bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Jetzt freue ich mich noch mehr!!! Danke dafür! 🍻 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2024 ich möchte an dieser stelle auch mal udo siebenhandl lobend erwähnen. der hat unsere goalies eigentlich immer besser gemacht 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Top 3 Auswärtspunkte! Der einzige Wermutstropfen: man muss diesen grauslichen Zufallskick mit vorgedroschenen Bällen weiter ertragen und auf Einzelaktionen bzw SSR und Glück hoffen. Wenn wir damit trotzdem jedes Spiel gewinnen soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Muss man Kekse drüben im Schimmelschännel verteilen? Ich war grad tauchen im Viererkanal und sie sind schon ein bissl mies drauf so als Nr.2 von Wien. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. November 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ein bissl können wir mit der Helm-Verlängerung ja ggf noch zuwarten.. Nachdem andere Vereine wahrscheinlich die Wahrheit erkennen, wird ihn uns auch keiner abkaufen - aus der Nummer kommen wir nicht leicht raus. Aber gut, mit dem Punkteschnitt ist es eh ok, irgendwann wird das Glück halt auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2024 the dude schrieb vor 9 Minuten: FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir damit trotzdem jedes Spiel gewinnen soll es mir recht sein Kann man so sehen, besser als der Kick und keine Punkte. Spaß machts halt wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 Wenn man vor der Winterpause noch 5 oder 6 Punkte holen könnte, wären wir sehr, sehr, sehr, sehr gut dabei. Wie sich der patentierte Helm Fußball dann nach der Punkteteilung bewährt, das ist eine andere, schwierigere Frage glaub ich. Weil ob man damit dann gegen Sturm Graz oder in der Vorstadt gut davonkommt, weiß ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 Für Mai nix vornehmen. Der Rathausplatz ruft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. November 2024 spiel ohne worte. Danke SSR. 3 Punkte. Platz 2. mehr gibts ned zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ich war grad tauchen im Viererkanal und sie sind schon ein bissl mies drauf so als Nr.2 von Wien. NeNeNe, is nix mit Wien,weiß aber leider auch nicht genau wo diese Brut dazu zählt. bearbeitet 9. November 2024 von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. November 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Kann man so sehen, besser als der Kick und keine Punkte. Spaß machts halt wenig... Gewinnen macht immer Spaß. Aber du hast natürlich recht, wenn uns einmal die momentane Effizienz oder einfach das Glück abhanden kommt, ist es plötzlich ein erfolgloser Oaschkick und der Wind wird schnell sehr rau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 Wahnsinnig unverdient. Überragend SSR, der Test teils katastrophal. Aber ja, diese Partie hätten wir die letzten 2 Jahre immer verloren aber jetzt läuft es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Scheiß Länderspielpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Scheiß Länderspielpause aber auch gut für die Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts