para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2004 hier der offiz. bericht von gak.at: Vorverkaufsstand Auswärtssektoren im Horr Nach der heutigen Sicherheitsbesprechung im Wiener Horr Stadion konnte Teammanager Christian Leger alles bezüglich Karten abklären. Es kündigt sich eine riesige Karawane aus der Grünen Mark in die Bundeshauptstadt an. Es gibt zwei verschiedene Kategorien wo sich die GAK Fans hinbegeben können. Die eine ist die Osttribüne (Stehplatz hinter dem Tor) und der Sektor D auf der Nordtribüne. Auf der Osttribüne bekommen wir den nördlichen Teil. Das heißt dass beide Sektoren im Stadion angrenzen. Aktueller Vorverkaufsstand Mittwoch 11 Uhr Osttribüne: 580 verkaufte bzw reservierte von 600 möglichen Karten Nordtribüne: 150 reservierte von 450 möglichen Karten Das heißt es gibt noch 320 Karten für die Fans der Rotjacken. Die Osttribüne wird bis zu Mittag ausverkauft sein. Alle die noch nach Wien wollen und keine Karten haben sollten sich beeilen und sich welche sichern. Wir müssen es auch noch schaffen den Sektor auf der Nordtribüne zu füllen. Nachdem die Red Firm alleine 190 Karten geordert hat sollte einem tollen Support nichts mehr im Wege stehen. Für alle Fans die privat anreisen gibt es ab der Autobahnabfahrt Favoriten eine Beschilderung zu den Parkplätzen für die Grazer Fans. Am Freitag werden wir einen Plan für alle online stellen. Das Büro der Austria Wien wird uns eine Skizze schicken um allen die Anreise zu erleichtern. In Wien rechnet man mit einem ausverkauften Haus (11.800 Zuschauer) sieht also doch nach einem guten besuch aus graz aus oder liebe austrianer? diesesmla habt ihr es nicht mit nur 150 hansel zu tun!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2004 Muss ganz ehrlich sagen. Es wäre auch mir eine Freude, wenn die Roten den Veilchen in Wien Paroli bzgl. Support bieten könnten. Dann sinds vielleicht in Zukunft nimmer so großgoschad. Schaut jedenfalls bereits vielversprechend aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2004 naja ich denke nicht, dass wir von der lautstärke unbedingt mithalten können ABER: 1) endlich kommen mal viele fans auswärts mit und die anderen sehen, dass sich bei uns etwas tut 2)steckt anscheinend mehr potential in den fans als der GAK selber und auch die andern clubs glauben. das sieht man anhand der zugewiesenen karten beim austria spiel. jetzt musste sich sogar der GAK für mehr karten einsetzen. 3)werden vielleicht einige fans sehen dass es auch auswärts lustig sein kann und werden in zukunft öfters mitfahren 4)sehr genial fand ich, dass die RF busse sofort ausgebucht waren und sogar noch einer dazugebucht werden musste. sonst ist es meissten bis zum schluss unsicher wie viele mitkommen 5)werden auch die GAK kicker sehen wie ein super support auswärts aussieht. denke mattersburg war ein lercherlschas gegen sonntag. und 6) wenn die meisterschaft auch nach diesem spiel offen bleibt, egal wie der kick ausgeht, wird sicherlich noch mal so ein genialer support auf die beine gestellt - auswärts admira in der letzten runde?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2004 Naja 750 sollen es bereits sein, und das ist schon eine ordentliche Menge. Sollte manbeide Sektoren füllen können, wären es über 1000, und dann dürften zumindest die Austria-Fans nicht mehr meckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2004 schön das man meine postings so zerlegt und analysiert. das könnt ma jetzt 100mal hin und her machen, da zu jedem deiner argumente ein gegenargument meinerseits parat stehen würde, umgekehrt denke ich wohl auch so.wenigstens wird ordentlich diskutiert. das ihr fak'ler seit jahren die gebrannten kinder seid is mir klar. alle sind gegen euch, die besten und meisten fans habt ihr wenn ihr wollt und geld habts eh nie gehabt.(die austria tabak is jo so arm gewesen) ich hoffe nur am sonntag gibt es ein spiel das diesen endspielcharakter auch würdig ist und ihr eines auf die mütze bekommt. auch wenn ihr nur ein auswärtskontingent von 600 grazern zulässt das bereits vergriffen ist(ich hab meine karte für die ost schon) wird es sicher ein schlagerspiel. rest-österreich mit uns gegen euch.im ersten moment taugts euch sicher(no one likes un, we don't care) , je länger man aber darüber nachdenkt... egal, sonntag wird es sich zeigen @sturmforever bist wohl die ausnahme die die regel bestätigt-nicht alle schwarzen sind verloren..... hast die weisheit auch gepachtet, gell na schau ma am sonntag abend weiter und das die austria ganz ö nicht mag????was ist ganz österreich???woher weißt das eigentlich??weils die kronen zeitung schreibt????oder hast mit jedem österreicher ein gespräch geführt um argumente zu sammeln?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2004 naja ich denke nicht, dass wir von der lautstärke unbedingt mithalten könnenABER: 1) endlich kommen mal viele fans auswärts mit und die anderen sehen, dass sich bei uns etwas tut 2)steckt anscheinend mehr potential in den fans als der GAK selber und auch die andern clubs glauben. das sieht man anhand der zugewiesenen karten beim austria spiel. jetzt musste sich sogar der GAK für mehr karten einsetzen. 3)werden vielleicht einige fans sehen dass es auch auswärts lustig sein kann und werden in zukunft öfters mitfahren 4)sehr genial fand ich, dass die RF busse sofort ausgebucht waren und sogar noch einer dazugebucht werden musste. sonst ist es meissten bis zum schluss unsicher wie viele mitkommen 5)werden auch die GAK kicker sehen wie ein super support auswärts aussieht. denke mattersburg war ein lercherlschas gegen sonntag. und 6) wenn die meisterschaft auch nach diesem spiel offen bleibt, egal wie der kick ausgeht, wird sicherlich noch mal so ein genialer support auf die beine gestellt - auswärts admira in der letzten runde?! also wenns wirklich soviele werden....kompliment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2004 wo hast du denn den aktuellen schnitt her? http://www.homecourt.de/weltfussball/zusch...hema=47&Liga=12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2004 soso mein strizzi, bist ja ein ganz ein lustiger mensch, gell? selber nix posten aber den großen lunz heraushängen lassen-is schon gut. lächerlich. nun, woher ich denke zu wissen warum niemand die austria mag? hmmm, lass mich mal nachdenken, war schon in ziemlich vielen stadien österreichs unterwegs, hab schon mit so manchem anderen fan ein bier getrunken, und mal überlegen, als man über die austria zu reden kam, nun wie soll ich sagen, gelächter! nicht mal die sonst so verachteten tiroler können euch was abgewinnen. auch hier sieht man es. donpipo und sturmforever, wir sind uns schon a paar mal verbal in die haare gekommen(ich denke da an die derbies) aber gegen den fak wünschen sogar sie sich das wir gewinnen. aber ich denke doch das du und der joint dann sicher wieder so schlagfertige argumente dagegenliefern werdet um alles zu wiederlegen. die austria? wird niemals akzeptanz in österreich haben.in wien schon gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2004 @Pontifax 1.) Der GAK wird in Österreich nicht ernst genommen 2.) Bringt der GAK genau 0 Support zusammen, das is echt lächerlich, beim letzten Grazer Derby waren 4000 Sturm Fans im Stadion, die haben euch 90 min sowas von übertönt, man hätte meinen können es heißt Sturm:GAK nicht GAK:Sturm 3.) Ihr GAK-ler macht jedes (Spitzen)Spiel diesselbe Choreographie (Die Fähnchen) 4.) Wenn ihr schlecht spielt hab ihr einen zuschauerschnitt von 3000 5.) Ihr bringt zu normalen Auswärtsspielen etwa 70 fans mit. Im Vergleich dazu Austria:500, Sturm 200 6.) Werden wir euch am Sonntag sowohl auf dem Feld, als auch vom Support her fertig machen AUSTRIA WIEN FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. April 2004 @Pontifax1.) Der GAK wird in Österreich nicht ernst genommen 2.) Bringt der GAK genau 0 Support zusammen, das is echt lächerlich, beim letzten Grazer Derby waren 4000 Sturm Fans im Stadion, die haben euch 90 min sowas von übertönt, man hätte meinen können es heißt Sturm:GAK nicht GAK:Sturm 3.) Ihr GAK-ler macht jedes (Spitzen)Spiel diesselbe Choreographie (Die Fähnchen) 4.) Wenn ihr schlecht spielt hab ihr einen zuschauerschnitt von 3000 5.) Ihr bringt zu normalen Auswärtsspielen etwa 70 fans mit. Im Vergleich dazu Austria:500, Sturm 200 6.) Werden wir euch am Sonntag sowohl auf dem Feld, als auch vom Support her fertig machen AUSTRIA WIEN FORZA VIOLA Eigentlich sollten wir mit dem provozieren aufhören.... aber jetzt platzt mal der Kragen @ Violette Army PROVOZIER wo anders, beschi**ene billige Stronachhure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2004 @Pontifax1.) Der GAK wird in Österreich nicht ernst genommen 2.) Bringt der GAK genau 0 Support zusammen, das is echt lächerlich, beim letzten Grazer Derby waren 4000 Sturm Fans im Stadion, die haben euch 90 min sowas von übertönt, man hätte meinen können es heißt Sturm:GAK nicht GAK:Sturm 3.) Ihr GAK-ler macht jedes (Spitzen)Spiel diesselbe Choreographie (Die Fähnchen) 4.) Wenn ihr schlecht spielt hab ihr einen zuschauerschnitt von 3000 5.) Ihr bringt zu normalen Auswärtsspielen etwa 70 fans mit. Im Vergleich dazu Austria:500, Sturm 200 6.) Werden wir euch am Sonntag sowohl auf dem Feld, als auch vom Support her fertig machen AUSTRIA WIEN FORZA VIOLA pontifax, maxipimpf, pimpifax, oder doch pontifex maximus Da soll sich nochmal einer auskennen, wenn alle so ähnliche Nicks haben, gell Ein bißerl Objektivität bitte Viollete Irmi ( ) 1.) Wer den Titelkonkurrenten nicht ernst nimmt, der wird Probleme bekommen 2.) Wenn das ein Sturm-Fan behauptet wird er sofort enthauptet 3.) no comment 4.) das sucht nach Beweisen. Sowas sieht man wenn nur bei der Admira und Pasching. Weiters hat der GAK im Moment einen besseren Schnitt als die Veilchen 5.) Würd mich interessieren, ob du bei jedem Auswärtsspiel des GAK dabei bist und dort die Roten zählst. Wenn du das wirklich machst, dann wirst schon recht haben 6.) egal ob auf Seite der Roten noch auf Seite der Veilchen: man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. April 2004 Eigentlich sollten wir mit dem provozieren aufhören.... aber jetzt platzt mal der Kragen @ Violette Army PROVOZIER wo anders, beschi**ene billige Stronachhure im grunde war sein text um nichts schlechter als der vom PontifexMaximus etwas offensiver, dafür wenigstens direkt ein paar punkte aufgeführt und nicht nur irgendwas in der richtung "ihr seits so scheisse und keiner mag euch" dahergeröchelt war mir sogar zu blöd, das(PM) zu kontern, nichtssagend und dabei noch hauptsächlich nur wunschdenken - uninteressant, langweilig wenn schon provozieren, dann wenigstens gscheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Muss ganz ehrlich sagen. Es wäre auch mir eine Freude, wenn die Roten den Veilchen in Wien Paroli bzgl. Support bieten könnten. Dann sinds vielleicht in Zukunft nimmer so großgoschad. Schaut jedenfalls bereits vielversprechend aus Das glaubst ja selber nicht oder? Wir sind bald ausverkauft und 1000 Grazer werden uns wohl kaum Parloi bieten können, außer der Spielverlauf läßt es zu. Das wiederum ist aber sehr unwahrscheinlich bearbeitet 21. April 2004 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2004 aber ich denke doch das du und der joint dann sicher wieder so schlagfertige argumente dagegenliefern werdet um alles zu wiederlegen. Das haben wir bzw. ich nicht nötig. Ich bin lieber der gehaßte als der erfolglose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) ich sags jetzt zum letzten mal: wenn diese provozierungen und streiterein ,und damit meine ich alle, nicht aufhören, werde ich diesen thread schließen. es geht hier rein um das spiel FAK-GAK und nicht ob der GAK nur 70 man auswärts bringt oder einen schlechten support hat. also entweder wird fachlich diskutiert oder gar nicht..... keine frage, es ist ein wichtiges spiel und die emotionen sind auch enorm, aber uns gegenseitig zu beschimpfen bringt absolut nüsse! bearbeitet 22. April 2004 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts