Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Dann musst du aber an deiner Einstellung arbeiten, weil ich habe mit keinem Wort Parensen in Frage gestellt. Im Gegenteil ich schrieb es ist viel zu früh für eine Einschätzung und ich habe ihn auch in früheren Posts gelobt für die Bestellung vom Technischen Direktor und dem Coach für die 2er.

Auch für Lob ist es zu früh ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Einfahren kannst immer, auch Schicker hat Rohrkrepierer wie Wloda, Teix und Karic geholt. Sicher keine schlechten Kicker aber bei uns passt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Einfahren kannst immer, auch Schicker hat Rohrkrepierer wie Wloda, Teix und Karic geholt. Sicher keine schlechten Kicker aber bei uns passt es halt nicht.

vor allem bei Teix wunderts mich, hab mich richtig gefreut als wir den geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Wloda, Teix, Karic, Johnston, Jatta, Bignetti, Borkovic, Serrano, Demaku, Kronberger, Aiwu, etc

Manche teurer, manche billiger, manche Durchschnitt aber unter den Erwartungen

Nicht jeder Transfer kann aufgehen, bei Schicker sind halt ein paar ultimativ aufgegangen

Wirklich bewerten kann man einen SD erst nach ein paar Jahren

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es sieht ganz so aus als würden wir bei Transfers den selben Weg weiter gehen den wir die letzten Jahre erfolgreich bestritten haben.  Da mach ich mir also kurz und mittelfristig wenig Sorgen. Es werden schon noch genug spannende Spieler mit Entwicklungspotential kommen. Sollte es eine Zeit lang nicht so aufgehen müssen wir halt wieder etwas kleinere Brötchen backen, aber die Ausrichtung stimmt und wir stehen gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Interviews auf Sky auch irgendwie bezeichnend: Austrianer fuchst das 2:2, bei Säumel/Parensen war das Ergebnis nicht passend, aber die Leistung gut und zum drauf aufbauen.

Mein Gefühl sagt mir das im Sommer beide wieder Geschichte sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Wir werden sehen. Bis jetzt konnte er überhaupt nicht überzeugen.

Warum? :lol:

Soglo/Sumbu dürften 2 spannende Kicker sein und Mayulu war augenscheinlich Plan C. Ist halt leider amal so. Auch die Säumel-Bestellung war "logisch". Richtig bewerten wird man ihn erst nach dem Sommertransferfenster können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chr1s schrieb Gerade eben:

Warum? :lol:

Soglo/Sumbu dürften 2 spannende Kicker sein und Mayulu war augenscheinlich Plan C. Ist halt leider amal so. Auch die Säumel-Bestellung war "logisch". Richtig bewerten wird man ihn erst nach dem Sommertransferfenster können.

Parensen kann halt auch nur mit dem Geld arbeiten, das er genehmigt bekommt. Und was man so hört, ist von oben nicht viel freigegeben worden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sehen. Bis jetzt konnte er überhaupt nicht überzeugen.

Na eh, hat Kiti verlängert und einen englischen U20 Spieler geholt. Bei den Abgängen von Gazi und Mika hatte er mehr oder weniger keine Wahl.

Mit Sumbu außerdem eines der Top-Talente aus den deutschen Ligen geholt, mal schauen wie der aufgeht.

Die Nachbesetzung vom Stürmer kann man kritisieren (bin auch skeptisch bei Mayulu) aber sicher noch nicht nach zwei Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

Parensen kann halt auch nur mit dem Geld arbeiten, das er genehmigt bekommt. Und was man so hört, ist von oben nicht viel freigegeben worden …

Das sind auch meine Infos ;) umsonst ist MP nicht in Italien geblieben, wurde dann aber nicht abgesegnet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
nw1909 schrieb vor 30 Minuten:

Das sind auch meine Infos ;) umsonst ist MP nicht in Italien geblieben, wurde dann aber nicht abgesegnet....

MP ist nicht in Italien geblieben, sondern nur nicht mit dem Team "heim" nach Graz. Mittlerweile wird man ja wissen, wohin er nach dem Atalanta-Match geflogen ist.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
vicenza calcio schrieb vor 31 Minuten:

MP ist nicht in Italien geblieben, sondern nur nicht mit dem Team "heim" nach Graz. Mittlerweile wird man ja wissen, wohin er nach dem Atalanta-Match geflogen ist.

Also meiner Quelle nach, war er sehr wohl noch einen Tag in Italien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag