SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Turkesitz und Canal Plus gefühlt auf ATV Volltreffer Level hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Damit haben wir bezüglich KK für nächste Saison Sturm wieder überholt. (Sturm 19, Rapid 20 Punkte). Platz 80 vor den Abendspielen. Ex aequo mit Sheriff, passend zum heutigen Tag. Einen weiteren Sieg wird es zumindest noch brauchen um am Ende vor allen Durchschnittswerten der Top-Ligen zu stehen. Damit wäre man jedenfalls vor allen Teams gesetzt, die die letzten 5 Jahre nicht im EC vertreten waren oder nicht mehr Punkte als der Ligadurchschnitt gesammelt haben (Newcastle z.B.). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Turkesitz und Canal Plus gefühlt auf ATV Volltreffer Level hängen geblieben Also viel Unterschied zu Sky hätte ich nicht gesehen. Abgesehen von der Konstanze, die hat eine Stimme wie eine Kreissäge 😛😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 laotse schrieb Gerade eben: Also viel Unterschied zu Sky hätte ich nicht gesehen. Abgesehen von der Konstanze, die hat eine Stimme wie eine Kreissäge 😛😂 da kannst erahnen was los ist, wenn die zuhause mal tobt. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Kann ich mir rein rechnerisch nicht ganz vorstellen, solang noch nicht mal die zweite Hälfte der heutigen Partien durch ist, aber praktisch auf jeden Fall. Theoretisch kann man mit 9 punkten auch letzter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2024 Also den Gegner könnte man schon richtig schreiben im Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Pacult rechnet mit beiden am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Also den Gegner könnte man schon richtig schreiben im Titel. Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich auch immer noch überzeugt, dass die so heißen. War fest der Überzeugung, dass die ….club heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Theoretisch kann man mit 9 punkten auch letzter werden. Letzter geht nicht mehr, weil wir durch das direkte Duell zumindest vor Petrocub sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Westwien1899 schrieb vor 5 Minuten: Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich auch immer noch überzeugt, dass die so heißen. War fest der Überzeugung, dass die ….club heißen Was bedeuted "Petrocub" eigentlich bzw. woher kommt das? Irgendwer eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2024 Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk heuer! Gratulation! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Was bedeuted "Petrocub" eigentlich bzw. woher kommt das? Irgendwer eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2024 Gibts irgendwo eine Zusammenfassung? Im ORF hab ich nix gesehen…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Das postet nicht einer der lang verletzt ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Das postet nicht einer der lang verletzt ist Warum nicht? Was hindert einen Verletzten das zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts