Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ich spür die schon. Es war für mich als Fan anstrengend mich daran zu gewöhnen, dass das Erfolgsduo jetzt weg ist und der halbe Betreuerstab noch dazu. Jetzt wo die Posten neu besetzt sind, freu ich mich drauf mir die Personen und ihre Arbeitsweise anzusehen und hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit und einen weiterhin so erfolgreichen Sk Sturm. perfekt zusammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Aufstellung: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Geyrhofer - Lavalee Chukwuani Yalcouye - Böving Kiteishvili Biereth - Jatta Bank: Khudiakov, Johnston, Wüthrich, Sarkaria, Horvat, Hierländer, Grgic bearbeitet 23. November 2024 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Nageh Säumel hat keine eier nichtmal jatta rauszunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2024 Yardimci schon ausn kader gestrichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Scheint als würde Yardimci nach Hoffenheim zurückkehren, od ist er verletzt? Als andere würde keinen Sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Yardimci schon ausn kader gestrichen ? Kann auch einer der kranken sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Yardimci schon ausn kader gestrichen ? Könnte unter den kranken Spielern sein. wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Scheint als würde Yardimci nach Hoffenheim zurückkehren, od ist er verletzt? Als andere würde keinen Sinn ergeben killver schrieb Gerade eben: Kann auch einer der kranken sein Sohnemann schrieb Gerade eben: Könnte unter den kranken Spielern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Nageh Säumel hat keine eier nichtmal jatta rauszunehmen Fehlt da ein Smiley? Wenn nicht: eventuell haben die Leute die Jatta täglich im Training sehen ja doch mehr Ahnung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2024 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Nageh Säumel hat keine eier nichtmal jatta rauszunehmen Oder er ist einfach von Jatta überzeugt - kann das auch sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Fehlt da ein Smiley? Wenn nicht: eventuell haben die Leute die Jatta täglich im Training sehen ja doch mehr Ahnung? Jatta ein trainingsweltmeister dann. Nein fehlt kein smilie. Aber da yardimci nicht fit ist kann ichs schon verstehen. Sarkaria gleich in die start wär vll zu viel und grgic mit biereth wär ein anderer ansatz. bearbeitet 23. November 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Scheint als würde Yardimci nach Hoffenheim zurückkehren, od ist er verletzt? Als andere würde keinen Sinn ergeben Spätestens im Winter soll er ja nach Hoffenheim. Da kann man gegen Teams wie Klagenfurt auf Leute setzen die eine Zukunft im Verein haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Spätestens im Winter soll er ja nach Hoffenheim. Da kann man gegen Teams wie Klagenfurt auf Leute setzen die eine Zukunft im Verein haben. Außer dass es Schicker dementiert hat gibts zu dem Thema nix offizielles bearbeitet 23. November 2024 von JoggaBonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2024 Ich finde diesen Matchkader eigentlich ziemlich gut tbh. Gregy-Comeback, wenn auch nur erstmals auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Der arme Karic ist nicht mal im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts