sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 28 Minuten: Bin ich bei dir, seh ich aber ned ganz so katastrophal wie die Stürmerposition. Auch wenn Hödl da jetzt hin und wieder aushelfen muss, es funktioniert einigermaßen, was man von der Position ganz vorne (natürlich auch Pech dass derzeit alle außer Form sind, aber es fehlt auch ein Knipsertyp) nicht behaupten kann. Er hat aber schon anklingen lassen, dass AVs und Stürmer was getan werden muss, das is also bekannt. ich find das "muss" ist hier nicht ganz richtig. immerhin wurde hödl (wie auch rozga) von FI als alternative auf den WB bezeichnet, das war mmn also schon ein kalkuliertes risiko.. bei den AV wird im sommer was passieren müssen, mit den ideen von hödl/rozga war die gazi leihe allein im winter aber nachvollziehbar für mich.. dass er auch eher auslässt is halt doppelt bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: dass er auch eher auslässt is halt doppelt bitter.. Denke die Leihe hat sich allein mental und für die Kabine schon ausgezahlt, auch wenn er spielerisch net in Form und verletzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 198 seiten über MP. Crazy, der kerl muss doch dauerschnagerl haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde muss btw. auch sagen, vormittags ASB richtig angenehm. ich versteh die kritik an parensen nämlich durchaus, auch wenn ich sie nicht überall teile. hier muss man nicht einer meinung sein, kann aber normal reden/schreiben (wie es in einem forum halt sein sollte).. am nachmittag kommt dann eh wieder das "selbstverständlich müssen FI und parsensen im sommer weg! wer was anderes sagt ist doof!" gerülpse, da kannst das asb dann für den tag eh wieder schmeißen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 49 Minuten: Theoretisch brauchen wir eh gar keinen Stürmer und packen stattdessen einfach zwei weitere Spieler ins Mittelfeld. Könnt stimmen... Fand uns zB mit Jatta, Kite, Rozga besser als mit Malone, Jatta (und wem auch immer). Drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass es (zumindest auch) mit dem System zu tun hat. Ohne Anbindung ans Mittelfeld reißt selbst der beste Stürmer nichts. Stell mal die These in den Raum, dass vielleicht mit Ausnahme von Kalajdzic kein Stürmer der österreichischen Bundesliga bei uns aktuell vernünftig performen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Nikki Havenaar würde ich gern einmal als Zielstürmer bei einem Verein wie Sturm sehen, der so viel Fokus auf hohe Bälle in der Offensive setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben vor 56 Minuten Bei Seedy Jatta wird Parensen auch gefragt sein, eigentlich kanns nur heißen verlängern oder verkaufen.............haben wir (zumindest ich) bei Böving auch gesagt, rückwirkend betrachtet hätt ma einen Spieler gehabt der uns defintiv besser gemacht hätte und uns Malone erspart...........aber so einfach lässt sich das nicht runterbrechen, wenn Böving unbedingt weg wollte und auch wenn die kolportierten 2,5 Mio. etwas enttäuschend wirkten, verzichten kann Sturm wohl auch nicht so leicht darauf....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Exilsteirer schrieb vor 26 Minuten: Könnt stimmen... Fand uns zB mit Jatta, Kite, Rozga besser als mit Malone, Jatta (und wem auch immer). Drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass es (zumindest auch) mit dem System zu tun hat. Ohne Anbindung ans Mittelfeld reißt selbst der beste Stürmer nichts. Stell mal die These in den Raum, dass vielleicht mit Ausnahme von Kalajdzic kein Stürmer der österreichischen Bundesliga bei uns aktuell vernünftig performen würde. Keine Ahnung ob es wirklich an Malone liegt. Aber Jatta war oft richtig gut, wenn er viel Raum hatte und dann nach hinten ablegen konnte. Da hatten wir dann mit Kite, Rozga und Hödl 3 potentielle Abnehmer. In den letzten Spielen war nach angekommen hohen Bällen zumeist niemand auch nur in der Nähe von Jatta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 36 Minuten graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung ob es wirklich an Malone liegt. Aber Jatta war oft richtig gut, wenn er viel Raum hatte und dann nach hinten ablegen konnte. Da hatten wir dann mit Kite, Rozga und Hödl 3 potentielle Abnehmer. In den letzten Spielen war nach angekommen hohen Bällen zumeist niemand auch nur in der Nähe von Jatta. Bin ich absolut bei dir. Zu unserer Spielidee gehören nach wie vor die zweiten Bälle, nur dass wir in letzter Zeit viel zu wenig davon gewonnen haben. Jatta ist für mich aktuell (deutlich) besser als Malone und Malone wieder zu ähnlich in seinen Anlagen wie Jatta. Spielen beide, hängen sie in der Luft. Egal ob Kite, Rozga oder Hödl, je mehr aber Spielertypen dieser Art nachrücken, umso besser hat es funktioniert. Klingt ein bissl paradox, aber meiner Meinung nach sind wir aktuell mit 1 Spitze (Jatta) offensiv stärker als mit 2 (Jatta, Malone). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts