AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 joe280 schrieb am 10.11.2024 um 19:43 : Das mit den Schiris ist so eine Sache. Als Austria Anhänger hast Du das Gefühl das nur Deine Austria benachteiligt wird, uns geht es ähnlich - vorige Woche bspw. gegen Klagenfurt. Ich fand die Leistung des Schiris auf beiden Seiten ausbaufähig - wennst Dich erinnerst hätte es auch Elfer für uns geben können (bei der Ballo Aktion) Im Nachhinein bringt es nichts, wie eh viele von Euch festgestellt haben war die Austria Vorstellung nicht die Beste. Einige sprechen vom Meistertitel, naja träumen darf man und wenn es wirklich passiert war es am Ende auch verdient und die Werbung is zum speibn Welche Werbung? Hatte noch nie eine Werbung. Außer dem Kurier auf der Seite mit seinen 3 Artikeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. November 2024 MagicWeudl schrieb am 11.11.2024 um 19:01 : Deswegen ist der Sieg gegen diesen unnedign Verein noch schöner. Torberg*1911 schrieb am 11.11.2024 um 19:56 : Darum gleich im nächsten Match gegen einen ebenso unnötigen Verein, allerdings mit sympathischem Trainer, 3 Punkte nachlegen, damit MS nicht wieder die Welle machen muss. Zusammenfassend möchte ich erwähnen, dass mich der jeweilige Verein (TSV, WAC) an sich nicht stört, jedoch das furchtbare Dorfplatzmöchtegernstadiongebaue massiv aufregt, weil es eben TV bzw. bundesligaunwürdig ist. Da sollten SVR, BWL, SCRA die Bemchmark sein für die "kleinen" Klubs, was die Infrastruktur anbelangt. Ried und Blau Weiß haben neue Stadien hingestellt (teilweise bekommen), Altach sukzessive ausgebaut, löblich. WAC und TSV tun außer Stahlrohrtribünen mit Fetzendachl aufbauen und Ausnahmeregelungen unterschreiben und diese verlängern praktisch nix. Überall habens die fertigen Pläne im Schubladerl, aber Realisierung Fehlanzeige, weil die bösen Behörden und die Gemeinde, bla bla bla. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Zusammenfassend möchte ich erwähnen, dass mich der jeweilige Verein (TSV, WAC) an sich nicht stört, jedoch das furchtbare Dorfplatzmöchtegernstadiongebaue massiv aufregt, weil es eben TV bzw. bundesligaunwürdig ist. Da sollten SVR, BWL, SCRA die Bemchmark sein für die "kleinen" Klubs, was die Infrastruktur anbelangt. Ried und Blau Weiß haben neue Stadien hingestellt (teilweise bekommen), Altach sukzessive ausgebaut, löblich. WAC und TSV tun außer Stahlrohrtribünen mit Fetzendachl aufbauen und Ausnahmeregelungen unterschreiben und diese verlängern praktisch nix. Überall habens die fertigen Pläne im Schubladerl, aber Realisierung Fehlanzeige, weil die bösen Behörden und die Gemeinde, bla bla bla. wenigstens scheint man in Hartberg bemüht um eine Stadionlösung zu sein, während man in Wolfsberg die AKA nicht mal im Ort hat - ja nicht mal in der Nähe und in Sachen Stadion nicht mal irgendwas hört. Für mich ist Wolfsberg neben der WSG der unnötigste Verein in der Liga. Rein von der Infrastruktur her. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Welche Werbung? Hatte noch nie eine Werbung. Außer dem Kurier auf der Seite mit seinen 3 Artikeln. Also die Werbung für die Post, die sich regelmäßig über die ganze Seite ausbreitet, und die man deshalb versehentlich anklickt (vermutlich genau so gewollt) ist schon schwer anstrengend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Hätte wimmer übrigens Fitz noch vor dem Strafraum auf der Seite umgeschnitten oder umgerissen, hätte es sicher nur gelb gegeben und Freistoß von einer nicht wirklich tollen Position. Wollte er eh, aber der körperlose Fitz war einfach zu schnell.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Also die Werbung für die Post, die sich regelmäßig über die ganze Seite ausbreitet, und die man deshalb versehentlich anklickt (vermutlich genau so gewollt) ist schon schwer anstrengend... Menschen ohne Adblocker... Am Handy nur Adblock Browser, sonst isses ja komplett zum Vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Menschen ohne Adblocker... Am Handy nur Adblock Browser, sonst isses ja komplett zum Vergessen! Oida was? Jetzt bin ich wirklich scho alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Oida was? Jetzt bin ich wirklich scho alt. https://tinyurl.com/243d8uku adblock plus kannst zb nehmen, manche seiten werden dich eventuell auffordern den adblocker zu deaktivieren damit du auf sie zugreifst, aber das meiste hast damit weg bearbeitet 13. November 2024 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2024 since1312 schrieb vor 4 Minuten: https://tinyurl.com/243d8uku adblock plus kannst zb nehmen, manche seiten werden dich eventuell auffordern den adblocker zu deaktivieren damit du auf sie zugreifst, aber das meiste hast damit weg ich nutze ublock origin und find den besser als adblock +. bei mir filtert er da besser und seltenst kommt eine seite die mir sagt: deaktiviere bitte. und hilft dann auch bei youtubevideos :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 Duketom1911 schrieb Gerade eben: ich nutze ublock origin und find den besser als adblock +. bei mir filtert er da besser und seltenst kommt eine seite die mir sagt: deaktiviere bitte. und hilft dann auch bei youtubevideos :-) ich nutz eh beide stimmt ublock ist noch effektiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. November 2024 Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: ich nutze ublock origin und find den besser als adblock +. bei mir filtert er da besser und seltenst kommt eine seite die mir sagt: deaktiviere bitte. und hilft dann auch bei youtubevideos :-) Einfach den Brave Browser verwenden https://brave.com/de/download/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2024 Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: Hätte wimmer übrigens Fitz noch vor dem Strafraum auf der Seite umgeschnitten oder umgerissen, hätte es sicher nur gelb gegeben und Freistoß von einer nicht wirklich tollen Position. Das ist nicht sein Stil. Mich hat eher gewundert, dass er nicht wie vom Blitz getroffen gefallen ist, als er gemerkt hat, dass er Fitz nicht aufhalten kann. Dann hätte es nämlich Stürmerfoul gegeben, weil der Henker Fitz das Zniachtl Wimmer natürlich ganz böse umgestoßen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Das ist nicht sein Stil. Mich hat eher gewundert, dass er nicht wie vom Blitz getroffen gefallen ist, als er gemerkt hat, dass er Fitz nicht aufhalten kann. Dann hätte es nämlich Stürmerfoul gegeben, weil der Henker Fitz das Zniachtl Wimmer natürlich ganz böse umgestoßen hat. Ja stimmt. Das hätte eher in der Bild gepasst. Aber er war dann doch recht weit weg um eine Berührung von Fitz vorzutäuschen. Aber natürlich. Wenn er fliegt und der Schiri pfeift, muss sich nicht mal der var einmischen, da ja abgepfiffen worden ist und eine Schwalbe kein Grund für einen var ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Vienna1990 schrieb vor 19 Stunden: Also die Werbung für die Post, die sich regelmäßig über die ganze Seite ausbreitet, und die man deshalb versehentlich anklickt (vermutlich genau so gewollt) ist schon schwer anstrengend... Einfach adblocker aktivieren. Dann siehst garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Einfach adblocker aktivieren. Dann siehst garnix. Funktioniert der Blocker auch bei der Frau,wenn die sich ausbreitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts