Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 Drei Tage nach unserem Ausflug nach Moldawien wartet mit Austria Klagenfurt ein unangenehmer Gast in Hütteldorf. Das ganze obendrein ohne Sangaré - und eventuell auch ohne Beljo und Bolla. Die Voraussetzungen waren schon mal besser. Nichtsdestotrotz sollten wir mit Blick auf die Konkurrenz hinter uns voll punkten. Noch einmal alles reinhauen, Burschen - dann gehts in die Länderspielpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Kann mir nicht vorstellen wie wir da mit den ausfällen einen sieg holen sollen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 Mit denn ganzen umständen wäre ich schon mit einen x zufrieden ist typisch bei uns das jedesmal auf einer position 2 bis 3 spieler ausfallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2024 Auch ohne bolla und beljo und sangare muss ein Sieg her! Genug Qualität 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 2 hours ago, dooku said: Auch ohne bolla und beljo und sangare muss ein Sieg her! Genug Qualität Qualität schon, aber neben den schwerwiegenden Ausfällen zeigt auch die Formkurve seit Wochen nach unten, was sicherlich damit zu tun hat, dass einige Leistungsträger wie z.B. Seidl ueberspielt und müde sind. Daher waere ich auch mit einem Punkt zufrieden, obwohl wir 3 benötigen um uns den FAK vom Hals zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. November 2024 Mit einem X daheim gegen Klagenfurt kann man nicht zufrieden sein. Sangare und Bolla sind sehr gute Spieler, aber dann müssen eben Böckle und z.B. Kaygin aushelfen und der Rest einfach mithelfen. Das müssen sie als Team lösen und abfedern. Es reicht ja auch ein knapper Sieg. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. November 2024 Vorletztes Liga-Heimspiel vor der Winterpause. Freu mich aufs Stadion. Sportlich wirds ein harter Brocken, hoffe die Mannschaft kann noch einmal alles raus hauen und holt einen weiteren Heimsieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Kaygin statt Sangare macht mir echt Sorgen. Diese Herumtraberei bringt mich auf die Palme. Standfußball war bei absoluten top Spielern vor über 20 Jahren möglich, aber nicht mehr jetzt. Schon gar nicht in der Art und Weise wie Rapid spielt. Wenn er die Laufbereitschaft nicht bald massiv erhöht, dann sehe ich schwarz. Am liebsten hätte ich ja Bajlicz oder Gueye. Spielt es aber leider nicht. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Laut dem Kommentator in der Cabel + Zusammenfassung auf Youtube sind Bolla und Beljo gegen Klagenfurt vermutlich einsatzbereit, die Verletzungen sollen nicht schlimm sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Irgendwie den Sieg erbrunzen und ab in die LSP. Sangare wird uns natürlich fehlen detto Bolla und womöglich Beljo. Das sind 3 Spieler, die in der Bundesliga niemand 1:1 kompensieren könnte. Da muss sich jetzt der Ersatz über sich hinauswachsen auf allen Positionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November 2024 Bevor man nicht weiß, wer fit ist, macht ein Jammern über Ausfälle keinen Sinn. Es wird kein Feuerwerk werden, aber ein kontrollierter Sieg ist ja auch was Feines. Ich würde ja vorne mit Bischof und Hedl beginnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 Seidl auf die 6/8 statt Sangare und weiter vorne Bischof oder Gale. Kaygin bitte nicht von Beginn weg. Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Grgic - Seidl Schaub - Bischof/Gale Beljo - Burgstaller 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Wir sind schon ziemlich am Zahnfleisch nachdem die logischen ersten Backups alle fehlen. Daher ist mir das wie egal hauptsache 3 Punkte. Ich hoffe es gelingt. Hoffentlich sind die beiden verletzten fitt sonst wirds eng. Bei einem Ausfall von Bolla bin ich gespannt ob nicht Roka seine Chance bekommt anstatt des Positionsfremden Böckle.Vincze hat bis jetzt nicht unbedingt überzeugt in der ersten mMn Im Mittelfeld wirds spannend ob Kaygin oder evtl Seidl statt Sangare spielt. So komisch es klingt, denn möglichen Ausfall von Beljo können wir mit Bischof/Burgi/wurmbrand eigentlich ganz gut abfedern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Wenn die beiden für Sonntag ausfallen (und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da selbst bei kleineren Verletzungen irgendwas riskieren werden), wird es wirklich eng. Hedl Vincze - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer Grgic - Kaygin Schaub - Seidl Bischoff - Burgstaller Das geht ja noch halbwegs, wobei wir da mit Kaygin neben Schaub dann einen zweiten drinnen haben, der nur auf Halbgas herumtrabt und diese fehlende Dynamik unserem Spiel gerade gegen einen sehr defensiven Gegner sicher nicht gut tun wird, aber geht halt nicht anders mit Lang oder Kerschbaum als übrig gebliebene Alternativen. Auf der Bank bleibt dann sehr wenig zum Nachlegen, offensiv Lang, Gale, Wurmbrand, vielleicht Dursun, dazu Böckle, Hofmann, Kerschbaum. Najo, hoffen wir auf eine schnelle Führung, dann wird's schon gut gehen. Dafür freue ich mich auf die Spiele nach der Länderspielpause, wenn es tatsächlich so kommt, dass da alle wieder fit sind, wäre das ein massiver qualitativer Boost, wenn plötzlich Jansson, Mmaee, Oswald, Børkeeiet zur Verfügung stehen und Beljo, Bolla und Sangare wieder spielen können. bearbeitet 8. November 2024 von Gunner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2024 Vor der Länderspielpause noch mal durchbeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts