzlos so ein Call. Ich schließe draus - alles was zuletzt gut ging, also Mitchell, Kite Verlängern, Weinhandl, JP, dafür gebühren MP Lorbeeren. Alles was schlecht lief waren entweder Schicker Altlasten oder Jauk - oder das absolute Highlight, Schicker hat von Hoffenheim aus noch Empfehlungen ausgesprochen und der arme Michi hat dem bösen Andi vertraut. Das ist doch nur mehr lächerlich. MP ist bitte unser GF Sport und für sportliches trägt er die Gesamtverantwortung. Für die schlechten Entscheidungen sowie die guten. Und im Vergleich zum ASB ist er auch sehr reflektiert und hat ja in der Kaderplanung Fehler eingestanden. Als begeisterter Hater finde ich, dass er in Sachen Kommunikation zugelegt hat. Wirkt selbstsicherer und sympathischer. Dazu sitzen auch immer mehr Transfers. Teure Spieler wie Karic oder Aiwu losgeworden und Jungs wie Petrovic neu an Bord. Budget entlastet, dazu rechtzeitig zum EC Auftakt einen fast vollständigen Kader. Jetzt wird er sicher noch 1-2M zur Verfügung haben, um auch das Dilemma auf LV zu lösen. Wenn das auch noch sitzt, dann war das ein durchaus gelungener Sommer, kommt natürlich auch drauf an, wie Weiper performt, aber Stand jetzt sitzts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 57 Minuten: *Im Laufe/gegen Ende seiner Tätigkeit. Hat er selber mal gesagt. Biereth hätte man ohne nicht gekriegt, der war eine Ausnahme. Ne, bin mir ziemlich sicher das mal gehört/gelesen zu haben. Er hat mehrfach gesagt, eine Klausel ist für ihn ok, wenn hoch genug bzw. der Verein davon profitiert. MMn. war die kolportierte Ablösesumme für Gazi ein wenig zu niedrig, auch wenn Gazi seinen auslaufenden Vertrag ohne Klausel nicht verlängert hätte... Daher tue ich mir bei ihm a bisserl schwer, so Sturm-Herz und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich können wir uns bei Mama & Papa Weinhandl bedanken, dass sie ihren Buam in unseren Nachwuchs gesteckt haben Und was ist mit wurm? Hat der nicht auch einen anteil an seiner Entwicklung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gastkommentar schrieb vor 14 Minuten: Weinhandl ist ganz direkt ein Erfolg von MP. Wenn es nach unserem ehemaligen SD gehen würde, könnten wir Weinhandl jetzt in blau-weiß beobachten. War Hoffenheim im Sommer dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 18 Minuten: Weinhandl ist ganz direkt ein Erfolg von MP. Wenn es nach unserem ehemaligen SD gehen würde, könnten wir Weinhandl jetzt in blau-weiß beobachten. Hä? An welches Blau Weiss wollte Schicker einen 15 Jährigen abgeben? Kann ich mir nicht vorstellen. Man muss schon blind sein und noch nie einen fussball berührt haben, um nicht das besondere Talent von Weinhandl zu erkennen. Edit: oder gab es jetzt eine Anfrage aus Hopfenheim? bearbeitet vor 8 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Und was ist mit wurm? Hat der nicht auch einen anteil an seiner Entwicklung? Keine Ahnung, wahrscheinlich schon, ich maße mir nicht zu jedem Spieler, dem Mitarbeiter und jeder Situation eine definitive Meinung an Es wäre aber auch irgendwie komisch, ein Talent wie Weinhandl zu "übersehen". Die große Stärke vieler solcher Talente ist ja, dass sie selbst intrinsisch motiviert sind, was es dem Verein erleichtert auf sie zu bauen. Was man aber allen Trainern und insbesondere Parensen hoch anrechnen muss: Offenbar wurde mit dem Spieler gut kommuniziert und seine Rolle in der Kaderplanung gut definiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: War Hoffenheim im Sommer dran? Ob sie diesen Sommer dran waren kann ich nicht sagen, jedenfalls waren sie es direkt vor seiner Vertragsverlängerung bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Gastkommentar schrieb vor 4 Minuten: Ob sie diesen Sommer dran waren kann ich nicht sagen, jedenfalls waren sie es direkt vor seiner Vertragsverlängerung bei uns. Ich hasse Hoffenheim. Und auch sehr unsympathisch seinen alten Verein auszunehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Ich schließe draus - alles was zuletzt gut ging, also Mitchell, Kite Verlängern, Weinhandl, JP, dafür gebühren MP Lorbeeren. Alles was schlecht lief waren entweder Schicker Altlasten oder Jauk - oder das absolute Highlight, Schicker hat von Hoffenheim aus noch Empfehlungen ausgesprochen und der arme Michi hat dem bösen Andi vertraut. Das ist doch nur mehr lächerlich. Nicht alles was außerhalb deiner Vorstellungskraft ist, ist unmöglich oder lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ich hasse Hoffenheim. Und auch sehr unsympathisch seinen alten Verein auszunehmen. Eh, dieser skandalöse Prass-Transfer war extrem schlecht für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Nicht alles was außerhalb deiner Vorstellungskraft ist, ist unmöglich oder lächerlich. Mag eh stimmen, aber es gibt halt User, die alles schlechte irgendwem unterjubeln wollen. Das ist unsinnig, insbesondere dann, wenn Parensen selber sich Fehler eingesteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Eh, dieser skandalöse Prass-Transfer war extrem schlecht für Sturm Nach seiner zweiten Saison bzw. er nimma LV spielen muss, sieht man, dass die Summe gerechtfertigt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Nach seiner zweiten Saison bzw. er nimma LV spielen muss, sieht man, dass die Summe gerechtfertigt war. Naja, Preis/Leistung würde ich als jetzt nicht sooo sensationell für Hoffenheim ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Naja, Preis/Leistung würde ich als jetzt nicht sooo sensationell für Hoffenheim ansehen Im Frühjahr eigentlich schon. Da hat er seine Chance mehr als nur genutzt. War regelmäßig einer der besten. Sogar so gut, dass sich Ilzer leisten konnte einen Toure auf der Bank zu lassen. Toure ist gerade für 50 Mille gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts