14. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Grigic gleich viel Tore wie Jatta, nur mit 2 Minuten weniger Spielzeit

Jatta war aber heute gut. Neben dem Danish Dynamite. Besser geht es eigentlich nicht für Sturm. Fürchte nur das Salzburg sich bald einen neuen Trainer sucht Bedanken möchte ich mich auch bei Robatsch, der bei 4 Toren nicht in den Zweikampf kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mehr als nur ein perfekter Spieltag.  Böving, Biereth, Comeback von Gregy, Debütsieg von JSTG, Einsatz und Tor von Grgic, Tor von Geyr, SBG verliert, Rapid nur Unentschieden

Fucking 7:0 Sieg was gibt's da noch zu wünschen?

:clap::clap::love::clap::clap::love::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Freut mich wirklich für alle Beteiligten - so stark aus schwierigen Tagen zurück zu kommen ist ein tolles Zeichen.

Auch Geyr sagt dass die letzten 14 Tage schwierig waren.

Zwar nicht der Welt-Gegner aber trotzdem tolle „Bewährungsprobe“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, Zippo said:

Mehr als nur ein perfekter Spieltag.  Böving, Biereth, Comeback von Gregy, Debütsieg von JSTG, Einsatz und Tor von Grgic, Tor von Geyr, SBG verliert, Rapid nur Unentschieden

Fucking 7:0 Sieg was gibt's da noch zu wünschen?

:clap::clap::love::clap::clap::love::clap::clap:

Wird wahrscheinlich keine Absicht gewesen sein, aber bezeichnend für die Stimmung hier im Forum, dass gerade Jatta in der Aufzählung fehlt, obwohl der heute auch ein Tor und eine richtig gute Partie gemacht hat. Aber beim nächsten Fehlpass von ihm gibts wieder vier Seiten mit Postings darüber, warum er in der Bundesliga nichts zu suchen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was für ein geiles Spiel! Ab dem 2:0 war das verdammt stark. Extrem wichtig mit dem neuen Trainerteam direkt so zu starten. Hätten wir das vergeigt, wäre wohl automatisch etwas Unruhe drin.

Generell eine Runde voll für uns. Jetzt hol ma gegen Girona unseren ersten Punkt in der CL :super:

Ajo eins noch. Ich hoff das war jetzt die Durchbruchsleistung vom Euro-Willy. Auch abseits der Scorer war das heute weltklasse.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Wird wahrscheinlich keine Absicht gewesen sein, aber bezeichnend für die Stimmung hier im Forum, dass gerade Jatta in der Aufzählung fehlt, obwohl der heute auch ein Tor und eine richtig gute Partie gemacht hat. Aber beim nächsten Fehlpass von ihm gibts wieder vier Seiten mit Postings darüber, warum er in der Bundesliga nichts zu suchen hat...

Jatta hab ich tatsächlich absichtlich weggelassen, weil ich eh schon bei seinem Tor einwenig provoziert hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Naja richtig gut ist auch zu viel des Guten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag