Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Top 3 Auswärtspunkte!

Der einzige Wermutstropfen: man muss diesen grauslichen Zufallskick mit vorgedroschenen Bällen weiter ertragen und auf Einzelaktionen bzw SSR und Glück hoffen. 

Wenn wir damit trotzdem jedes Spiel gewinnen soll es mir recht sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

ein bissl können wir mit der Helm-Verlängerung ja ggf noch zuwarten.. 

Nachdem andere Vereine wahrscheinlich die Wahrheit erkennen, wird ihn uns auch keiner abkaufen - aus der Nummer kommen wir nicht leicht raus. Aber gut, mit dem Punkteschnitt ist es eh ok, irgendwann wird das Glück halt auslassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir damit trotzdem jedes Spiel gewinnen soll es mir recht sein :v:

Kann man so sehen, besser als der Kick und keine Punkte. Spaß machts halt wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn man vor der Winterpause noch 5 oder 6 Punkte holen könnte, wären wir sehr, sehr, sehr, sehr gut dabei.

Wie sich der patentierte Helm Fußball dann nach der Punkteteilung bewährt, das ist eine andere, schwierigere Frage glaub ich. Weil ob man damit dann gegen Sturm Graz oder in der Vorstadt gut davonkommt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Ich war grad tauchen im Viererkanal und sie sind schon ein bissl mies drauf so als Nr.2 von Wien:laugh:

NeNeNe, is nix mit Wien,weiß  aber leider auch nicht genau wo diese Brut dazu zählt.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Kann man so sehen, besser als der Kick und keine Punkte. Spaß machts halt wenig...

Gewinnen macht immer Spaß. Aber du hast natürlich recht, wenn uns einmal die momentane Effizienz oder einfach das Glück abhanden kommt, ist es plötzlich ein erfolgloser Oaschkick und der Wind wird schnell sehr rau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wahnsinnig unverdient. Überragend SSR, der Test teils katastrophal. Aber ja, diese Partie hätten wir die letzten 2 Jahre immer verloren aber jetzt läuft es einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag