SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:0 (2:0)

Recommended Posts

ASB-Legende

Unerwartet nach dieser Verletzungsmisere diese sehr gute und erwachsene Leistung von Rapid. Da hätte man dann sogar 4-5:0 gewinnen können. Die Ersatzspieler insbesondere Schöller heute wirklich sehr gut. Bischof richtig bissig und leiwand wie der da vorne das souverän abgespult hat. War sehr wichtig heute. 

Negativ für mich ist lang, der mir zu wenig zeigt und Gale der die Badeschlapfen besser ausziehen soll. Das ist bislang gar nichts und lässt mich dieses Experiment nicht verstehen!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz wichtig und mehr als erwartet mit diesem letzten Aufgebot.

Seidl scheint fûr mich etwas überspielt, leider sehr wenig von ihm. Schòller und Bischof sehr stark von den neuen in der 11. 

Jetzt regenerieren und hoffentlich mit vielen Ruckkehrern in die letzte Etappe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunderbar! Absoluter Außenseitersieg, mit jedem Tor weiter nachgelassen, aber den Vorsprung gegen einen in allen Belangen klar überlegenen Gegner mit allem Glück dieser Welt über die Zeit gebracht!!! :rofl:

So kanns weitergehen, ich liebe Außenseitersiege!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ganz wichtig und mehr als erwartet mit diesem letzten Aufgebot.

Seidl scheint fûr mich etwas überspielt, leider sehr wenig von ihm. Schòller und Bischof sehr stark von den neuen in der 11. 

Jetzt regenerieren und hoffentlich mit vielen Ruckkehrern in die letzte Etappe. 

Ja, Seidl hätt ohne weiteres Assistgeber fürs 3:0 sein können. Müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

pflichtsieg endlich locker erledigt!3  punkte, danke - bitte

schiri unpackbar mies. offenbar hat der so a hiniche optik wie die cam die man ihm ins gsicht pickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag