saison 2004/2005


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
nojo nu an fiar d'Abwehr Lassnigg vom LASK???

des wär geil!!! stellt euch vor: lasnik, lassnigg und lessnigg in einem team!!!!! dann kennen sich die journalisten gar nicht mehr aus (va. ORF und die LiveTicker-Reporter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
des wär geil!!! stellt euch vor: lasnik, lassnigg und lessnigg in einem team!!!!! dann kennen sich die journalisten gar nicht mehr aus (va. ORF und die LiveTicker-Reporter)

lessnigg, lasnik, lassnig und als trainer lesiak - hahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
des wär geil!!! stellt euch vor: lasnik, lassnigg und lessnigg in einem team!!!!! dann kennen sich die journalisten gar nicht mehr aus (va. ORF und die LiveTicker-Reporter)

eigentli hob i jo den Koller von de Austria-Amateure und gleichzeitigen Euopameisterschafts-Dritten gmoant (frog einfoch an Fränky), oba wonnst as so hobn wüst, hätt i doch liaba an Rosicky; 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab falsch zitiert, des mit dem Koller wär meine Absicht gwesn, wor net aufmerksom genug - Sorry

hob natürlich zu dem a nu wos zum sogn, de Sportreporter brauch ma glaub i nimma mehr verwirrn, de san so a scho traurig gnuag, hob ma heit BuLi auf ORF1 angschaut, schlimm is des; ausserdem wü i an Lessnigg nu weiterhin bei uns segn, genauso wia an Lesiak und da Lasnik is a in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i hab ma heut ried amateure vs. stadl paura live im stadion gebn, endstand 0:0, a spiel auf schwächstem niveau, von de "profis" habn hirsch, ortlechner und michl gspielt. :ratlos:

ganz interessant waren de zuschauer, alle wichtigen warn da, lesiak, vogl, reiter, oberndorfer, kletzl sepp, dazu haben si da sidibe, lasnik und marquinhos des spiel auch gebn. i glaub wenn ma de stadl-paura fans (jo, sowos gibts!!) und alle, de wos mit ried ztun haben weggnommen hätt, wärn maximal no 50 zuschauer bliebn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
i hab ma heut ried amateure vs. stadl paura live im stadion gebn, endstand 0:0, a spiel auf schwächstem niveau, von de "profis" habn hirsch, ortlechner und michl gspielt. :ratlos:

...und do wunderts di nu das des spiel auf schwächstem niveau gwen is! es hobn jo immerhin da orti und da michl mitgspielt! :augenbrauen:

wie hot eigentlich da hirsch gspielt? kunnt ma nämlich vorstelln das der im cup ran muas, weil jo da nentwich gsperrt is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie hot eigentlich da hirsch gspielt? kunnt ma nämlich vorstelln das der im cup ran muas, weil jo da nentwich gsperrt is!

jo der hat von alle eigentlich no am souveränsten gspielt und ah ab und zu wos fürt offensive gmacht, also würd i sagen a standard-partie vom amateure captain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also,ich könnte mir einen Marko Vuijic sehr gut vorstellen,der bei blau weiss linz spielt,er ist 19jahre alt,hat lt. zeitung bereits angebote aus england,und der tmobile liga,und bin mir sicher das er ein spitzen nachwuchs talent ist,und scheinbar(hab ich mal gehört) ist seine freundin auch irgendwo vom innviertel,

ist aber nur meine eigene meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
i glaub wenn ma de stadl-paura fans (jo, sowos gibts!!) und alle, de wos mit ried ztun haben weggnommen hätt, wärn maximal no 50 zuschauer bliebn :D

früher hom de amateure immer irgendwo im bezirk gespielt. ein paar mal hams auch in lohnsburg gspielt und da waren scho immer so 150 - 200 leit. soin wieder bei uns spielen, donn schau i mas a wieder an :winke: kann mich da an des spiel SV Ried Amateure gegen LASK Linz Amateure erinnern (i glaub wir hom verloren) do hom wennst de profis beider mannschaften addierst sicher 10 gspielt - wor ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
früher hom de amateure immer irgendwo im bezirk gespielt. ein paar mal hams auch in lohnsburg gspielt und da waren scho immer so 150 - 200 leit.

najo laut unterhaus-nachrichten waren am samstag auch 150 leute im stadion. wärs ned arschkalt gwesn, und des spiel einschläfernd, wärn sicher um die 50 mehr kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.