SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Parensen muss sofort weg. Es bleibt keine Zeit mehr rumm zu träumen. Es wird Zeit wieder produktiv etwas aufzubauen. Parensen ist dafür völlig unbrauchbar. Vielleicht hat man Angst vor den Klagen von Parensens Anwaltteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ich habe echt Panik, dass Parensen noch ein Winterfenster bekommt und die offensichtlichen Mängel mit Leuten wie Oermann oder Mitchell lösen wird. Und noch mehr Panik hab ich, dass Säumel das erste Parensensche Bauernopfer wird. Man muss sich eingestehen, dass der Kader mindestens zwei Klassen schlechter ist, als im letzten Frühjahr, und dass viele Spieler, die letztes Jahr Ergänzungsspieler waren, mittlerweile zum Stammpersonal gehören (Karic etwa), weil einfach nicht oder sehr schlecht nachbesetzt wurde. Säumel macht mit diesem Kader vielleicht keinen Topjob, aber einen sehr ordentlichen. Ihn jetzt zu schassn wäre ein Himmelfahrtskommando, vor allem wenn der Mann den neuen Trainer holen wird, der dachte, Malone wäre 2m wert. Bitte das Kapitel Parensen jetzt schließen, frei nach dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Im Grunde hätte Parensen schon lange gehen müssen. Der Nachfolger hätte dann 2 Spieler im Winter holen müssen und Säumel hätte sich imo die Chance verdient dann zu zeigen was er kann. Dann hätte man immer noch im OPO oder Sommer reagieren könnnen und der neue SD hätte seinen Trainer holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Vielleicht hat man Angst vor den Klagen von Parensens Anwaltteam der ist tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Im Grunde hätte Parensen schon lange gehen müssen. Der Nachfolger hätte dann 2 Spieler im Winter holen müssen und Säumel hätte sich imo die Chance verdient dann zu zeigen was er kann. Dann hätte man immer noch im OPO oder Sommer reagieren könnnen und der neue SD hätte seinen Trainer holen können. Ich verstehs, wenn man sagt, ein SD braucht Zeit. Ein Winterfenster ist halt kurz und der Markt stagniert. Das lass ich mir einreden, dass man den Sommer noch abwartet. Aber nach diesem Sommer hätte er am Deadlineday seine Sachen packen müssen. Nicht nur hat er unseren Kader nicht verstärkt, sondern auch Spieler wie Bøving oder Maxl für irrwitzig wenig Geld abgegeben. Dazu noch, und das ist meine persönliche Meinung, ein arroganter und unsympathischer Ungustl, zumindest wie er medial auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Man darf nicht vergessen, dass er nicht nur die Kampfmannschaft, sondern auch die Amateure komplett runterwirtschaftet mit seinen Entscheidungen/Transfers. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Er hat vor allem auch richtig viel Geld im Sommer ausgegeben, hatte also wirklich freie Hand. Das Ergebnis ist dramatisch. Man muss ihn normalerweise per sofort freistellen und mit Hochdruck einen neuen Mann suchen, der dann im Winter korrigierend eingreifen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn man die Transfers seit Parensen auflistet, Zugänge. Leihen und (vermeidbare?) Abgänge in der KM und in der 2er, es dürften 20 sein, bleibt sehr wenig eindeutig auf seiner Habenseite. Der Großteil waren Blender-Transfers: Einen (Problemboy) von OM, einen von Feyenoord, einen aus D1, einen aus Italien (der bisher nur am Weg ist, zum Javi Serrano der Ära MP zu werden ) , einen 17-jährigen "Shooting-Star" aus D3 von dem in den Best-Of-Videos nicht viel best zu sehen war, etc . Dazu die deutschen in der 2er, die haben bisher eher Regionalliga-Mitte-Niveau gezeigt. Und ein paar Random-Afro-Franzosen-Teenies, deren Zweck und Position sich mir nicht erschließt (wie auch bei Koita und Afrifa, zur Verteidigung von MP). Klar positiv? Rozga, meiner Meinung nach Kayombo. In der 2er: Bendra, vielleicht Bakhty, Mit Gurmann, Morgenstern, Ploner hatte MP eher wenig zu tun, denke ich. Nicht dass ich Säumel bedingungslos die Mauer machen würde, aber 1. hat er selbst öfter Schwächen im Kader angedeutet und ist 2. eben Passagier dessen, was der SD zusammenbringt oder eben nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Die Kaderzusammenstellung und die Bestellung der Trainerteams der 1er und der 2er obliegt dem Sportdirektor und dieser trägt dafür die Verantwortung. Säumel hat Jauk bestellt, den Rest Parensen. Gestern hat die 2er nicht nur gegen einen unmittelbaren Konkurrenten verloren, sie spielt auch einen Fußball der kein System erkennen lässt. Bälle nach vorne dreschen gabs auch unter Schicker, was jedoch Wurm spielen lässt kann man nicht als Fußball bezeichnen. Bei der Bestellung des Trainerteams der 1er kann man sich nicht erwarten, dass der völlig unerfahrene Cheftrainer diese Aufgaben mit einem Co-Trainer eines abgestiegenen Ligakonkurrenten und mit dem Physio und Spielanalysten eines UPO Vereins aus Hartberg stemmen wird. Soetwas machen Führungskräfte nur dann, wenn sie selbst extrem schwach sind . Eine Top Führungsperson holt sich Kompetenz und keine unterklassigen Mittläufer. Parensen nun eine dritte Chance zu geben wird dem Verein nicht helfen. Es gehört endlich ein Cut her um auch über Säumel sprechen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Parensen raus. Was soll Säumel denn mit keine Stürmer ein Spiel gewinnen? Die Bedeutung der AV´s bei Sturm hat er nicht kapiert, Millionen in Spieler für die zweite Mannschaft geblasen und im Wintertransferfenster will er einen Ersatz für Stankovic holen. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Da hatte ich wohl doch nicht so Unrecht am Anfang der Saison, mit der Aussage, Malone zu holen ist der Anfang vom Ende der Erfolgreichen Jahre.. bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten: Was soll Säumel denn mit keine Stürmer ein Spiel gewinnen? Malone war nicht sein Wunschspieler? Warum wollte man Mitchell statt Woledzi, wenn man dann Mitchell nie in die Innenverteidigung stellt? Oder überhaupt mal spielen sieht… Rozga schafft es zum 2-fachen Nationalteamspieler, gegen die bosnische Flügelzange waren wir („Österreicher“) nur 15 Minuten davon entfernt, in eine Katastrophe zu laufen. Kiti altert weiterhin wie Wein, sollte Tochi nicht von Halbjahr zu Halbjahr stärker werden? Könnt ma bitte mal aufhören hier den Mythos eines Bauernopfers aufzubauen… der Kader ist gut genug um nicht - hat einer mitgezählt - wie oft im Jahr 2025 zu verlieren? bearbeitet vor 2 Stunden von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Kandidaten für die Parensen-Nachfolge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Malone war nicht sein Wunschspieler? Warum wollte man Mitchell statt Woledzi, wenn man dann Mitchell nie in die Innenverteidigung stellt? Oder überhaupt mal spielen sieht… Rozga schafft es zum 2-fachen Nationalteamspieler, gegen die bosnische Flügelzange waren wir („Österreicher“) nur 15 Minuten davon entfernt, in eine Katastrophe zu laufen. Kiti altert weiterhin wie Wein, sollte Tochi nicht von Halbjahr zu Halbjahr stärker werden? Könnt ma bitte mal aufhören hier den Mythos eines Bauernopfers aufzubauen… der Kader ist gut genug um nicht - hat einer mitgezählt - wie oft im Jahr 2025 zu verlieren? Ich halte das für ausgeschlossen, dass das stimmt, sonst stellt sich Säumel nicht öffentlich hin und sagt er braucht noch unbedingt Spieler.. Dann kommt Malone früher. Wieso soll der Trainer einen 19 jährigen bevorzugen, wenn er eine Abwehchef haben kann? Das sind für mich nur Interpretationen, von späteren Aussagen, weil Säumel auf den Deckel bekommen hat nach der öffentlichen Kritik an Parensen, seit dem ist er nochmal wesentlich vorsichtiger. Aber ja, kann auch sein, dass Säumel dem nicht gewachsen ist. Für mich ist es Parensen sicher nicht. Es kann auch sein das beide gegeneinander arbeiten, wie ich vorher mal gelesen hab. Auf jeden Fall muss spätestens nach der nächsten verkackten Transferphase was passieren. Wenn nicht vorher. bearbeitet vor 1 Stunde von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Kandidaten für die Parensen-Nachfolge? Schössi. Vielleicht lässt sich auch Pajduch mit einem SD-Posten locken, dann wär wenigstens etwas schickersche Exzellent wieder in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Sturmgewitter schrieb vor 49 Minuten: Was soll Säumel denn mit keine Stürmer ein Spiel gewinnen? Malone war Säumels Wunschspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 5 Minuten: Ich schreibe davon, dass sie jetzt noch die Chance bekommen bis Saisonende, die Schlüße daraus ziehen aus ihrem bisherigem Handeln und entsprechend reagieren und die richtigen Änderungen vornehmen? Wo liest du da raus, sie sollen einfach weiterwurschteln wie bisher? Aber na eh... alternativ könnte man jetzt natürlich schnell beide stanzen. Pacult ist eh grad frei und wir legen Rapid einfach ein Angebot für Markus Katzer vor bevor SBG es tut. Im Winter holen wir dann wieder einen neuen Trainer weil Pacult auch nicht funktioniert, da könnte man dem LASK den Didi abkaufen. Der hat ja schon immer wieder bewiesen, dass er funktionieren kann.... (Gedanke kann beliebig weiter gesponnen werden.) Bin einfach kein Fan von diesen Schnellschüssen. Wenn's bis Saisonende nicht besser wird mit den Beiden, muss man eh reagieren und da kann man sich intern auch jetzt schon Gedanken machen, wie man reagiert aber jetzt einfach irgendwas machen, nur damit man was macht ist unnötig. Beim Trainer bin ich bei dir, beim SD nicht. Man darf halt auch nicht vergessen, dass eine miese Saison einen Rattemschwanz mit sich bringt. Keine CL Quali oder zumindest fixe EL Gruppenphase und du hasts schon schwer. Ohne CL hätten wir etwa Yalcouye niemals bekommen. Oder Mika. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts