bronaldo Postinho Geschrieben 7. November 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Rapid schreibt einfach Euro Louis in die Startaufstellung rein Der ist auch viel besser als Schaub 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Aufstellung passt. Auf weitere 3 punkte und 400k. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Hoffentlich steht euro-louis auch auf dem trikot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Ich tippe auf 2:0 oder 3:0 für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. November 2024 alexbender schrieb vor 20 Minuten: Rapid schreibt einfach Euro Louis in die Startaufstellung rein Die hat doch der Burgi gemacht 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Bin schwer motiviert! Internationale flutlichtspiele sind mit dieser leiwanden mannschaft einfach a traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2024 Alles gute heute! Kann man das irgendwo auch sehen!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Canal+ hats leider exklusiv War die Antwort auf die vorige Frage . Habs zitieren verkackt bearbeitet 7. November 2024 von Berninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2024 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Canal+ hats leider exklusiv 🤮 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2024 Schade, dass es bei Canal+ kein Spieltagsticket gibt, einmalig 5€ pro Spiel würde ich zahlen und ich denke viele andere auch. Aber ein Abo für so wenige Spiele ist einfach ein Witz. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Flo061180 schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass es bei Canal+ kein Spieltagsticket gibt, einmalig 5€ pro Spiel würde ich zahlen und ich denke viele andere auch. Aber ein Abo für so wenige Spiele ist einfach ein Witz. naja das ist ja eben die Taktik dahinter, alle in ein abo zu zwingen. bearbeitet 7. November 2024 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: naja das ist ja eben die Taktik dahinter, alle in ein abo zu zwingen. Der Schuss geht aber nach hinten los, denn das macht ja sogut wie keiner. Überhaupt dann nicht, wenn man ohnehin bereits für Sky zahlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2024 Der anal Sender sollte hier nicht mehr erwähnt werden. Ist nur Werbung für die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Pacult bei Canal + im Studio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts