schleicha Zündler Geschrieben 8. November 2024 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Vor Ehrfurcht erstarren muss man bei keinem Gegner. Ich erwarte mir einfach keine schöne Partie sondern eher einen Krampf. Ich betrachte das eher realistisch. Von Pflichtsiegen sollte man sich zumindest sprachlich in unserer Bundesliga entfernen. Da kann jeder jeden schlagen. Natürlich "kann" jeder jeden schlagen. Aber in Wien, bei Rapid, müssen die Gegner sich denken "puh das wird vermutlich nix". Genauso wie es eben jahrelang bei RB war bzw. jetzt bei Sturm ist. Diesen Status erarbeiten wir uns gerade wieder. Und jeder Sieg - wenn auch noch so glücklich - wird uns dabei helfen, dass das Selbstverständnis wieder im ganzen Verein zurück kommt (und nicht nur wenn wir international spielen), dass wir zuhause "ungbesiegbar" sind, egal wer der Gegner ist. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Für einen Sieg werden wir mMn endlich mal effizient sein müssen, denn Klafu wird nicht übermäßig viel zulassen uns macht selber gern mal aus dem Nichts 1-2 Tore. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 Hedl Vincze Cvetkovic Raux-Yao Auer Grgic Seidl Schaub Gale Bischoff Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2024 Hedl Vincze Cvetkovic Raux-Yao Auer Grgic Kaygin Seidl Gale Bischof Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. November 2024 unser stadion sieg für sieg zur festung machen! Ich brenn jetzt schon drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. November 2024 Der Wikinger ist zumindest im Kader, gut so. Quelle: Huber auf X. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Mit Kaygin und Schaub gemeinsam in der Startelf wird man sich wahrscheinlich keinen grossen Gefallen tun. Ich würde Seidl neben Grgic auf der 8 spielen lassen und Wurmbrand am Flügel statt Seidl. Ich werd mit Kaygin irgendwie auch nicht so recht warm. Schon bei Rapid II haben mir Gueye und vor allem Bajlicz wesentlich besser gefallen. Würds gern verstehen, warum unsere Verantwortlichen Kaygin über den beiden sehen. Burgstaller - Bischof Wurmbrand - Grgic - Seidl - Schaub Auer - Raux Yao - Cvetkovic - Vincze Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. November 2024 ppg schrieb vor 7 Minuten: Der Wikinger ist zumindest im Kader, gut so. Quelle: Huber auf X. welcher von den Beiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: welcher von den Beiden Den man nicht schreiben kann... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Den man nicht schreiben kann... https://x.com/AlexHuber81/status/1854835152804778199 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2024 8 minutes ago, RomanHammer said: welcher von den Beiden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2024 Burgi - Bischof Gale Schaub Seidl Grgic Auer - SP - Cvetkovic - Vincze Hedl Ich würds so probieren am So., falls B&B ausfallen. Schöller (letztes Jahr für die 2er gg. Vorwärts) und Bajlicz (Testspiel im Jänner gegen den Wr.Sportklub) haben beide versuchsweise auch schon mal RV gespielt, aber ich glaube das wäre jeweils ein riskantes Experiment gegen die Pacult-Truppe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Natürlich "kann" jeder jeden schlagen. Aber in Wien, bei Rapid, müssen die Gegner sich denken "puh das wird vermutlich nix". Genauso wie es eben jahrelang bei RB war bzw. jetzt bei Sturm ist. Diesen Status erarbeiten wir uns gerade wieder. Und jeder Sieg - wenn auch noch so glücklich - wird uns dabei helfen, dass das Selbstverständnis wieder im ganzen Verein zurück kommt (und nicht nur wenn wir international spielen), dass wir zuhause "ungbesiegbar" sind, egal wer der Gegner ist. Genau so ist es. Auswärts sind wir öfter etwas frustrierend (außer in der Türkei ) aber zu Hause ist das schon ganz stark. X gegen Braga und LASK, sonst alles gewonnen, u.a. gegen den Tabellen 1., 3., 4. sowie Hartberg, die 3 der letzten 4 gewonnen haben, nur eben in Hütteldorf ohne Punkte heimgeschickt wurden. Klar gegen Klagenfurt tun wir uns immer recht schwer und mit den möglichen Ausfällen nach einem EC Auswärtsspiel wird es nicht einfacher, aber bin trotzdem guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen werden. Selbstvertrauen sollten wir haben und die derzeit positive Energie im Stadion kann durchaus einen Effekt haben. Die Zeiten wo unsere Spieler zu Hause mehr "Angst" vor dem unzufriedenen Raunen der Fans hatten sind gsd fürs Erste vorbei. Da helfen auch absolute Publikumslieblinge wie Cvetkovic, Grgic, Burgstaller und hoffentlich bald wieder Jansson. Freu mich schon auf Sonntag und verfluche auch jetzt schon die Länderspielpause, auch wenn die uns für die Kaderbreite ganz gelegen kommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2024 Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Jakob Semler Gesperrt: Sangare bzw. - 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Kaygin statt Sangare macht mir echt Sorgen. Diese Herumtraberei bringt mich auf die Palme. Standfußball war bei absoluten top Spielern vor über 20 Jahren möglich, aber nicht mehr jetzt. Schon gar nicht in der Art und Weise wie Rapid spielt. Wenn er die Laufbereitschaft nicht bald massiv erhöht, dann sehe ich schwarz. Am liebsten hätte ich ja Bajlicz oder Gueye. Spielt es aber leider nicht. Habe das auch geschrieben, besonders wenn es ums umschalten in die Defensive geht macht der alles im Dauerlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts