flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Wird jetzt nach Basketballregeln gepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Voll schlechte Schwalbe und der pfeift das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Der idiot pfeift jeden Körper Kontakt Das war überhaupt nix, aber das haben die klafu spieler svhon gecheckt das er anfällig ist auf sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 sofarukus schrieb vor 2 Minuten: Ich so gut wie auch nicht. Sky x stream am tv hängt mehr als dass angezeit wird Bdie Sky x APP ist generell ziemlich beschissen. Nicht nur bei Fussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Was ist das jetzt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Am PC funktioiniert alles. Aber mich ärgert der Umstand, dass Werbung eingeblendet, wird extrem. Am Handy ist auch normal. Sky sport 5(chelsea vs arsenal) funktioniert normal. Also denk ich liegts eher nicht am Netzwerk Kabel 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Jetzt haben wir das Spiel wieder voll abgegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Ein bissl souveräner darf man jetzt schon wieder werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. November 2024 Bitte das dritte Tor nachlegen, damit nix mehr passiert und Klafu meine Nerven nimmer strapaziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir das Spiel wieder voll abgegeben 7.spiel in 21 tagen. bei 2:0 für mich voll ok, wenn sie einen ganz zurückschalten und das spiel ein bissl defensiver anlegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 statt aufs vorentscheidende 3 zu 0 zu spielen, fangen sie schon wieder an schlampig zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Schöller bisher sehr stabil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Jetzt schaut hat man halt wieder ob es nicht doch wieder spannend geht. Oder wie wenig man tun kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Dass Bobzien mit seinen 60 Kilo jeden Körperkontakt als Foul gepfiffen bekommt geht mir auch dezent wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: 7.spiel in 21 tagen. bei 2:0 für mich voll ok, wenn sie einen ganz zurückschalten und das spiel ein bissl defensiver anlegen. Grundsätzlich ja, aber man verschenkt die eroberten Bälle gerade viel zu schnell wieder. Ball und Gegner laufen lassen wäre angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts