themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Nur noch eine Woche Gegen einen unserer absoluten Lieblingsgegner (11S/1U/1N) sollte selbst mit Jurgen Jurgen Saumel an der Seitenlinie gewonnen werden. bearbeitet 16. November 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Nur noch eine Woche Gegen einen unserer absoluten Lieblingsgegner (11S/1U/1N) sollte selbst mit Jurgen Jurgen Saumel an der Seitenlinie gewonnen werden. Ahhh unterschätz mir meinen Pedda net. Ein Weltmensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Nur noch eine Woche Gegen einen unserer absoluten Lieblingsgegner (11S/1U/1N) sollte selbst mit Jurgen Jurgen Saumel an der Seitenlinie gewonnen werden. Ich hätt’s lieber gehabt, wenn die Partie in Wien nicht so passiert wäre, das wird mit Sicherheit eine ganz andere Partie und vermutlich ein sehr langes Geduldsspiel. Hoffentlich können’s die Ruhe bewahren, tippe aber bissl pessimistischer auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2024 Spiel 1 nach Ilzer, Spiel 1 unter Säumel. Üblicherweise würde man sagen, man darf gespannt sein, wie Säumel es anlegt. Da wir vom Spielsystem her eine gewisse Durchgängigkeit von den Profis bis zur Akademie haben, erwarte ich keine taktischen Überraschungen. Einen Unterschied erwarte ich nur von der Kommunikation an der Seitenlinie mit den Spielern am Spielfeld. Aufstellungstechnisch wird es keine Überraschungen geben. Die Raute wird auch bleiben. Bei den Klagenfurtern fehlen Szerencsi und Koch. Ich gehe mal von einem positiven Debüt von Säumel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. November 2024 Bin gespannt auf die erste Aufstellung. Alle Spieler sollten fit und erholt sein, bis auf die Langzeitverletzten. Persönlich hoffe ich, dass wieder Horvat und Yardimci von Beginn an spielen werden. Dank den Standards von Horvat werden wir wohl wieder zu Torchancen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. November 2024 Wird seltsam, wenn Chris Ilzer nicht mehr mit breitem Stand Kommandos gibt wie ein Boxer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2024 Wünsch dem Jürgen einen guten Einstand an der Seitenlinie. Hoffentlich wirds ein Sieg damit garnicht erst Unruhe rein kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2024 Mani & Grgic schießen uns zum Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2024 Klagenfut ist ganz gut. 2-1 Sieg und ein fluchender Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Klagenfut ist ganz gut. 2-1 Sieg und ein fluchender Pacult. haben sie gegen Rapid ja bewiesen Ich denke, dass wir das Spiel locker gewinnen, sofern wir früh in Führung gehen, ansonsten kann es wieder einmal ein Geduldsspiel werden. Der Mannschaft wird der Trainerwechsel nicht anzumerken sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2024 Beste, fitte, Elf aufstellen. Ja, auch ein Yardimci darf starten mMn, der taugt mir! in den bisherigen Spielen hatten wir net so viel gefährliche Situationen nach Standards wie in dem einen Spiel gegen Hartberg. glaube nicht, dass Säumel so viel umkrempeln wird. Einstellung und Intensität darfst net ändern, Vollgas die letzten Spiele bis zur Winterpause! Gemma Schwoaze! Bei einem Doppelpacker gibts 19,09€ an Schwoaze Helfen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2024 Wunsch wäre, dass der einzige Unterschied zu den letzten Spiele Haare am Kopf des Trainers sind. Ich gehe davon aus, dass weder in Taktik, Aufstellung noch Intensität Änderungen zu sehen sein werden und wir, Dank des einfach besseren & effizienteren Kaders; den nächsten 3er einfahren. Motivation ist jedenfalls zur Genüge gegeben, gilt es sich doch dem "neuen" Trainer von seiner Schokoladeseite zu zeigen. Bei unserer Kaderdichte kann sich (fast) keiner einen "Durchhänger" leisten, da lauern 1-2 andere auf einen Startplatz und scharren mit den Stollen. Von daher, volle Kraft voraus in die Post-Schicker/Ilzer- Ära! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. November 2024 steinzeit schrieb vor 19 Minuten: Wunsch wäre, dass der einzige Unterschied zu den letzten Spiele Haare am Kopf des Trainers sind. Ich gehe davon aus, dass weder in Taktik, Aufstellung noch Intensität Änderungen zu sehen sein werden und wir, Dank des einfach besseren & effizienteren Kaders; den nächsten 3er einfahren. Motivation ist jedenfalls zur Genüge gegeben, gilt es sich doch dem "neuen" Trainer von seiner Schokoladeseite zu zeigen. Bei unserer Kaderdichte kann sich (fast) keiner einen "Durchhänger" leisten, da lauern 1-2 andere auf einen Startplatz und scharren mit den Stollen. Von daher, volle Kraft voraus in die Post-Schicker/Ilzer- Ära! Interessant wird es schon wie die Spieler sich zeigen werden. Gerade was die Intensität angeht, haben wir heuer von leicht überheblich bis zu heute wird der Gegner überrannt alles schon gehabt. Persönlich hoffe ich, dass Gazi noch mehr Zeit bekommt sich zu erholen. Dass er letzte Woche keines der Spiele machen konnte, macht mir Sorgen. Interessant wird auch sein, ob Horvat oder Böving beginnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2024 Bin gespannt wer alles fit ist. Viele Stammspieler blieben ja ohne Nationalteameinsätze bzw sind in Graz geblieben also sollte alles für einen Sieg sprechen. Mika und Willi haben sich hoffentlich auch gut erholt. Gehe davon aus dass Gazi, ohne zu wissen was er hat, nicht spielen wird wenn er bei den Länderspielen nie im Kader war. Johnston gefällt aber in den letzten Spielen auch besser also sollte das kein Problem sein. Schön wäre wenn auch Malic mal Minuten bekommt und nicht nur auf der Bank bleibt während Hierli eingewechselt wird. Camara feiert hoffentlich auch bald sein Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2024 Ist Wüthrich schon ein Thema weiß man da was? Zumindest für 20-30 Min um mal wieder reinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts