wama wama Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Michael Parensen, 38, ist also unser neuer GF Sport, für mich eine sehr gute Entscheidung. Für ihn sprach offensichtlich eine ähnliche Vita wie bei Schicker, sein gewinnendes, sympathisches Wesen, akribische, fleissige Arbeitseinstellung, sein klares Bekenntnis, den seit 4,5 Jahren eingeschlagenen Sturm Weg zumindest sehr ähnlich fortsetzen zu wollen, sicher aber auch ein paar gute Kontakte in die Welt des Fussballs,... Er kam ablösefrei, nimmt anders als Ilzer seine ganze Family( Ehefrau, Kids) mit nach Graz, wird einen miitelfristig langen Vertrag unterschreiben, hat sich bereits seit mehreren Wochen sehr intensiv mit Sturm runter bis zu Sturm II beschäftigt, war ganz offensichtlich ein Wunschmann aus Schicker u Ilzers "Schattenkader", wollte umgekehrt interresanterweise bereits vor einem Jahr Trainer Ilzer zu Union Berlin holen, war auch an 2 Sturm Jungkickern dran, weswegen ua. Schicker/Ilzer schon spätestens damals bereits positiv auf ihn aufmerksam wurden, seither weiterhin Kontakt bestand. Eigenbauspielerthema sollte unter ihm mehr als bisher deutlich forciert werden, ausländische Leihen wirds aber dennoch auch weiterhin geben, natürlich nur als Alternative dazu, soferne man entwicklungsfähige ausländische Talente, die man auch weiterhin verpflichten wird um diese zu entwickeln, später gewinnbringend weiterzuverkaufen, nicht gleich käuflich erwerben kann. Säumel bleibt mal fix bis zur Winterpause, ein technischer Direktor als Pajduch Nachfolger steht noch nicht fest, sollte aber wohl zeitnah bekanntgegeben werden. Auch wenns gefühlt sehr lange gedauert hat diese wirklich wichtige Personalentscheidung zu treffen, falsch hat man dabei, Stand heute, wohl kaum etwas gemacht, denn dieser Mann hat es sich meiner Meinung nach redlich verdient diesen verantwortungsvollen Posten bei Sturm antreten zu dürfen. Willkommen bei Sturm, jede Menge gute Entscheidungen und Erfolg wünsch ich dir, Michael Parensen, meine Vorschusslorbeeren hast du mal! bearbeitet 21. November 2024 von wama 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 MrColl schrieb vor 11 Minuten: Wurde eigentlich schon irgendwo etwas zu einem neuen technischen Direktor gesagt ? Noch nicht besetzt, soll aber noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus16 Anfänger Geschrieben 21. November 2024 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Nachdem du dir das eine Kommentar von mir rauspickst wo ich das einzige Mal die Dauer hinterfrage statt zu verteidigen: sorry, die Stelle hat in dem Fall stellvertretend für den von mir vernommenen Vibe hergehalten. prep0an schrieb vor 18 Minuten: Wann am Ende eine Person Sportdirektor wird, welche man bereits seit über einem Jahr auf dem Zettel hat und auch schon, wie man aus den Interviews und der PK entnimmt, wochenlang Kontakt hatte, darf man meiner Meinung nach schon auch als Fan und Mitglied die Frage stellen, warum das die gebrauchte Zeit in Anspruch genommen hat. Oder wurde die Entscheidung wirklich erst gestern Abend getroffen bzw. sogar noch geändert? Natürlich darf man sich die Fragen stellen. Hab ja nur geschrieben, dass ich für meinen Teil das nicht ganz nachvollziehen kann. Solche Spekulationen über Interna, ohne genaues zu wissen, würde mich selbst stressen, vor allem weils ja nicht extrem von der angekündigten Timeline abweicht. Da leb ich in dem Fall besser mit der Annahme, das die sich einfach angemessen Zeit genommen haben. Und sogar wenn man sich gestern erst festgelegt hat, die Entscheidung wird aufgrund des langen Prozesses ja wohl gut begründet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Mein Eindruck von Parensen von der PK: er wirkt in seinen Vorstellungen klar, sehr strukturiert und scheint sich genau vorbereitet zu haben. So, wie er seine Arbeit versteht und so, wie sich Sturm versteht, könnte das schon passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Wir sind auf allen Ebenen ein Ausbildungsverein, egal ob Spieler, Trainer oder SD. Wir bieten eine Plattform um sich einen Namen zu machen. Ich wüsste nicht was einen erfahrenen Funktionär mit Erfolgen in einer Topliga zu Sturm bringen könnte. Wir sind halt ein kleines Licht im Fußball. Genau das. So war es in den vergangenen rund vier Jahren mit dem Ergebnis, dass wir in 115 Jahren noch nie sportlich und finanziell so gut dastanden wie heute. So muss und wird es auch beim Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 MrColl schrieb vor 38 Minuten: Wurde eigentlich schon irgendwo etwas zu einem neuen technischen Direktor gesagt ? Bei der PK, soll nachbesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2024 Bekenntnis zur eigenen Jugend hört sich schon mal top an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Bekenntnis zur eigenen Jugend hört sich schon mal top an muss dich leider ein wenig bremsen - es gilt auch für ihn das Leistungsprinzip und er haltet nichts davon, dem Trainer Vorgaben zu machen, denn "was hilft es wenn wir Spieler auf der Bank haben, die nicht die Qualität haben, um sie einzutauschen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Bekenntnis zur eigenen Jugend hört sich schon mal top an Also bei mir kommen da heftige "17+8 Regel" vibes hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. November 2024 Hör mir gerade die Pk an. Interessant fand ich Jauks Aussage:"Es waren Kanditaten dabei wo ich mich gewundert habe, dass sie sich für Sturm Graz interessieren." Hört sich so an als ob sich der ein oder andere "große Name" auch beworben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. November 2024 Herzlich wilkommen. Macht einen sympathischen Eindruck. Die Arbeit wird man dann halt in einem Jahr beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Also bei mir kommen da heftige "17+8 Regel" vibes hoch. War falsch zitiert. Er hat klar gesagt, dass er Potential im NW sieht und dafür sorgen will, dass die Durchlässigkeit besser wird. Er hat aber auch gesagt, dass er nie dem Trainer vorgeben wird jemanden einzusetzen, der die Qualität nicht hat. Ich denke, er meinte eher damit, dass man die Talente im NW frühzeitig erkennen muss und in einer Art Fördergruppe bessere Bedingungen schafft, dass sie sich entsprechend weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 Herzlich Willkommen in Graz! Von den Kandidaten war er ehrlich gesagt nicht mein Wunsch - jetzt ist er da, ich hab mir die ersten Interviews mit ihm angehört und bin äußerst positiv überrascht. Wirkt sehr fokussiert. Ich vertrau jetzt wirklich auf unsere Führungsebene, dass sie schon wissen werden, warum sie sich für ihn entschieden haben - zumindest nach diesen ersten Eindrücken schon irgendwie nachvollziehbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Mein erstes Gefühl ist einmal positiv. Die ersten Sätze waren nicht nur sympathisch, auch der Fakt, dass er sich schon länger mit Sturm und dem System beschäftigt und sich damit identifiziert, ist ein Pluspunkt. Dann war er auch noch im Schattenkader von Schicker und hatte mit Schicker eben auch Kontakt wegen Ilzer und Spielern - auch das ist beruhigend und spricht erstmal für ihn. Auf spannende und hoffentlich weiterhin erfolgreiche Zeiten - gemma! bearbeitet 21. November 2024 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2024 soulbro82 schrieb vor 59 Minuten: Hör mir gerade die Pk an. Interessant fand ich Jauks Aussage:"Es waren Kanditaten dabei wo ich mich gewundert habe, dass sie sich für Sturm Graz interessieren." Hört sich so an als ob sich der ein oder andere "große Name" auch beworben hat. Oder der katzer hat sich beworben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts