Österreich - Slowenien

Recommended Posts

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Ausverkauftes Haus, insgesamt ein tolles Spiel gesehen. Er liefert. :ratlos:

Es ist immer so witzig zu sehen wie alle die Nerven wegschmeißen wenn im Fußball genau das passiert, was es im Wochentakt auf allen Fußballplätzen dieser Welt zu sehen gibt. 

Aber für Kleingeister braucht es immer Sündenböcke.

Danke!

Ich war bis zur 70. extrem beeindruckt von unserem Auftritt. Da war ein Klasseunterschied erkennbar, mit dem ich so nicht gerechnet hätt... Dass uns der eine Striker fehlt, wiss ma eh alle. Chancenverwertung generell indiskutabel heut. Und mit dem Magister (ich lieb dich, Marko!) vorne als Alleinunterhalter bleibt leider auch öfter mal der Strafraum komplett unbesetzt. Darüber ärgere ich mich heute zB... Deswegen kannst ihn oder den Trainer oder woswaßiwen aber nach einem gschissanen X nicht gleich anzählen. ASB generell recht uncool unterwegs. Frustrationstoleranz von einem Dreijährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Was hattest du an heute auszusetzen außer der Chancenverwertung? 

Dass man das Spiel nach 70 Minuten komplett aus der Hand gegeben hat zum Beispiel?

Jeder andere Teamchef wäre nach einem EM-Aus gegen die Türkei und einem zweiten Platz gegen Nor/Svn/Kaz (zurecht) angezählt. Dass es bei Rangnick nicht so ist und die komplette Fußballnation auch noch findet, dass er sich die Geschäftsführung des Verbands aussuchen können soll, das kann man nur tiefenpsychologisch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso legt man sich beim Goalie eigentlich nicht endlich einmal fest so wie das bei jeder anderen Nation gehandhabt wird, Pentz ist zu klein, Bachmann kann net kicken, Schlager seh ich da noch als besten Kompromiss, solange sonst keiner nachkommt.

Defensiv war das eh in Ordnung, der Abstoß von Pentz war halt wieder irgendwas.

Schlager ist ist vielleicht 2-3cm größer als Pentz. Abgesehen davon hat sich der letztens auch ordentlich bei Salzburg angeschüttet. Ich seh halt derzeit keinen besseren österreichischen Torhüter, Lindner braucht ich auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Echt extrem schade!

Wir waren sehr gut in der Partie, haben die Slowenen komplett kontrolliert, teilweise sehr schöne Aktionen gespielt und auch zahlreiche Chancen kreiert.

Selten eine Partie gesehen, in der eine Mannschaft so dominant auftritt, so viele Chancen hat und trotzdem nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso wird jetzt überhaupt die Legende gebildet, dass unter Rangnick entscheidende Spiele "immer" verloren gehen?

So viele entscheidende Spiele haben wir mit ihm noch gar nicht gehabt. In der allerersten Nations League das Heimspiel gegen Kroatien, OK, aber die Gruppe war insgesamt ein großer Achtungserfolg und Rangnick erst seit kurzem Teamchef. In der darauffolgenden EM-Quali haben wir Schweden so früh eliminiert, dass es gar keine Entscheidungsspiele mehr gegeben hat. Bei der EM war Polen das entscheidende Spiel um den Aufstieg und wurde gewonnen. Türkei, ja, eh. Und das heute war noch kein entscheidendes Spiel, wenn es eh noch die Relegation gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Dass man das Spiel nach 70 Minuten komplett aus der Hand gegeben hat zum Beispiel?

Jeder andere Teamchef wäre nach einem EM-Aus gegen die Türkei und einem zweiten Platz gegen Nor/Svn/Kaz (zurecht) angezählt. Dass es bei Rangnick nicht so ist und die komplette Fußballnation auch noch findet, dass er sich die Geschäftsführung des Verbands aussuchen können soll, das kann man nur tiefenpsychologisch erklären.

Wos? Wir sind doch nicht Spanien oder England, wir sind eine B Fußball Nation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit einem Arnautovic wie heute spielst du halt nur zu Zehnt! War nach 15 Minuten zu sehen, warum Arnautovic dann bis zur 90. spielen darf weiß nur Rangnick! Er hat die Partie vercoacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wos? Wir sind doch nicht Spanien oder England, wir sind eine B Fußball Nation 

Ich dachte, das ist jetzt alles anders wegen Red-Bull-DNA und so. Mir ist’s aber eh egal, ich freu mich sogar, wenn diese Sympathieträgertruppe möglichst niederschmetternd verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso wird jetzt überhaupt die Legende gebildet, dass unter Rangnick entscheidende Spiele "immer" verloren gehen?

So viele entscheidende Spiele haben wir mit ihm noch gar nicht gehabt. In der allerersten Nations League das Heimspiel gegen Kroatien, OK, aber die Gruppe war insgesamt ein großer Achtungserfolg und Rangnick erst seit kurzem Teamchef. In der darauffolgenden EM-Quali haben wir Schweden so früh eliminiert, dass es gar keine Entscheidungsspiele mehr gegeben hat. Bei der EM war Polen das entscheidende Spiel um den Aufstieg und wurde gewonnen. Türkei, ja, eh. Und das heute war noch kein entscheidendes Spiel, wenn es eh noch die Relegation gibt.

Ist halt das ASB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Dafür warn die Kicker alle frisch beim Friseur. Auch was.

Sollen sie sich die Haare selber schneiden, ganz auf kurze Haare verzichten, oder warum ist ein Friseurbesuch jetzt eigentlich so eine Todsünde für einen Fußballer geworden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte, das ist jetzt alles anders wegen Red-Bull-DNA und so. Mir ist’s aber eh egal, ich freu mich sogar, wenn diese Sympathieträgertruppe möglichst niederschmetternd verliert. 

Eigentlich könnte man bei solchen Postings jedes Mal einen 100er wetten, dass dahinter ein Rapidler steckt :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Ralle sagt, bestes Spiel seit er Trainer ist.:ssst:

Ralle raus!

Also Ralles Vibes scheinen Geschichte zu sein! Scheinbar benötigt das Team neue Impulse! Wenn man in 8 Partien drei mal versagt scheint einiges nicht zu passen!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also Leute muss jetzt mal was los werden, war heute das erste mal im Stadion bei einem Ländermatch weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, waren im Sektor D (Fansektor) 2 Rang .Als das Spiel los ging traute ich meinen Augen nicht als sich 100te Leute begonnen hin zu setzen. Ich dachte mir ich bleibe trotzdem stehen um bei der Stimmung in der Fankurve beizutragen weil ich das auch aus meinem Herzensverein gewohnt bin. Dann wirst von links und recht angefuckt , und kannst diskutieren gehen warum du stehen bleibst und die Mannschaft Supportest , weil man ja die Sicht der anderen verdeckt, und das im 2ten Rang hinterm Tor…

2te Halbzeit sind wir dann in den untersten Rang (oberste Reihe) hinter der Blutgruppe gestanden, wo wir andere Fans mit dem gleichen Problem getroffen haben. 

Auch da war die Stimmung schwerst enttäuschend, mir tun die Vorsänger und Teilnehmenden der Organisierten Fangruppen leid die sich jedes Spiel den Arsch aufreissen und mitreisen, TRAUERSTIMMUNG…

Nie wieder ÖSTERREICH Fankurve im 2 oder 3 Rang ,kannst vergessen für das sind wir anscheinend zu wenig Patrioten ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag