KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Scheiß Länderspielpause Wäre ja eine Gelegenheit, einmal Passspiel in der Mitte des Spielfelds und über eine Distanz von 5 bis 10 Metern zu üben, aber ich habe wenig Hoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. November 2024 Erwähnen möchte ich jedenfalls das Tor, das war schon sehr gut rausgespielt. Einzige und beste Aktion heute 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Schmid Wirklich ? Sahin Radlinger richtig geiler Typ wie er sich und die Mannschaft pusht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Schmid Zweiter mit Schmid? Wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Dominik Fitz führt die Vorlagengeberliste https://www.transfermarkt.at/bundesliga/assistliste/wettbewerb/A1/saison_id/2024 und in der Scorerliste ist er Zweiter https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2024 Ganz großes Danke! Unglaubliche Saison bislang 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Mit Lord Helmchen und Carpaccio zum Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 41 Minuten: Jetzt freue ich mich noch mehr!!! Danke dafür! 🍻 Dieser Thread zeigt mir wieder, wieso ich stolz bin, Austrianer zu sein. Wie kann man nur so niveaulos sein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 WAC auswärts ist immer dreckig. Umso schöner dann noch einen dreckigen Sieg dort zu holen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 Die Highlights heute: Der Pausenpfiff, unser Tor und der Schlusspfiff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die Highlights heute: Der Pausenpfiff, unser Tor und der Schlusspfiff. Und Radlinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Dominik Fitz führt die Vorlagengeberliste https://www.transfermarkt.at/bundesliga/assistliste/wettbewerb/A1/saison_id/2024 und in der Scorerliste ist er Zweiter https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2024 Ganz großes Danke! Unglaubliche Saison bislang Damit könnte Fitz auch ein wenig "abheben" - nein im Sky Interview spricht er knallhart die Fakten an. Als Mannschaft arbeiten, als Mannschaft verteidigen, verschieben & bei Möglichkeiten zuschlagen. Ich glaube er hat jetzt verstanden, um was es geht. Gut für ihn, gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 58 Minuten: Mit typischem Rapdi-Sieg in der Tabelle an ihnen vorbeigezogen. Da wäre ich auch grantig.. Kühbauer, wink amoi! bearbeitet 9. November 2024 von fuxxx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 fuxxx schrieb Gerade eben: Mit typischem Rapdi-Sieg in der Tabelle an ihnen vorbeigezogen. Da wäre ich auch grantig.. Es is wirklich faszinierend wie dumm Teile der User im Grünen Channel sind. Selber ewig auf Brunzertour aber wehe der Stadtrivale gewinnt mal dreckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. November 2024 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Rapid hat heute gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Gibt es eine Statistik, wie oft sich die WAC Spieler heute einfach auf den Boden geworfen haben? Ich glaube darin sind sie unangefochtene Tabellenführer, der Büffel in der zentralen Position ist ja bereits bei jedem Seitenwind umgefallen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts