Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 55 Minuten:

Ich auch. Weil sehr gut war für mich bis jetzt nur Mitchell und wie war das in dem Fall mit dem 'Wunschspieler Gerücht'? 

Ansonsten waren es aus meiner Sicht Spieler mit Potential, Flops oder brauchbare Spieler die aber zu alt für das Modell sind, dass wir brauchen. 

Wie man seine Trainer einordnet ist auch subjektiv, alleine weil ja jeder andere Kriterien hat um Trainer zu bewerten, ich für meinen Teil bin nicht happy. 

Fakt ist, dass Parensen bis jetzt noch keinen Spieler zu Geld machen konnte der von ihm geholt wurde. Ohne dem wirds ab langfristig aufgrund unserer Infrastrukturnachteile nicht funktionieren und an dem kann man einen Sportdirektor auch gut objektiv messen. 

Kurze Frage: wäre es schlau gewesen Prass oder Gazi nach einer Saison zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Wo ordnest du Rozga ein in deiner Bewertung? 

Rozga ist ein sehr talentierter Spieler. Wenn du dir seine Statistiken ansieht wird er aber noch brauchen um ein Leistungsträger zu werden. Soweit ist er aktuell noch nicht. Ich hoffe das er diesen letzten Step diese Saison schafft. 

Suni schrieb vor 46 Minuten:

Kurze Frage: wäre es schlau gewesen Prass oder Gazi nach einer Saison zu verkaufen?

So ein Vergleich ist immer schwierig. Aber einen Rozga Verkauf halte ich ohnehin noch für viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Können die lager nicht einfach so auseinandergehen, dass wir AS sein Denkmal lassen, die Tauben scheissen halt hin und wieder eh drauf, muss ja dann nicht von usern (inkl mir) auch passieren. Dem MP stellen ma (noch) keines Hin, aber bekannte User haben auch a bissl würde und rotzen ned ständig auf erm? Beide haben Fehler gemacht. Der eine hat stark angefangen und hat nachlassen, weil der Kopf schon woanders war (bzw. hat oportun für sich bei prass und yardimci und dem kompletten trainerteam ^^ gehandelt und eigentlich ned wirklich mehr an Sturm gedacht) der andere musste wachsen (gegen sein naturell auch auf Konfrontation gehen) und dem ihm vorgesetzen Trainer (der halt wohl auch noch viel lernen muss) überleben. Nun wo Haramonie einkehrend ist, aber auch wegen dem sich ständig verändert markt ankämpfend, backen wir größere Brötchen als noch zu anfang der AS zeiten und müssen uns alle eingestehen, dass ist ok so, weil das gamble aufging, wir titel geholt haben und jetzt uns konsolidieren. Schau i ma die kaderbreite an, ist die grösser und besser - trotz sparkurs! - als wir selbst im jahr des @RasmusHojlundhatten (der fucking holy grail war!) können ma damit gesichtswahrend auseinandergehen? 
Auch wenns ein forum ist, wo man diskutieren sollte. Bitte fangen wir dann halt bei der nächsten schwachen Verpflichtung des MP nicht wieder von vorne an. Er wird sicher wieder Fehler machen.. um dann den Zeigefinger auf ihn zu richten. Ich werde dafür auch versuchen und mich nicht triggern lassen, den MP damit zu verteidigen, das Denkmal vom AS zu beschmutzen. Deal? 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 16 Minuten:

Können die lager nicht einfach so auseinandergehen, dass wir AS sein Denkmal lassen, die Tauben scheissen halt hin und wieder eh drauf, muss ja dann nicht von usern (inkl mir) auch passieren. Dem MP stellen ma (noch) keines Hin, aber bekannte User haben auch a bissl würde und rotzen ned ständig auf erm? Beide haben Fehler gemacht. Der eine hat stark angefangen und hat nachlassen, weil der Kopf schon woanders war (bzw. hat oportun für sich bei prass und yardimci und dem kompletten trainerteam ^^ gehandelt und eigentlich ned wirklich mehr an Sturm gedacht) der andere musste wachsen (gegen sein naturell auch auf Konfrontation gehen) und dem ihm vorgesetzen Trainer (der halt wohl auch noch viel lernen muss) überleben. Nun wo Haramonie einkehrend ist, aber auch wegen dem sich ständig verändert markt ankämpfend, backen wir größere Brötchen als noch zu anfang der AS zeiten und müssen uns alle eingestehen, dass ist ok so, weil das gamble aufging, wir titel geholt haben und jetzt uns konsolidieren. Schau i ma die kaderbreite an, ist die grösser und besser - trotz sparkurs! - als wir selbst im jahr des @RasmusHojlundhatten (der fucking holy grail war!) können ma damit gesichtswahrend auseinandergehen? 
Auch wenns ein forum ist, wo man diskutieren sollte. Bitte fangen wir dann halt bei der nächsten schwachen Verpflichtung des MP nicht wieder von vorne an. Er wird sicher wieder Fehler machen.. um dann den Zeigefinger auf ihn zu richten. Ich werde dafür auch versuchen und mich nicht triggern lassen, den MP damit zu verteidigen, das Denkmal vom AS zu beschmutzen. Deal? 

Was war am Prass-Transfer jetzt genau so furchtbar böse? Im Nachhinein betrachtet eigentlich ein unfassbarer, perfekter Transfer für uns :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Was war am Prass-Transfer jetzt genau so furchtbar böse? Im Nachhinein betrachtet eigentlich ein unfassbarer, perfekter Transfer für uns :ratlos:

Wurde gesagt, nein wir drehen uns (ich mich hier) nicht weiter. Nimm meinen post als Abschluss. Gerne möge wer anderer das letzte wort haben, mir nicht so wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SchwoazaPeter schrieb vor 7 Stunden:

Jauk hat mit Parensen einen Lehrling auf der Sportdirektor Position installiert. Und hat halt gehofft das es ähnlich gut funktioniert wie mit Schicker.

Nah dran, nur ist es in Wahrheit halt so dass der Lehrling Schicker war und Parensen mit Bundesligaerfahrung gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Nah dran, nur ist es in Wahrheit halt so dass der Lehrling Schicker war und Parensen mit Bundesligaerfahrung gekommen ist.

Das kann man nicht so einfach erklären und vergleichen. Schicker war schon jahrelang als (Chef-)Scout da, kannte Verein und Liga. Parensens Rolle bei Union Berlin war Teammanager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Das kann man nicht so einfach erklären und vergleichen. Schicker war schon jahrelang als (Chef-)Scout da, kannte Verein und Liga. Parensens Rolle bei Union Berlin war Teammanager. 

Er war von 2022 bis 2024 technischer Direktor und ich denke bei Union Berlin sind sie professionell genug um dort wichtige Erfahrungen zu sammeln. Ist zwar nicht das ASB aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Er war von 2022 bis 2024 technischer Direktor und ich denke bei Union Berlin sind sie professionell genug um dort wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Ich weiß halt nicht genau, was er dort gemacht hat: Michael Parensen wird Technischer Direktor | 1. FC Union Berlin

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ist zwar nicht das ASB aber immerhin.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag