ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. November 2024 wiener jugend schrieb vor 13 Minuten: Gibt einen Parkplatz auf der Wiese hinter dem Gästesektor soweit ich weiß. Der sollte auch Gratis sein Nein, dort zahlst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Wundertüte WAC trifft es wohl heuer ganz gut für die Truppe von Didi "shithead" K. Bilanz 12 Spiele S-U-N / 5-2-5 bzw. TV 23:18 Ich find ja "shithead" noch immer sehr lustig. Wie kommt man auf so eine beleidigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 7. November 2024 tosale schrieb vor 21 Stunden: kann jemand in der nähe von der lavanttal arena eine pension / hotel empfehlen, am besten fussläufig erreichbar? Hab ich mir auch schon Überlegt falls es dort etwas "interessantes" nachher zum weggehen gibt. Zumindest ein paar Lokale gibt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 29 Minuten: Hab ich mir auch schon Überlegt falls es dort etwas "interessantes" nachher zum weggehen gibt. Zumindest ein paar Lokale gibt es. Hotel Restaurant Silberberg (neu) ist gleich in der Nähe. (3 Minuten zu Fuß). Kino gleich neben Stadion. Embassy (Inlokal) auch zu Fuß erreichbar. Zum Fortgehen besser du in der Stadt nächtigen. Hotel Hecher (20 min. zu Fuß). Aber erwartet euch nicht zu viel von unserem Nachtleben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 ViolaFreak84 schrieb am 5.11.2024 um 06:54 : Gibt es die Karten gegen Wolfsberg (Gäste Sektor) vor Ort zu kaufen? Gibt es da vielleicht Infos? Kannst du mittlerweile online kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 tosale schrieb vor 22 Stunden: kann jemand in der nähe von der lavanttal arena eine pension / hotel empfehlen, am besten fussläufig erreichbar? Hotel Restaurant Silberberg. Da kannst vom Auswärtssektor zu Fuß hingehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden: Morgen im SK Rapid Channel: "Wer ist dieser ominöse ?" 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten: Morgen im SK Rapid Channel: "Wer ist dieser ominöse ?" Es hätte ein Veilchen werden sollen ;-) bearbeitet 7. November 2024 von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 51 Minuten: Morgen im SK Rapid Channel: "Wer ist dieser ominöse ?" Bernd Wolke - kennt jeder... bearbeitet 7. November 2024 von tosale 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 tosale schrieb vor einer Stunde: Bernd Wolke - kennt jeder... Dann hätte er/sie/es aber eine Sonne als Symbol nehmen müssen, oder einen 500 Euroschein - je nachdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2024 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Hotel Restaurant Silberberg. Da kannst vom Auswärtssektor zu Fuß hingehen. Wir verschweigen aber, dass das Hotel dem Didii Riegler gehört. Bitte nicht weitersagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Maybach spielt morgen bei den young violets 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 fak-ler schrieb vor 28 Minuten: Maybach spielt morgen bei den young violets Verständlich - nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor einer Stunde: Maybach spielt morgen bei den young violets bigben79 schrieb vor einer Stunde: Verständlich - nicht! Doch - Philipp MAYBACH ist 16 (!) Jahre alt, ein guter wohlerzogener Bursche. Den schickt man nicht mir nix dir nix in die Lavantal Arena um zu sehen wie er auf DK reagiert. Stichwort ---> #verheizenenwirunsertafelsilbernichtschonwiederwiedamals. bearbeitet 7. November 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Verständlich - nicht! Ich denke das passt ganz gut. Da kann er hoffentlich 90 Minuten lang spielen, Sicherheit gewinnen und die KM Minuten kommen ohnehin bald genug wieder. Wenn er gegen den WAC nochmal beginnt und wieder nervös und fehleranfällig spielt gibts durchaus die Gefahr dass sein Selbstvertrauen drunter leidet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts