Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Meinst du mit Parade Sturm Malone und Kayombo? Und Sumbu für 1 Mio ? Weil ich sags eh zum wiederholten male, Malone hat keine 2 Millionen gekostet, auf die Summe würde man kommen wenn es einen teuren Weiterverkauf gibt Wenn das stimmt, das Malone keine 2 Millionen € gekostet hat, dann verstehe ich das Verhalten Parensens umso weniger, denn viele Fans regen sich genau, wegen dieses hohen Transfers auf, mit einer Richtigstellung könnte er viele Kritiker in die Schranken weisen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt, das Malone keine 2 Millionen € gekostet hat, dann verstehe ich das Verhalten Parensens umso weniger, denn viele Fans regen sich genau, wegen dieses hohen Transfers auf, mit einer Richtigstellung könnte er viele Kritiker in die Schranken weisen,.... Nachdem er schon keine Vertragslaufzeiten kommentiert, wird er das (zurecht) bei Ablösesummen noch weniger tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt, das Malone keine 2 Millionen € gekostet hat, dann verstehe ich das Verhalten Parensens umso weniger, denn viele Fans regen sich genau, wegen dieses hohen Transfers auf, mit einer Richtigstellung könnte er viele Kritiker in die Schranken weisen,.... Ist es der Auftrag vom Parensen, entweder Leaks oder wohl besprochene Pressemitteilungen zu revidieren um Fans und Kritiker "in die Schranken zu weisen"? Denke nicht. Oder gibt es vom Verein irgendwas Offizielles betreffend 2m? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Nachdem er schon keine Vertragslaufzeiten kommentiert, wird er das (zurecht) bei Ablösesummen noch weniger tun Aber er würde seinen unzähligen Kritikern, den Wind aus den Segeln nehmen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Nachdem er schon keine Vertragslaufzeiten kommentiert, wird er das (zurecht) bei Ablösesummen noch weniger tun Bei Sumbu hat er zumindest bei blackfm erwähnt dass es unter einer Million war. (999k ist aber leider auch unter einer Million ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Douglas schrieb vor 2 Minuten: Aber er würde seinen unzähligen Kritikern, den Wind aus den Segeln nehmen, Die würden sich doch auch aufregen, wenn er gratis gekommen wäre oder per Leihe. Wie oft wurde hier schon darüber diskutiert, wie umsonst Mayulu war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Fleurquin schrieb vor 7 Minuten: Ist es der Auftrag vom Parensen, entweder Leaks oder wohl besprochene Pressemitteilungen zu revidieren um Fans und Kritiker "in die Schranken zu weisen"? Denke nicht. Oder gibt es vom Verein irgendwas Offizielles betreffend 2m? Eh klar, das er gar nichts davon machen muss, nur so glauben halt viele, das er ein kompletter Anfänger ist,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Die würden sich doch auch aufregen, wenn er gratis gekommen wäre oder per Leihe. Wie oft wurde hier schon darüber diskutiert, wie umsonst Mayulu war. Der hat sicher auch eine schöne Leihgebühr und Gehalt gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 5 Minuten: Aber er würde seinen unzähligen Kritikern, den Wind aus den Segeln nehmen, Selbst wenn er das machen würde, es würde eben keinen Sinn geben Es is egal ob Malone 1 oder 2 Mio gekostet hat, der Kritikpunkt ist einfach, dass er keine Verstärkung ist - auch wenn er ablösefrei wäre, wäre die Kritik die gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, graz_fan said: Die würden sich doch auch aufregen, wenn er gratis gekommen wäre oder per Leihe. Wie oft wurde hier schon darüber diskutiert, wie umsonst Mayulu war. Das ist sowieso die sinnbefreiteste Diskussion seit Parensen da ist. Wie soll man einen Leihspieler bewerten, der genau 2 Spiele macht dank einer Verletzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Meinst du mit Parade Sturm Malone und Kayombo? Und Sumbu für 1 Mio ? Weil ich sags eh zum wiederholten male, Malone hat keine 2 Millionen gekostet, auf die Summe würde man kommen wenn es einen teuren Weiterverkauf gibt Genau, ist auch egal wie oft du oder die anderen User das sagen, 2m wurden kolportiert und ich glaube das auch. Wenn du mir eine Quelle für deine Theorie nennen kannst, dann gerne, aber so lange vertraue ich auf übereinstimmende Medienberichte. Abgesehen davon, selbst wenns nur eine Million war, wars eine zu viel. Bin wirklich gespannt, wie das Stürmerproblem gelöst wird. Allzu viele Hoffnungen mache ich mir nicht, weil naturgemäß zuerst ausgemistet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die würden sich doch auch aufregen, wenn er gratis gekommen wäre oder per Leihe. Wie oft wurde hier schon darüber diskutiert, wie umsonst Mayulu war. Nochmals Mayulu stand auf Schicker Liste, das kam nicht von Parensen! Parensen kam im Winter, Biereth verließ Sturm in diesen Winter, dann wurde Schickers Liste überarbeitet und der einzig zu diesen Zeitpunkt verfügbare Stürmer auf Schickers Liste war Mayulu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 2 Minuten: Nochmals Mayulu stand auf Schicker Liste, das kam nicht von Parensen! Parensen kam im Winter, Biereth verließ Sturm in diesen Winter, dann wurde Schickers Liste überarbeitet und der einzig zu diesen Zeitpunkt verfügbare Stürmer auf Schickers Liste war Mayulu! Ist mir bisschen zu wenig. MP hätte halt tortzdem jeden anderen Spieler holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Genau, ist auch egal wie oft du oder die anderen User das sagen, 2m wurden kolportiert und ich glaube das auch. Wenn du mir eine Quelle für deine Theorie nennen kannst, dann gerne, aber so lange vertraue ich auf übereinstimmende Medienberichte. Abgesehen davon, selbst wenns nur eine Million war, wars eine zu viel. Bin wirklich gespannt, wie das Stürmerproblem gelöst wird. Allzu viele Hoffnungen mache ich mir nicht, weil naturgemäß zuerst ausgemistet werden muss. Jemand höheres der bei Transfers involviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Es braucht dringend handfeste Gerüchte. Malone, dann Mayulu und jetzt kommt noch Schickers Liste. Wenns chronologisch so weiter geht ist die nächste Diskussion wie viele Chancen man Teixeira noch geben soll.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts