flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 katnikpauer schrieb Gerade eben: Gibts irgendwo eine Zusammenfassung? Im ORF hab ich nix gesehen…… Innerhalb der nächsten paar Stunden hier denke ich https://www.youtube.com/@canalplussportaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Westwien1899 schrieb vor 7 Minuten: Und woher kommt das "cub"? Wird dort nicht wirklich erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Pflicht erfüllt, stabil und trocken nach Hause gespielt, Sorgen macht mir die Verletzung von Bolla wäre eine Katastrophe, bei Beljo würde es auch schmerzen aber nicht so tragisch wie bei Bolla -> hoffen wir dass es nichts schlimmes ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Westwien1899 schrieb vor 8 Minuten: Dass "Petro" mit der enstprechenden Industrie zusammen hängen könnte, hab ich mir auch schon ohne KI zusammen gereimt und gesucht ob es vllt. eine Firma mit dem Namen gibt, aber nichts gefunden. Außerdem dürftens ja dann international nicht so heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Dass "Petro" mit der enstprechenden Industrie zusammen hängen könnte, hab ich mir auch schon ohne KI zusammen gereimt und gesucht ob es vllt. eine Firma mit dem Namen gibt, aber nichts gefunden. Außerdem dürftens ja dann international nicht so heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 7. November 2024 petrocub petrolul wir wissen wohin das führt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2024 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Gibts irgendwo eine Zusammenfassung? Im ORF hab ich nix gesehen…… Servus TV um 23:15 schaut gut aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 erste Halbzeit zeitweise ganz übel.... zweite war ok, aber was wir aus den ganzen Räumen, die wir uns erspielen oder bekommen, machen, ist wirklich nicht mehr stattlich - da muß eine Steigerung her, sonst geht das nimmer lange gut mit den Resultaten Beljo hat nicht so schlimm ausgesehen, Bolla eher schon - mit dem rechne ich ein bissi länger nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 hurrahurra schrieb vor 7 Minuten: petrocub petrolul wir wissen wohin das führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Kleiner Funfact am Rande: Rapid hat heute mit 6 Österreichern in der Startelf gespielt (Hedl, Auer, Seidl, Grgic, Schaub, Burgstaller) – und damit mehr als alle anderen österreichischen Europacup-Teams in dieser Runde zusammen! (Bei Salzburg stand nur Baidoo am Feld, bei Sturm Aiwu, und bei LASK Siebenhandl, Zulj und Horvath.) Natürlich ist das nur eine Randnotiz und sagt nichts über die sportliche Leistung an sich aus – aber ich finde es trotzdem sympathisch, dass wir (weiterhin) auf so viele heimische Spieler setzen. 💚 (und als einzige Mannschaft nennenswert Punkte für die 5JW holen ) bearbeitet 7. November 2024 von Steffen GOATmann 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2024 Übrigens,Beljo ist gerade ohne humpeln zum Gate gegangen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Lagogaratscha schrieb vor 9 Minuten: Übrigens,Beljo ist gerade ohne humpeln zum Gate gegangen Und Bolla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Theoretisch kann man mit 9 punkten auch letzter werden. nein, weil Mannschaften mit weniger Punkten gegeneinander spielen und sich somit Punkte wegnehmen, es ist eigentlich fast so gut wie fix, dass wir bereits im EC überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: nein, weil Mannschaften mit weniger Punkten gegeneinander spielen und sich somit Punkte wegnehmen, es ist eigentlich fast so gut wie fix, dass wir bereits im EC überwintern. Es is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 7. November 2024 katnikpauer schrieb vor 42 Minuten: Gibts irgendwo eine Zusammenfassung? Im ORF hab ich nix gesehen…… also es gibt angeblich im ZIB-flash in ORF 1 um 22:50 eine zus.fassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts