Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 na die richtige antwort an alle mit dieser looser mentalität sehr starke hälfte im großen und ganzen. bitte nur jetzt nicht aufhören zu investieren damit dass ein locker verdienter sieg wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Aus stadionsicht, bischof und schöller unsere zukunft! grad bei zweiterem hätt ich mit böckle level gerechnet, spielt aber besser als der auer auf der anderen seite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. November 2024 Gut, dass Burgi nicht damit rechnen kann dass Berni Unger da noch hinter ihm steht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2024 Bischof unser stärkster Mann, Burgi auch stark verbessert. Mir war das ein bissl viel Verwaltung nach dem 2-0, insbesondere von Raux Yao und Hedl. Klauß schien auch sichtlich unzufrieden, aber gut, das sind Luxusprobleme zu dem Zeitpunkt 😎 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 nach dem Cup Spiel sehr erfreulich, dass Schöller wirklich sehr gut gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 apropo boah bischof heute richtig stark, genau das habe ich mir erwartet nachdem ich die spiele von ihm teilweise gesehen habe letztes jahr. dynamik gepaart mit ner guten technik und sehr fleißig am platz, gefällt mir echt sehr gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb vor 29 Minuten: Wie ist die Statistik, wenn Schaub das 2:0 macht? Seit Amsterdam großartig, die anderen Spiele egal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Aus stadionsicht, bischof und schöller unsere zukunft! grad bei zweiterem hätt ich mit böckle level gerechnet, spielt aber besser als der auer auf der anderen seite Schöller taugt mir auch voll. Einige saugute Pässe dabei gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 für den Janko ist der Buli Louis jetzt der Seidl 😂😂😂 so lächerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 Was war das für ne RefCam. Die entscheidente Szene genau nicht gezeigt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) War der Wechsel bei Klagenfurt taktikbedingt oder verletzungsbedingt? bearbeitet 10. November 2024 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: nach dem Cup Spiel sehr erfreulich, dass Schöller wirklich sehr gut gefällt! Er war auch im Cup souverän, bis zum Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Geil ich kann mit Stolz behaupten, dass ich dabei war als Ebner den Torschützen aufgeschrieben hat. Das geht ähnlich wie die Mondlandung in die Geschichte der Menchheit ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2024 revo schrieb Gerade eben: War der Wechsel bei Klagenfurt taktikbedingt oder verletzungsbedingt? Hat nach Taktik ausgeschaut, der schien nicht so amüsiert zu sein raus zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Janko bezeichnet Schaub 2x als Seidl - sowohl beim Assist als auch beim Tor bearbeitet 10. November 2024 von Wuifal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts