parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2024 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Also für mich ist Autofahren vieles, allen voran flexibel und bequem, aber preislich sicher nicht günstiger als öffentlich. Natürlich richtig. Einzig, wenn man sowieso (!) schon ein Auto hat/haben muß und nicht nur wenig fährt, muß man nicht lang überlegen, ob es günstiger ist, allein/zu zweit/dritt/viert mit dem Auto dann auch noch auswärts zu fahren. In der Regel ab zwei günstiger, bei Spartarifen praktisch immer ab 3 günstiger, ab 4 immer. (wenn einer sowieso zB 40.000km pro Jahr fährt, und sich das Klimaticket ohne Auswärtsfahrten nicht annähernd rechnet, ist eine Fahrgemeinschaft von 2-4 schon sinnvoll, aus Kostengründen) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Auswärtsfahrt: Hab noch Platzerl im Auto (keine Fahrtkosten) vom Murtal > Lungau A10 > Salzburg > IBK Kann gerne jmd auf der Strecke zusteigen. Am Retourweg müss‘ma ein bisserl zusammenrücken, weil wir 3 Punkte im Gepäck haben werden 💚💚💚 Bei Interesse PN bearbeitet 19. November 2024 von Phisch1981 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: 3. Klasse = Autostopp?? Hilf mir weiter War auf auswärts ist man asozial gedacht, weil erste klasse ist ja nobel🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2024 Wisst ihr ob Beljo fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 19. November 2024 Irgendwie kann ich es selber kaum glauben dass ich mich auf eine WSG Auswärtspartie Ende November freue. Ich freue mich auf 4h hinfahren und Bier trinken. Ich freue mich auf 90 Minuten Rapid und Bier trinken. Ich freue mich auf 4 heimfahren, schlecht im Auto zu Schlafen und am nächsten Tag Kopf und Nackenschmerzen zu haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie kann ich es selber kaum glauben dass ich mich auf eine WSG Auswärtspartie Ende November freue. Ich freue mich auf 4h hinfahren und Bier trinken. Ich freue mich auf 90 Minuten Rapid und Bier trinken. Ich freue mich auf 4 heimfahren, schlecht im Auto zu Schlafen und am nächsten Tag Kopf und Nackenschmerzen zu haben. Ist bei mir genauso. Freue mich auf die Zugfahrt. Für dieses Spiel hätte sich mal wieder ein Sonderzug angeboten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2024 Antonin1975 schrieb vor einer Stunde: Wisst ihr ob Beljo fit ist? https://www.skysportaustria.at/rapid-lazarett-lichtet-sich-trio-kehrt-ins-mannschaftstraining-zurueck/?fbclid=PAY2xjawGpXlFleHRuA2FlbQIxMQABpupfQ00KDzTRtEDBdgpw7WiFg3nM4ZS9G7NHEuXzR2Woom6J1qOLhUaCqQ_aem_1BIFXFVeoNf-u8B29Fhc3Q hätt ich nix glesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Antonin1975 schrieb vor einer Stunde: Wisst ihr ob Beljo fit ist? Gehe davon aus nachdem bei ihm ja zur Diskussion stand, dass er zum U21 Team nachreist (wo ich aktuell nicht weiß ob dem so war/ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Fehlt nur mehr Mmaee oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 moerli schrieb vor 33 Minuten: Fehlt nur mehr Mmaee oder? Ich trau mich wetten in Tirol sind Jansson, Oswald und Borkeeiet trotzdem noch nicht dabei. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Ich trau mich wetten in Tirol sind Jansson, Oswald und Borkeeiet trotzdem noch nicht dabei. 6er Tragerl dass mindestens einer davon dabei ist? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. November 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: 6er Tragerl dass mindestens einer davon dabei ist? Na geh, da warst schneller außer er will 2 x ein Tragerl zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Na geh, da warst schneller außer er will 2 x ein Tragerl zahlen oder er will 2 6er Tragerl bekommen, du musst es ihm schmackhaft machen wenn der Einsatz eine Pizza wäre, würd ich mitmachen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: oder er will 2 6er Tragerl bekommen, du musst es ihm schmackhaft machen wenn der Einsatz eine Pizza wäre, würd ich mitmachen Na, das is wie bei Geschwistern - das funktioniert besser mit Reverse Psychology. @Grüner-Wiener denkt sich jetzt vermutlich "solche Eierbären - die zwei 6er Tragerl hol ich mir. Eigentlich sollt ich gleich um 2 Kisten wetten" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2024 Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Sebastian Gishamer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Burgstaller, Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts