_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Staubige Partie 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Gute, solide Leistung. Gute Aufstellung und Wechsel haben auch gepasst. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainerteam. Bitte weiter so nach der Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Guter Arbeitssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2024 eeinnviertler schrieb vor 5 Minuten: Sicher keine Glanzleistung aber egal Sieg ist Sieg Ähm, meinst das ernst? Souveräner kann man eine Partie eh nicht mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. November 2024 Achtung Jammern auf hohem Niveau! Offensiv leider trotz 0:3 sehr mau. Mir fehlt einfach, dass wir einen Gegner permanent in der gegnerischen Hälfte einschnürren. Das wir das können haben wir letzte Saison bei den zahlreichen 5:0 Siegen bereits bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 Taffspeed schrieb vor 23 Minuten: in den oön von heute steht, dass mayer wieder fit ist, also könnte man annehmen, dass er vor kurzem mal nicht fit war und somit könnte man wieder annehmen, dass mayer deshalb nicht gespielt hat .... Bisschen seltsam in diesem Kontext, dass er letzte Woche auf der Bank gesessen ist. Hätte aber vielleicht nur für einen Kurzeinsatz gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Das war heute wesentlich besser als noch letzte Woche. Speziell erste Hälfte hat mir gut gefallen. Endlich hatten wir auch wieder mal ein Mittelfeld. Wenn wir da vorne nicht ganz so viele Abspielfehler gehabt hätten, hätten wir die Grazer auch stärker unter Druck setzen können. Zweite Hälfte war bis zum 0:2 für meinen Geschmack zu passiv. Aber zumindest wars dann ab dem Tor eine klare Sache. Die Grazer hatten seit acht Runden nicht verloren, das darf man nicht vergessen. Mit einem deutlichen zu 0 Auswärtssieg kann man dann schon zufrieden sein. Hoffentlich können wir dann jetzt mal stärker aus der Länderspielpause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) ZMs im ZM, proaktive Wechsel in der 2. Hz, Varianten beim Einwurf, Mittelstürmer in der Mittelstürmerposition. Aus (gravierenden) Fehlern der letzten Partien gelernt. Charakter gezeigt. Passt. Das musst du mit diesem Druck erst mal gewinnen, v.a. gegen einen In-Form-Gegner. Aber das mit dem Schuhwerk sollten manche Spieler nochmal etwas optimieren. An dieser Stelle auch mal meine ehrliche Hochachtung an alle Fans, die heute an einem Samstag um 20:00 im November die Reise nach Gleisdorf für ein Spiel gegen Sturm II in LigaZwa angetreten sind. bearbeitet 9. November 2024 von themanwho 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Ried West schrieb vor 20 Minuten: Achtung Jammern auf hohem Niveau! Offensiv leider trotz 0:3 sehr mau. Mir fehlt einfach, dass wir einen Gegner permanent in der gegnerischen Hälfte einschnürren. Das wir das können haben wir letzte Saison bei den zahlreichen 5:0 Siegen bereits bewiesen. Du erwartest Schützenfeste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. November 2024 NB574 schrieb vor 7 Minuten: Du erwartest Schützenfeste? Nein, aber mit einem 3-4-3 erwarte ich mir offensiv Fußball. Chancenauswerung heute war Top. Keine Frage. 5 Chancen 3 Tore. Glanzleistung war das aber trotzdem keine. Lauf Sturm 2 hin oder her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. November 2024 Ried West schrieb vor 15 Minuten: Nein, aber mit einem 3-4-3 erwarte ich mir offensiv Fußball. Chancenauswerung heute war Top. Keine Frage. 5 Chancen 3 Tore. Glanzleistung war das aber trotzdem keine. Lauf Sturm 2 hin oder her... Bin auch angefressen, dass es nicht 6:0 ausgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Er hat es verstanden. Das hinten Rausspielen ist scheiße. Fand es gut das man darauf endlich reagiert hat. Leitner mit Abstoß Havenar geht dafür vor um die Bälle zu sichern und den Kopfball zu gewinnen. Einwurf neue Varianten warum hat dies nur so lange gedauert. Aber es schaut so aus als ob wir doch noch flexibler werden. Team Gestern Top eingestellt 2 Chancen zugelassen in 90 Minuten. Auch wenn es Offensiv kein Feuerwerk war aber die Chancen hatte man besser genutzt als zuvor. Viel mehr über die Außenbahnen gespielt Wholmuth auch wieder seit langen mit einer guten Leistung. Es scheint als hätte man diese Woche die richtigen Worte gefunden und Lehren gezogen aus dem Admira Spiel. Stabil stehen und zur richtigen Zeit im Spiel pressen. Gutes Spiel gestern so kanns weiter gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. November 2024 Ried West schrieb vor 9 Stunden: Nein, aber mit einem 3-4-3 erwarte ich mir offensiv Fußball. Chancenauswerung heute war Top. Keine Frage. 5 Chancen 3 Tore. Glanzleistung war das aber trotzdem keine. Lauf Sturm 2 hin oder her... Das kann doch nun wirklich nicht dein ernst sein. Schau nebenbei die Bayern oder wen auch immer, wenn du sowas erwartest. In Ried wirst du das eher selten finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Vorab ein Zitat von Ewald Lienen (bester Mann): "Siege sind durch nichts zu ersetzen." Gratulation an alle Beteiligten, Spieler, Trainerteam, Staff und Fans. Ich war über weite Strecken sehr zufrieden, auch spielerisch und kämpferisch. Gleichzeitig muss ich schon schmunzeln. Senft stellt Spieler weitgehend dorthin, wo sie hingehören, wechselt nachvollziehbar und schon läuft das Werkl. Besonders lachen mussten wir, als beim gefühlt ersten nicht Weiteinwurf von Pomer sofort ein Tor fällt. Kann alles Zufall sein, ist aber genau das, was hier seit Wochen gefordert wird und das ist schön und traurig zugleich. Besondere Gratulation noch an Fabian Rossdorfer, freut mich sehr für ihn. Auch weil er nicht im ZM spielen musste, goi. Allen aus der Rieder Familie schönen Sonntag noch und vielleicht geht meine Hoffnung doch auf: Senft entwickelt sich selbst weiter und wir haben einen Trainerwechsel ohne Trainerwechsel. bearbeitet 10. November 2024 von Sam Bellamy 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 10. November 2024 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Ähm, meinst das ernst? Souveräner kann man eine Partie eh nicht mehr gewinnen Ja sag ja nicht dass wir schlecht waren aber von Gegner ist halt auch nicht viel entgegen gekommen. Natürlich musst du trotzdem erst mal so eine Partie gewinnen, und positiv war auch dass wir aus 5 Chancen 3 Tore gemacht haben. Ist aber auch alles egal am Ende zählen die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts