SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:40 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Damit erkaufst dir aber Ruhe vor den Medien. Ein Wüthrich wurde letzte Saison regelmäßig danach gefragt, wie der Stand ist und das während einer wichtigen Saisonphase. Insofern kann das durchaus ein Mehrwert sein. Bei Jatta ist es übrigens bekannt, da der Vertrag ja noch von Schicker ausgehandelt wurde. Da hast du recht, wobei die Medien dann erst spekulativ werden denke ich. Das kann auch Unruhe bringen. Und die Fragerei der Medien gibts ja auch wenn die Vertragslaufzeit nicht bekannt ist denke ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:51 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Da hast du recht, wobei die Medien dann erst spekulativ werden denke ich. Das kann auch Unruhe bringen. Und die Fragerei der Medien gibts ja auch wenn die Vertragslaufzeit nicht bekannt ist denke ich? Kennst du zufällig ein Beispiel, wo ein Reporter mal so eine Frage gestellt hat ohne die Laufzeit zu kennen? Maximal wird es um Gerüchte wegen einem Wechsel gehen, aber die hast bei guten Leistungen immer. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Spieler wie Kite oder Tomi seitdem mal darauf angesprochen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:07 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Kennst du zufällig ein Beispiel, wo ein Reporter mal so eine Frage gestellt hat ohne die Laufzeit zu kennen? Maximal wird es um Gerüchte wegen einem Wechsel gehen, aber die hast bei guten Leistungen immer. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Spieler wie Kite oder Tomi seitdem mal darauf angesprochen wurden. Konkret nicht, könnts mir aber vorstellen dass unbekannte Vertragslaufzeiten auch zu Spekulationen führen, nicht nur im ASB sondern auch in den Medien. Wenn man übrigens bei Google nach "Vertragslaufzeit Interview" googled, kommt das hier. Musste lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:48 SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Konkret nicht, könnts mir aber vorstellen dass unbekannte Vertragslaufzeiten auch zu Spekulationen führen, nicht nur im ASB sondern auch in den Medien. Wenn man übrigens bei Google nach "Vertragslaufzeit Interview" googled, kommt das hier. Musste lachen. Jo, fürs spazieren gehen bezahlt werden is ja auch lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:12 zwinkinho schrieb vor 23 Minuten: Jo, fürs spazieren gehen bezahlt werden is ja auch lässig er hatte eine coole Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Parensen muss vor Säumel weg. Dann kann der neue SD den Trainer aussuchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Und tschüss. Bitte schleunigst die Notbremse ziehen und Parensen freistellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 13 Stunden Sportliche Leitung und Trainerteam raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Außer Rozga hat Parensen ausschließlich Flops geholt, und das mit richtig viel Geld. Das ist einfach so ein Wahnsinn. Dazu seine jenseitigen Ansichten zu diversen Positionen. Keine einzige Entscheidung darf der mehr treffen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 13 Stunden bitte die Grinsekatze entfernen, Riesenmissverständnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Parensen darf Säumel entlassen, dann aber keine weitere Entscheidung mehr treffen. Will gar nicht wissen, wen der anschleppen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Parensen darf Säumel entlassen, dann aber keine weitere Entscheidung mehr treffen. Will gar nicht wissen, wen der anschleppen würde. Wenn willst entscheiden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ich frag mich wo jetzt die sind die uns den Transfersommer schön reden wollten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Dann ists halt mal eine schwächere Saison. Dann halt nur Conference league, vielleicht auch 2, 3 Saisonen. Wenn die wirtschaftliche Führung nicht investiert, kann die sportliche Führung auch nicht ALLES richtig machen. Die Jungen vorne nicht so weit, Malone - sorry - eine Vorgabe, und hinten Verunsicherung, wo man hinschaut. Was uns lange auszeichnete, ist jetzt halt nicht da. Alles zu verkraften WENN ... es einen klaren Plan gibt. Wo kommt das erwirtschaftete Geld hin? Nur ein weiteres "Schmuckkasterl-Trainingszentrum" ist mir hier zu wenig Ansage ... die EIGENE Jugend (in Wahrheit ein Problem seit Jahren) wieder intelligent aufgebaut wird und auch mal gehalten werden kann. Ist es allen wurscht, dass ein Lang und ein Wels das Weite gesucht haben? Was kommt nach? Und man haue nicht nur blind etwa auf den außer-Form-Grgic ein, das ist mir zu billig. ... die Fans diese Phase, wenn sie klar kommuniziert wird, MITGEHEN. Wir hatten 2 schöne Meistersaisonen und waren mehrere Jahre oben. Jetzt ist halt eine Durststrecke. Die Frage ist - folgt diese einem Konzept. Wenn nein, dann fange ich auch an stänkern. bearbeitet vor 13 Stunden von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Parensen darf Säumel entlassen, dann aber keine weitere Entscheidung mehr treffen. Will gar nicht wissen, wen der anschleppen würde. Sehr gute entscheidung. Lassen wir Jauk nach Foda, Säumel und Co. den nächsten Kapazunder für die Trainerbank bestellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts