Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Bin gespannt wer von den Rückkehrern am Samstag schon in Frage kommt. Über Wurmbrand wurde ja leider nichts geschrieben. Laut Burschi ist er im "Aufbau". Wäre schon sehr wichtig, vor allem falls es für Jansson noch etwas zu früh kommt. Sollten beide nicht bereits ein, wird es offensiv wieder eher schwierig auf der Bank. Immerhin sollte Bolla matchfit sein, das wäre schon super. In dem Fall bin ich dann sehr gespannt ob es Schöller oder Hofmann auf die Bank schaffen, diese Frage dürfte sich dann das erste Mal wirklich stellen. In Anbetracht der Infos bisher rechne ich mit folgender Startelf: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Burgstaller Bejlo Und mit folgender Bank: Gartler, Schöller, Oswald, Borkieet, Lang, Gale, Bischof Wobei da wie oben erwähnt allerdings einige "Unbekannte" zu berücksichtigen sind, sprich u.a. ob Jansson und Wurmbrand schon soweit sind (falls ja, würden die bei mir Lang und Gale im Kader ersetzen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt wer von den Rückkehrern am Samstag schon in Frage kommt. Über Wurmbrand wurde ja leider nichts geschrieben. Laut Burschi ist er im "Aufbau". Wäre schon sehr wichtig, vor allem falls es für Jansson noch etwas zu früh kommt. Sollten beide nicht bereits ein, wird es offensiv wieder eher schwierig auf der Bank. Immerhin sollte Bolla matchfit sein, das wäre schon super. In dem Fall bin ich dann sehr gespannt ob es Schöller oder Hofmann auf die Bank schaffen, diese Frage dürfte sich dann das erste Mal wirklich stellen. In Anbetracht der Infos bisher rechne ich mit folgender Startelf: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Burgstaller Bejlo Und mit folgender Bank: Gartler, Schöller, Oswald, Borkieet, Lang, Gale, Bischof Wobei da wie oben erwähnt allerdings einige "Unbekannte" zu berücksichtigen sind, sprich u.a. ob Jansson und Wurmbrand schon soweit sind (falls ja, würden die bei mir Lang und Gale im Kader ersetzen). Kaygin verletzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. November 2024 laotse schrieb vor 9 Minuten: Kaygin verletzt?? weiß man noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: Kaygin verletzt?? Den hab ich ehrlich gesagt vergessen. Stimmt, der könnte, sofern fit, Lang oder Gale auch einen Kaderplatz wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) einige sprachen von -15°, die anderen von +12°. Treffen wir uns eben in der Mitte bei sonnigen und (hoffentlich) windstillen 0 Grad. bearbeitet 21. November 2024 von Maxl3386 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 19.11.2024 um 16:21 : Einer der beiden darf sich ruhig eine gelbe Abholen, BW Linz ist eh die Partie, wo man am ehesten jemanden schonen sollte/kann. interessanter Gedankengang, wenn man bedenkt, dass BW Linz bisher die einzige Mannschaft in der MS war, gegen die wir verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 37 Minuten: einige sprachen von -15°, die anderen von +12°. Treffen wir uns eben in der Mitte bei sonnigen und (hoffentlich) windstillen 0 Grad. Geiles Wetter, frisch aber Sonnig, dazu Rapid, Punsch und 3 Punkte, hab ich Lust auf Samstag! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 52 Minuten: einige sprachen von -15°, die anderen von +12°. Treffen wir uns eben in der Mitte bei sonnigen und (hoffentlich) windstillen 0 Grad. Zum Glück ists beim Supporten eh nie kalt. Auf der Längstribüne sitzend vermutlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 21. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück ists beim Supporten eh nie kalt. Auf der Längstribüne sitzend vermutlich schon. dadurch dass wir gegen die WSG spielen, werden auf der Längstribüne kaum Zuseher sein😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Die ÖBB fährt ja über das Deutsche Eck. Braucht man bei der Zugfahrt den Reisepass/Personalausweis mit? Zählt der Privilegierter Eisenbahn-Durchgangsverkehr noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 21. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Die ÖBB fährt ja über das Deutsche Eck. Braucht man bei der Zugfahrt den Reisepass/Personalausweis mit? Zählt der Privilegierter Eisenbahn-Durchgangsverkehr noch? Obs offiziell noch so ist bin ich mir auch nicht sicher, aber bis dato hat noch nie jemand kontrolliert. Die Züge halten ja auch nicht in DE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2024 Gargamel_1899 schrieb am 20.11.2024 um 10:51 : Bei der OHV hat Klauss Freitag erwähnt. Bin mir sicher sie nächtigen wieder im Hotel Reschenhof in Mils. In meiner Nähe Ich hatte einen Schulkollegen aus Mils, den Martin Legner, Rollstuhltennisspieler. Sagt dir der was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Ich hatte einen Schulkollegen aus Mils, den Martin Legner, Rollstuhltennisspieler. Sagt dir der was? Nein, tut mir Leid. Ich wohn erst seit 2019 in Hall, das ist gleich der nächste Ort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Die ÖBB fährt ja über das Deutsche Eck. Braucht man bei der Zugfahrt den Reisepass/Personalausweis mit? Zählt der Privilegierter Eisenbahn-Durchgangsverkehr noch? Nimm an kilo gras mit aus DE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2024 Bolla voll fit für WSG 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts