FC Petrocub - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich seh das in Summe absolut positiv, 3 Siege im Conference Liga Modus, wichtig für den KK und die 5JW, auch dem Vereinsbörserl tuts gut und der Stadtrivale hatte gestern wieder Europacup Fernsehabend mit Freunden. Alles gut sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

ich bin ob der Leistung schon mehr enttäuscht als glücklich über den Sieg. In den letzten Wochen wird es gefühlt immer schlechter statt besser. Klar man ist am Zenit der Ressourcen aber bitte wir haben gestern nach dem 1:0 ca 35 Min. gespielt wie als würde man nicht mehr wissen was die Beine tun. 

Klauss muss sich dahingehend unbedingt etwas überlegen, auch gegen die latente Gefahrlosigkeit vor dem Tor bei 1000%igen.

Zufrieden über die 3 Punkte, den Rest sollte man lieber nicht hochpreisen.

Gut, das war aber klar. Wir müssen die Spiele bis zu Winterpause jetzt noch irgendwie durchtauchen, mit etwas Glück kommen Verletzte retour und keine neuen hinzu.

Klauß kann dahingehend im Moment kaum etwas machen, es geht vom Spiel zu Spiel, trainiert wird kaum. Es geht auch gar nicht um gutes/schlechtes Training, sondern darum, dass die Mannschaft am Zahnfleisch ist. Wir hatten enorm viele Spiele und genau in der falschen Zeit kamen viele Verletzungen wichtiger Rotationsspieler hinzu.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird halt wiederum auch völlig vergessen welch grauenhafte Partien wir vor allem auswärts gegen vermeintliche Underdogs im EC erleben mussten. Das war sogar eher die Regel als die Ausnahme. Da war das gestern ein Leckerbissen im Vergleich. Das war ein staubtrockener Sieg gestern. Da darf man sicj natürlich schon enorm freuen mit welcher Souveränität Rapid durch Europa marschiert. Viele andere hätten das gerne, sind aber sehr weit weg davon.

Chapeau Rapid. Ich ziehe den Hut vor einer erneut souveränen EC-Partie gestern. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Top_ League schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann jeden verstehen der anderer Meinung ist. Rapid ist halt leider sehr abhängig von gewissen Spielern meiner Meinung.....Das Glück war die letzte Zeit auf unserer Seite, ohne Glück hätten wir rein vom spielerischen her weniger Punkte vor allem in der Meisterschaft . Die Rapid Mannschaft zu Beginn war ganz anders zum ansehen. Mir war schon klar, das wir mit Doppelbelastung nicht so spritzig bleiben werden. Aber gewisse Teile der Mannschaft funktionieren nicht so gut wie man sich es wünschen würde. Da gehört auch Burgi dazu, sieht ausgelaugt aus aktuell......an was es liegt weiß ich nicht.

Wenn die Ergebnisse passen kann eh keiner was sagen, aber schöner Fussball sieht anders aus. Bleibt nur zu hoffen das sich Gale gut entwickelt, Jansson wieder fit wird, dann würde wieder mehr Tempo reinkommen. Schade finde ich auch, das man aktuell nicht einmal einen außer Form gekommenen Spieler ersetzen kann, da sollte man sich echt gedanken im Winter machen, vor allem was einen Spielmacher Typ angeht. 

JEDE Mannschaft der Welt ist von gewissen Spielern abhängig! 

Glück? Wie oft haben wir heuer Alu getroffen?

Die Mannschaft war zu Beginn anders anzusehen? Nona, wir hatten schon (zu) viele Spiele und leider auch dementsprechend viele Verletzte.

Burgi ist ausgelaugt? Hoffentlich für die Gegner immer ausgelaugt, nur 2 Tore von ihm heute

Spielmacher Typen? Seidl Schaub Kaygin, ich glaub das reicht für 2 Bewerbe.

Jede einzelne Zeile nur sudern und schlecht reden, vl solltest mal wieder ins Puff gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Gut, das war aber klar. Wir müssen die Spiele bis zu Winterpause jetzt noch irgendwie durchtauchen, mit etwas Glück kommen Verletzte retour und keine neuen hinzu.

Klauß kann dahingehend im Moment kaum etwas machen, es geht vom Spiel zu Spiel, trainiert wird kaum. Es geht auch gar nicht um gutes/schlechtes Training, sondern darum, dass die Mannschaft am Zahnfleisch ist. Wir hatten enorm viele Spiele und genau in der falschen Zeit kamen viele Verletzungen wichtiger Rotationsspieler hinzu.

Sturm war eigentlich eine top Partie. Wir hatten die völlig in der Schüssel bis zur roten Karte. Und danach mit 10 Mann gegen den selbsternannten Ligakrösus kaum was zugelassen und am Ende mit der Chance auf den 3er. Sehe da die konstant schlechte Entwicklung bei Gott nicht. Das war eine der stärksten Partien überhaupt.

Gestern war es natürlich schlechter im Vergleich. Spielt aber keine Rolle wenn man mit 3:0 heimfährt.

Generell zu deinem Posting: d'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand die Partie gestern ehrlicherweise auch nicht gar so schlecht, wies manche hier sehen - ja, die Phase zwischen 1:0 und Halbzeit war schwach, aber selbst da haben wir nicht viel zugelassen, und in der 2. HZ hatte ich eigentlich keine Sekunde Bedenken, dass wir das noch aus der Hand geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grgic sagt was ganz interessantes, angesprochen auf das 2. Tor vom Burgi (0:3). Burgi hat erm in der PAuse gesagt dass die Verteidiger brutal nach vorn schieben und auf die Fersen steigen, er soll erm mal über die Verteidiger hoch spielen. Burgi hat laut seiner Meinung ein sehr gutes Gespür für die Räume hat und ist auch deswegen so weit in seiner KArriere gekommen. 

Der Wortlaut von mir passt sicher nicht zu 100% aber man erkennt wie wichtig Burig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand die Partie gestern ehrlicherweise auch nicht gar so schlecht, wies manche hier sehen - ja, die Phase zwischen 1:0 und Halbzeit war schwach, aber selbst da haben wir nicht viel zugelassen, und in der 2. HZ hatte ich eigentlich keine Sekunde Bedenken, dass wir das noch aus der Hand geben. 

Ich habe nur diese schlechte Phase gesehen und das hatte halt sehr viel Parallelen zum Cup. Auch dort ging man in Führung und hatte alles im Griff. Aber selbst so ein Gegner kann dann auch ein Tor schießen. Deswegen sollte man selbstkritisch sein und ansprechen, wenn man etwas fahrlässig - egal ob defensiv oder offensiv - agiert. In der zweiten Hälfte scheint es ja etwas besser gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nur diese schlechte Phase gesehen und das hatte halt sehr viel Parallelen zum Cup. Auch dort ging man in Führung und hatte alles im Griff. Aber selbst so ein Gegner kann dann auch ein Tor schießen. Deswegen sollte man selbstkritisch sein und ansprechen, wenn man etwas fahrlässig - egal ob defensiv oder offensiv - agiert. In der zweiten Hälfte scheint es ja etwas besser gewesen zu sein.

Ich gehe auch davon aus, dass die Mannschaft das vernünftig aufarbeitet, die Interviews waren ja auch recht selbstkritisch. 

Aber dass die halben User hier nach einem 3:0-Auswärtssieg in einer internationalen Gruppenphase sich mit negativen Adjektiven über unser Spiel überschlagen, ist doch etwas unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag