Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:02 marcel1909 schrieb Gerade eben: Wo sind diese Zeiten hin…Hätte gerne ein Bild wo MP auch so drauf steht…. Kann mir nicht vorstellen dass parensen bei uns je einen spieler für > 10 millionen verkaufen wird (weder vorhandene, noch welche die er noch holen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:06 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass parensen bei uns je einen spieler für > 10 millionen verkaufen wird (weder vorhandene, noch welche die er noch holen wird). Hat er bereits -> Biereth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:09 Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden: Dass FI übergeblieben ist, wird ziemlich sicher mit keiner Reihung oder Überzeugung zu tun haben... er ist plötzlich Topkandidat, weil er halt noch auf der Liste ist... das kann's halt in meiner Welt nicht sein, bitter. Und das ist ja das Problem/Muster warum Parensen genauso weg müsste, weil bei allen Spielern die gleich liefern sollten ist das die Erkenntnis=> kA sagen wir 'verhandeln' bis zum Schluss und dann wirds der (hoffentlich) letzte auf der Liste siehe Mayulu, Malone, Mitchell. Oermann und Christensen wurden früher geholt wurden erhalten bei mir zumindest einen 3er... Der Rest sind Perspektivenspieler wo alle sagen, dass man ihnen Zeit geben muss um das beurteilen zu können. Stimmt absolut aber die, die gleich funktioniern müssen hat er größtenteils verkakt. Und wenns Ingolitsch wird dann ist es am 1ten Blick wieder so. Auch wenn ich mir wünsche, dass es funkt kann es nicht mehr der Anspruch von Sturm sein, dass ein junger Trainer vom Tabellen 9ten als (Top) Lösung präsentiert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:20 Honigdachs schrieb vor 16 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass parensen bei uns je einen spieler für > 10 millionen verkaufen wird (weder vorhandene, noch welche die er noch holen wird). Ich würds im Wünschen, er tut mir echt Leid… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:31 Auslandschwoazer schrieb vor 25 Minuten: Hat er bereits -> Biereth Stimmt, tut mir leid an den hab ich nima gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:00 SturmUK schrieb vor 49 Minuten: Und das ist ja das Problem/Muster warum Parensen genauso weg müsste, weil bei allen Spielern die gleich liefern sollten ist das die Erkenntnis=> kA sagen wir 'verhandeln' bis zum Schluss und dann wirds der (hoffentlich) letzte auf der Liste siehe Mayulu, Malone, Mitchell. Oermann und Christensen wurden früher geholt wurden erhalten bei mir zumindest einen 3er... Der Rest sind Perspektivenspieler wo alle sagen, dass man ihnen Zeit geben muss um das beurteilen zu können. Stimmt absolut aber die, die gleich funktioniern müssen hat er größtenteils verkakt. Und wenns Ingolitsch wird dann ist es am 1ten Blick wieder so. Auch wenn ich mir wünsche, dass es funkt kann es nicht mehr der Anspruch von Sturm sein, dass ein junger Trainer vom Tabellen 9ten als (Top) Lösung präsentiert wird. Bei Rozga kann man mMn jetzt schon von einem guten Transfer sprechen. Kayombo war halt Pech wird man dann im Frühjahr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 08:25 Wenn @Filipdewüde Aussagen stimmen, dann hat man MP schon mehrmals vom Vorstand aus den Saft abgedreht und schwachsinnige Vorgaben gemacht (Säumel behalten, nur österreichischen Trainer). Die Frage ist wie lange macht MP da mit? Guter Vertrag hin oder her!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:36 blackthunder schrieb vor 9 Minuten: Wenn @Filipdewüde Aussagen stimmen, dann hat man MP schon mehrmals vom Vorstand aus den Saft abgedreht und schwachsinnige Vorgaben gemacht (Säumel behalten, nur österreichischen Trainer). Die Frage ist wie lange macht MP da mit? Guter Vertrag hin oder her!! Kann ich leider aus 1. Hand bestätigen. Quelle: trust me bro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Gestern um 08:37 blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Wenn @Filipdewüde Aussagen stimmen, dann hat man MP schon mehrmals vom Vorstand aus den Saft abgedreht und schwachsinnige Vorgaben gemacht (Säumel behalten, nur österreichischen Trainer). Die Frage ist wie lange macht MP da mit? Guter Vertrag hin oder her!! Guter Vertrag glaube mir ist ein sehr großes Argument, zumal er auch nie Sportdirektor in der ersten Reihe war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:58 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Wenn @Filipdewüde Aussagen stimmen, dann hat man MP schon mehrmals vom Vorstand aus den Saft abgedreht und schwachsinnige Vorgaben gemacht (Säumel behalten, nur österreichischen Trainer). Die Frage ist wie lange macht MP da mit? Guter Vertrag hin oder her!! Schon richtig, andererseits erwarte ich auch dass jemand mit der Situation wächst... und einen gewissen Handlungsspielraum einfordert bzw den Vorstand lernt zu moderieren (auch wenn das bei uns extrem schwer zu sein scheint). Nach einem Jahr, dann festzustellen dass ihm bei praktisch allen Entscheidungen die Hände gebunden sind, spricht natürlich gegen den Vorstand und gegen Jauk, aber Parensen selbst hat auch seinen Teil zu dem Dilemma beigetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben Gestern um 09:59 Ich frage mich, wie Parensen Verhandlungen führt. Für mich ist klar: Ohne vorher abgestimmte Rahmenbedingungen, vor allem ein festgelegtes Budget, gehe ich nicht in Verhandlungen. Es ist einfach lächerlich, erst Details auszuhandeln und danach erst die Budgetfreigabe beim Präsidenten einzuholen. Professionell geht anders! Wenn ich als Geschäftsführer Sport keinen klaren finanziellen Handlungsspielraum habe, würde ich einen solchen Job erst gar nicht übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:05 LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich, wie Parensen Verhandlungen führt. Für mich ist klar: Ohne vorher abgestimmte Rahmenbedingungen, vor allem ein festgelegtes Budget, gehe ich nicht in Verhandlungen. Es ist einfach lächerlich, erst Details auszuhandeln und danach erst die Budgetfreigabe beim Präsidenten einzuholen. Professionell geht anders! Wenn ich als Geschäftsführer Sport keinen klaren finanziellen Handlungsspielraum habe, würde ich einen solchen Job erst gar nicht übernehmen. Ich glaub er wird eben alles verhandelt haben, die Ablöse wirst vorher nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:09 LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Es ist einfach lächerlich, erst Details auszuhandeln und danach erst die Budgetfreigabe beim Präsidenten einzuholen. Professionell geht anders! Wer sagt das? Mit Senft gabs, laut Medien, eine Grundsatzeinigung, dann kam Ried mit einer fast-Millionen Forderung (laut Medien). Was hätte man anderes machen sollen bzw. professioneller? Reihenfolge umdrehen? LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich als Geschäftsführer Sport keinen klaren finanziellen Handlungsspielraum habe, würde ich einen solchen Job erst gar nicht übernehmen. Auch das wissen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:10 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub er wird eben alles verhandelt haben, die Ablöse wirst vorher nicht wissen. Deswegen der finanzielle Handlungsspielraum… Wenn die Ablöse weit darüber hinausgeht, Abbruch der Verhandlungen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Bond 007 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:13 Ich habe irgendwie das Gefühl sie haben MP deswegen geholt, weil er sich alles gefallen lässt und gleich einknickt. Bei einem Fußballverband wurde ja auch eine ähnliche Entscheidung getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts