servasoida 540 Geschrieben 7. November 2024 Geh scheissen, so knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Wir sind halt körperlich u mental am ende. Länderspielpause hat auch die halbe mannschaft keine. Es geht nur mehr um punkte. Egal wie bis 19.12. das sehe ich grundlegend anders. unser problem ist das mindset. wir setzen einfach nie nach. das ist unser typisches spiel. wären wir wirklich so am sand wie du das suggerierst, hätte der trainer schon mehr wechsel vorgenommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Pech a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Geht weiter wie bisher, Seidl komplett neben sich so spielt man 12 gegen 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 Unbedingt nachlegen jetzt. Ansonsten schwant mir Böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollten wir auch mal akzeptieren dass die Akkus leer sind. Wir haben mit Abstand die meisten Spiele in unserer Liga absolviert und ich denke dass in Europ wohl kaum eine Mannschaft viel mehr Spiele in den Beinen hat. Kann sein, aber jetzt hatten sie eigentlich einige Tage zum Durchschnaufen. Dennoch die Masse an Spielen gesammelt ist schon nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2024 ich war vor gefühlt 100 jahren im sommer am komplett eingraucht auf einem testspiel in grein. und selbst dort war mehr tempo und dynamik als in moldawien heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. November 2024 2:0!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Jawoi, Hergott sei dank bearbeitet 7. November 2024 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Unfassbar welche Fehler wir machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Sieg gefeiert mit der Mannschaft Jo eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Unbedingt nachlegen jetzt. Ansonsten schwant mir Böses. Burgi liefert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 JAAAAA BUrgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts