saison 2004/2005


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

wenn er beim lask bleibt, dann ist ihm nicht zu helfen. ich sag ja nicht, dass ried die ideallösung für ihn wäre. aber wenigstens eine perspektive hätte er hier. laut gerüchten sind auch zwei deutsche 2.-ligisten an ihm interessiert. also beim lask zu bleiben wäre mit sicherheit die schlechteste option. aber so blöd wird er schon nicht sein. und vielleicht sagt er das jetzt auch nur, um den lask nicht öffentlich vor den kopf zu stoßen, bevor noch was unterschrieben ist. dann ist er ein guter und fairer sportsmann und noch viel mehr in ried willkommen. von mir zumindest. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
3 Dinge die ich auf eine Insel mitnehmen würde Handy, Carmen Electra, Nina Lammen

Carmen Electra :eek::feier:

Bin auch schon gespannt was er nächste Saison machen wird, aber für mich ist es eigentlich schon klar das er wechselt! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i glaub scho das des wos wird, wei der Deal vermut i geht sicher aufn Stronach zruck (er wü de bestn Talente der 1. + 2. Liga kaufn und bei Riad einsetzn - Berger zählt do sicher dazua)

tjo de Linzer daratn se sche anschaun, wenn se nu wer erinnern konn, der LASK wor de erstn 5 Partien ziemlich guat und hobn net wenig Spiele gwunga - Preisfrog: glaubts donk wem??? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich werd mal eine ganz andere geschichte hier im thread miteinbeziehen:

trainerfrage?!?! es wird ja schon überall (besonders auf sport1.at) berichtet, dass da rachimow rashid trainer wird. die vereinsspitze von da SV hat dem lesiak allerdings schon signalisiert, dass sie lesiak weiterverpflichten möchten. hat da jemand insider-infos bzw. wie stehts ihr zu dem ganzen thema? aja, lesiak würde nur in ried bleiben, wenn er cheftrainer bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab keine ahnung. aber das ganze wäre einen eigenen thread wert. und: ich hoffe ried lässt sich vor allem in der trainerfrage nicht von außen dreinreden. wir sind ein eigenständiger verein und keiner braucht uns irgendwen aufs aug' drücken. wenn lesiak bis zum ende weiter so gut arbeitet, dann hat er sich verdient, auch weiterhin trainer zu bleiben (so sehr ich mich schond dafür schäme, wie ich diesen mann vor beginn des frühjahres verflucht habe, so sehr bin ich von der spielanlage der rieder derzeit begeistert).

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i muass dir voi zuastimmen Elend, i hob ma a docht, wia da Lesiak Trainer wurdn is, des konn nix werdn, begeistert wor i echt net oba er hot do echt wos gschofft wias aussaut, wei a gwisse Zeit hot a er braucht, bis de Monnschoft sei System umgsetzt hobn und jetzt klappts hervorragend. Wos mi bei earm wundert, is, dass da Orti gor koan Fixplotz hot ois "alter Rieder von gemeinsamen Zeiten", oba so ghearts eh, dass er noch Leistung geht (hob ma des ursprünglich ehrlich gsogt onders vorgstellt :bunt: )

Da Rachimov soid bleibn wo er is, auf olle Fälle brauch ma denn net in Ried, er passt sicher net do her. Ausserdem warat des donn nix onders net, ois dass ma se am Stronach unterwerfn, weil der sicher de jungen Leih-Austrianer einsetzt, kosts wos wü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i muass dir voi zuastimmen Elend, i hob ma a docht, wia da Lesiak Trainer wurdn is, des konn nix werdn, begeistert wor i echt net oba er hot do echt wos gschofft wias aussaut, wei a gwisse Zeit hot a er braucht, bis de Monnschoft sei System umgsetzt hobn und jetzt klappts hervorragend. Wos mi bei earm wundert, is, dass da Orti gor koan Fixplotz hot ois "alter Rieder von gemeinsamen Zeiten", oba so ghearts eh, dass er noch Leistung geht (hob ma des ursprünglich ehrlich gsogt onders vorgstellt :bunt: )

Da Rachimov soid bleibn wo er is, auf olle Fälle brauch ma denn net in Ried, er passt sicher net do her. Ausserdem warat des donn nix onders net, ois dass ma se am Stronach unterwerfn, weil der sicher de jungen Leih-Austrianer einsetzt, kosts wos wü.

stimmt: a verpflichtung vom rachimov wär da beste beweis, dass ried nimma vom stronach emanzipiert wäre. i hoff, es stellt si s gegenteil aussa!

trotzdem: zu dem thema gibts eigentlich jetzt eh an eigenen thread! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da oliver glasner is ma gestern entgegenkumma im stadion. i glaub, der hätt gestern gern in riad gspüt - warad eam sicher liaba ois beim lask andauernd verletzt z'sei. übrigens: fuaßmarod hot er net ausgschaut. dürft net so schlimm sei, sei letzte verletzung. gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tor:

Milan Oraze

Andreas Michl

Florian Berger

Verteidigung:

Christoph Cermenjak

Günther Steininger

Franky Schiemer

Mittelfeld:

Wiggerl Drechsel

Wolfi Hartter

Alexander Lessnigg

Michael Angerschmid

Marcos 'Marquinhos' Lopes

Sturm:

Ibrahima Sidibe

Andreas Lasnik

Michael Gruber

Andreas Bammer

Vertrag läuft aus:

Thomas Nentwich

Miodrag Vukotic

Manuel Ortlechner

Sanel Kuljic

Rainer Kührer

--------------------------------

ich würde am ehesten handlungsbedarf in der abwehr sehen: wenn vukotic gehen muss (wovon man ausgehen kann), dann brauchen wir einen neuen abwehrchef. nentwich hat bewiesen dass er das nicht kann, schiemer ist trotzdem noch zu jung dafür (auch wenn er schon öfters das gegenteil bewiesen hat). im sturm forum wird davon gemunkelt, dass strafner zurück nach ried kommt da sein vertrag ausläuft und nicht mehr verlängert wird. das ist bisher nur theorie.

falls im tor hans peter berger kommt, wird wohl milan oraze seine karriere beenden und hoffentlich dem verein (als tormanntrainer, diese position ist vakant) erhalten bleiben. mit einem HPB würde von anfang an sicherheit im tor der rieder herrschen.

im mittelfeld sollten 2-3 neue spieler kommen, da man nicht mehr mit kührer und ortlechner rechnen kann und daher plätze frei werden (im verletzungsfall zB).

im sturm MUSS sanel gehalten werden, allerdings gehört er nach wie vor dem psv salzburg. falls er nicht gehalten werden kann, muss ein anderes kaliber seiner art verpflichtet werden. außerdem wäre ich sowieso dafür, so oder so einen zweiten durchschlagskräftigen spieler zu verpflichten, auch wenn lasnik zuletzt immer getroffen hat.

------------------------------------

Namen im Transferspiel:

Hans Peter Berger (LASK, Tor)

Andreas Schicker (Austria Amateure, Mittelfeld)

Gerald Strafner (Sturm Graz, Abwehr/Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so sehr ich den strafner mag, als verteidiger ist er nicht gerade optimal.

er kann keinen ball halten (passt immer sofort zu einem mitspieler oder er schlägt den ball weg; in graz gab's wenigstens immer spieler, die dann den pass annehmen und was mit dem ball machen, aber in ried schaut's da schwerer aus). außerdem macht er doch immer wieder kapitale fehler (die er durch so manche gefährliche aktion im sturm ausgleicht)

die abwehr bleibt - wie schon seit einiger zeit - unser sorgenkind.

deswegen würde ich nentwich unbedingt weiter verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
deswegen würde ich nentwich unbedingt weiter verpflichten!

meine meinung - den kapitän und voraussichtlichen red zac liga spieler des jahres (schon 11 mal im team der runde der sportwoche) kann man nicht gehen lassen, solche typen braucht ried auch nächstes jahr! gegen ihn könnt ich wirklich nix sagen (ausser vielleicht dass ich ihn letzten sommer als ried gerade nicht aus den startlöchern kam im freibad mit einer tschik in der pappn gsehn hab :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nentwich steht auch für mich ausser Diskussion, was hätt ma bloss gemacht, wenn er nicht verlängert hätt - da wären auch sicher andere wie der Wiggerl nimm bliebn - das sagt alles!!

Cemernjak gefällt mir immer besser - i seh aber net so viele Probleme wie ihr, wir kriegn sicher 2 Abwehrspieler von da Austria-Akademie - Schicker??

Strafner is für die Abwehr sicher nicht geschaffen - des war ja eine Verunstaltung höchsten Grades, wos de in Graz do gmocht hobn, i weiss es net, ob es guat war, wonn der wieda kemma darat, es is doch einige zeit vergangen, ausserdem is der einzige Spieler den sich d'Rieder wieder z'ruckghoit hobn da Wiggerl mit Ausnahme von Oraze; des halt i also für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Strafner is für die Abwehr sicher nicht geschaffen - des war ja eine Verunstaltung höchsten Grades, wos de in Graz do gmocht hobn, i weiss es net, ob es guat war, wonn der wieda kemma darat, es is doch einige zeit vergangen, ausserdem is der einzige Spieler den sich d'Rieder wieder z'ruckghoit hobn da Wiggerl mit Ausnahme von Oraze; des halt i also für unrealistisch.

ich sag nur lesiak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nentwich hatte zwar in den letzten spielen jeweils einen kleinen aussetzer, spielt aber ansonsten recht souverän. tschick verstecken und weiterverpflichten ;)

@tmnh: darf ich fragen, wie du auf schicker kommst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.